Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so.

    Entweder er empfiehlt sich und generiert so seine Einsatzzeiten, oder aber er ist einfach für die 1. und 2. Bundesliga nicht der richtige Mann.

    Leistung kann man nicht erzwingen.
    Die muss er sich erarbeiten und konstant auf den Rasen bringen.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    es gibt aber mannschaften, in denen es ihm leichter fallen würde, sich zu empfehlen und so zu einsatzzeiten zu kommen und mannschaften, in denen er sich beispielsweise aufgrund deren taktischer ausrichtung schwerer tun könnte. und wenn erstere für eine leihe nicht gefunden würde, dann fände ich halt es besser nicht zu einer notlösung überzugehen und nach dem motto "hauptsache klimawechsel" zu handeln, sondern ihm hier seine sicheren spiele in der dritten liga, mit möglichkeit gegebenenfalls zu den profis zu stoßen, zu geben.

    aber noch ist ja auch gar nicht bestätigt, ob tatsächlich eine leihe angedacht ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::tnx:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier muss im Winter was passieren. Pure Enttäuschung unsere Nummer 10.:zweifeln:
     
  5. ähm, du weißt das LA ein jugendspieler ist und keine millionen verschluckt? er "stört" quasi niemanden... wenn er sich weiterhin nicht positiv entwickelt dann wird sein vertrag halt nicht verlängert bzw. auf einen u23 spieler niveau gehalten... und wenn er doch einen sprung macht, dann umso besser... ein "jetzt-oder-nie-ultimatum" ist bei einem jugendspieler purer quatsch...
    das einzige was man machen könnte wäre ihm seine nummer 10 wieder weg zu nehmen, damit sich fans nicht mehr darüber echauffieren müssen :roll:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau das ist er nicht mehr: Jugendspieler.
    Selbst die Verantwortlichen und LA selbst haben dies mehrfach betont. Zudem trägt LA die Nummer 10. Nun fällt Juno aus und trotzdem wird LA nicht berücksichtigt.
    Er nimmt grundsätzlich eine Planstelle des Kaders ein, zugegeben er wird keine 3 MIo verdienen aber für beide Seiten wäre ein Neuanfang empfehlenswert.

    Grundsätzlich frag ich mich mal wieder: Von welchem Spieler dürfen wir noch was erwarten? Sobald jemand aus der eigenen Jugend kommt oder 40 jährige Mitgliedschaft hat, geniessen diese Immunität oder wie? Versteh ich nicht.
     
  7. unter Jugendspieler meinte ich, dass er aus unserer eigenen jugend kommt! er somit keine millionen ablöse oder handgeld bekommen hat wie auch keinen millionengehalt verschlinkt und einen platz "blockiert"... somit ist dein "im winter muss was passieren" bei solchen spielern totaler quatsch!
    solche spieler können weiterhin in der u23 eingesetzt werden und wir können uns die chance erhalten den spieler direkt vor ort zu haben, falls es doch zu einer besserung kommt... deshalb "stört" er niemanden (außer dir wie man merkt) ;)
    und wenn LA mit dieser situation nicht zurecht kommt, dann wird er wechseln bzw. Werder wird seinen vertrag dann nicht verlängern...
     
  8. Sehe ich etwas anders.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er für den Profikader vorgesehen, nicht für den U23 Kader. Was aber nur eine untergeordnete Rolle spielt, denn die Erwartungshaltung an ihn ist hoch.

    Gerade zu Saisonbeginn (Wunschnummer 10) hat er diese Erwartung noch einmal erhöht und nicht erfüllt. Aber die meisten wollen, dass er bei uns noch durchstartet.

    Deshalb muss jetzt was passieren. Ein Leihgeschäft in die 2. Liga! Hohes Niveau, anderes Umfeld, andere Trainer, andere Mitspieler. Packt er es da, dann wäre er vielleicht wieder eine Alternative, packt er es da nicht, dann haben wir immerhin eine Antwort.

    Nur den Vertrag auslaufen lassen, wenn er sich bei uns nicht durchsetzt finde ich etwas kurzfristig gedacht. Wir wollen ja schließlich, dass er sich durchsetzt und müssen dafür vielleicht auch mal ein paar Umwege gehen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    aycicek hat aber noch vertrag bis 2018, deshalb muss auch nicht zwingend jetzt im winter was passieren, sondern man kann relativ entspannt mit ihm umgehen. wenn man jetzt direkt einen passenden zweitligisten für ihn findet, dann meinetwegen gerne verleihen. ansonsten seh ich die notwendigkeit dazu nicht.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Korrekt zudem ich da keinen Unterschied sehe ob wir über einen Spieler aus der eigenen Jugend sprechen oder jemanden extern. Der Umkehrschluss ist ja: Wir müssen doch nur extern kaufen, weil wir unseren Bedarf nicht über unsere Jugend decken können bzw. nicht die Qualität haben.
    Geht ja auch stellvertretend für einige andere Jugendspieler die hoch angepriesen wurden aber bislang niocht die Kurve bekommen. Und richtig, von diesem mal 1. mal 3. Liga mal gar nicht weil Abschlusstraining mitgemacht finde cih "bescheiden". Dann lieber verleihen und beweisen und zeigen was man aufm Kasten hat. Immer dieses in Watte packen unserer Jugendspieler die nebenbei schon teilweise die 20 durchbrochen haben. Die wollen sicherlich noch als Kücken oder Benjamin bezeichnet und behandelt worden. Das sind Senioren im Profifussball. Und jetzt Gas geben die Gebrüder.:beer:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    zum beispiel?

    das war tatsächlich bescheiden, allerdings wurde die letzten spiele so verfahren, dass das abschlusstraining der profis mit bankdrückern der u23 wie aidara und argyris aufgefüllt wurde und nicht mehr mit den jungprofis. hier hat werder also reagiert und ich vermute mal, die oben kritisierte situation wird es erstmal nicht mehr geben. bei der u23 wurde allgemein versucht, mehr konstanz reinzubringen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. kicker sind u.a. Levent Aycicek, Julian von Haacke und Martin Kobylanski Kandidaten für einen Vereinswechsel oder eine Ausleihe. ‪#‎werder‬
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich nicht überraschen...
     

  14. Von Haacke jedoch sicherlich nur zur Leihe ohne KO, bei den anderen beiden könnte ich mir auch einen Verkauf oder Leihe mit KO vorstellen...
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weder bei der 1. noch bei der U23..... Leg mich fest, da wird was passieren (müssen). Stellvertretend für die diversen Jugendspieler in unseren Reihen
     
  17. Da MUß was passieren! So wie in dieser Hinrunde ergibt es absolut keinen Sinn mehr, nicht für Levent, nicht für Werder.

    Ich habe den Glauben an ihn komplett verloren, meinetwegen können sie ihn verkaufen oder auch verleihen mit KO.

    Das gleiche gilt für Busch und Kobylanski. Da sehe ich kein Potenzial für die BL.

    Zander würde ich in der Rückrunde konstant in der U23 einsetzen, er soll sich jetzt erstmal in der 3.Liga beweisen.

    Bei von Haacke macht eine Leihe ohne KO an einen Zweitligisten Sinn. Fröde würde ich behalten.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss ehrlich gestehen, dass damals viele (auch ich) Robin Dutt vorgeworfen haben, Aycicek nicht zu berücksichtigen. Einige haben das sogar als endgültiges Argument für eine Dutt-Entlassung gebracht.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer. Das Kapitel Aycicek und Werder ist ein ein einziges Trauerspiel und sollte so schnell wie möglich beendet werden.
     
  20. :tnx:

    Auch ich war damals enttäuscht, das er so wenig berücksichtigt wurde. Ich hielt ihn für ein großes Talent. Aber selbst unter seinem Förderer Skripnik kam von Levent nichts, absolut nichts.

    Seine Entwicklung ist einfach nur noch eine einzige riesige Enttäuschung. Zieht bitte endlich einen Schlußstrich unter dieses traurige Kapitel.