Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich frag mich ja warum man da gleich so gehässig sein muss und drüber lachen kann. Ich finde das eher sehr schade das ein so hoffnungsvolles Talent, den entscheidenden Schritt noch nicht gemacht hat. Und das auch zu einem Zeitpunkt wo man gute Offensivspieler mehr als dringend braucht.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Find das auch Schade.

    Mein lachen bezog sich eher auf die gängige Aussage "letzte Halbserie wird ne Mörderleistung abgerufen aufgrund Auslaufender Verträge".
    ;):beer:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, @nickilauda hat da schon ein feines Gespür.

    "Ging um einen neuen Vertrag, oder :lol::lol:" im Kontext zu "Mein lachen bezog sich eher auf die gängige Aussage 'letzte Halbserie wird ne Mörderleistung abgerufen aufgrund Auslaufender Verträge'" passt da für mich auch nicht sonderlich.

    Auf Basis der bisherigen über Monate schwelenden Diskussion in Richtung Aycicek, dazu das ständige Anstoßen mit Bier für mich an den "falschen" Stellen, macht die Aussage Tsubasas für mich persönlich wenig glaubhaft. :roll:
     
  4. Schade ist es allemal.

    Sarkastisch kann man da schon lachen, weil ich nach wie vor die Meinung habe, dass ein Spieler, der die Nummer 10 haben will einer gewissen Leistung verpflichtet ist.

    Ich habe nicht erwartet, dass er meine Ansprüche an eine Nummer 10 erfüllen kann, aber das es so schlecht läuft hätte ich auch nicht erwartet.

    Meiner Meinung nach sollte man ihn verleihen. Frische Luft, andere Eindrücke, andere Umgebung, andere Leute. Vielleicht kriegt er dann ja noch mal die Kurve? Bei uns glaube ich da im Moment leider nicht mehr dran.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    aber auch nichts besonders ungewöhnliches. werner vom vfb hatte nach seiner ersten starken saison in der er sich bei den profis etabliert hatte erstmal eine "rückentwicklung" und eine schwache darauffolgende saison gespielt. jetzt nimmt er wieder fahrt auf. gleiches gilt für meyer von schalke. esswein, mlapa...alle hatte man zu einem bestimmten zeitpunkt schon weiter gewähnt. manche nehmen dann verzögert nochmal einen entwicklungsschub bei anderen passiert nichts mehr. hoffen wir mal, dass bei aycicek noch was passiert.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Blasphemie!!:unfassbar:
     
  7. Blasemie = Das schlägt mir auf die Blase :bier:
     
  8. :bier:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    vom worum twitter:
    im prinzip eine gute sache, wenn man denn einen passenden verein für aycicek findet.
     
  10. :tnx:

    Einmal das UND dann muß endlich auch mal Aycicek mitspielen. So wie das letzte halbe Jahr verlief macht es jedenfalls weder für ihn noch für Werder Sinn...
    Ein Verein wie Bochum wäre optimal...

    Auch bei von Haacke würde eine Leihe in die 2.Liga Sinn machen. Von unserer Profimannschaft ist er noch zu weit entfernt und in der 3. Liga kommt er auch nicht weiter.

    Von Busch halte ich gar nichts, am besten direkt verkaufen. Was soll da eine Leihe bringen?
     
  11. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich habe schon immer gesagt, dass man ihn und auch andere Spieler mal in die 2. Liga verleihen sollte.

    Ich hoffe, dass es jetzt nicht nur bei Worten bleibt, sondern auch Taten folgen.

    Weiß denn jemand wie Werder seine verliehenen Spieler "beobachtet" oder unterstützt? Also verleihen wir eher nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" oder wird sich auch regelmäßig dann mit den Spielern getroffen und die Spiele/Training analysiert?
     
  12. Ich bin etwas verwirrt.
    Wollte Werder Aycicek nicht schon mal verleihen? Hat Aycicek sich dagegen nicht gesträubt? Gibts n Sinneswandel bei ihm, oder wird er dann gegen seinen Willen verliehen?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verwirrt mich ebenfalls.
    Hoffe er sieht es solangsam ein, dass er seine "Karriere" vor die Wand fährt. Entweder nunmal extern sich beweisen, dass man es drauf hat.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum sollte er seine meinung dazu nicht geändert haben? kann doch mal passieren. oder bild erzählt unsinn. kann auch mal passieren.

    ich denke, es wird eh schwer, einen passenden verein für ihn zu finden. muss ja einer sein, bei dem er gute chancen hat, in der stammelf zu stehen und bei dem der spielstil auch einigermaßen zu ihm passt. dazu käme noch die frage nach der länge der leihe. ein halbes jahr wäre vermutlich für die meisten potentiellen leihvereine zu kurz und 1,5 jahre vielleicht für werder zu lang (wäre mir zumindest zu lang). wird also wahrscheinlich nicht so einfach. und auf teufel komm raus muss man ihn dann imo auch nicht verleihen. dafür ist die situation für ihn hier mit einem stammplatz in der dritten liga, profitraining und möglichen einsätzen bei den profis doch eigentlich zu gut.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich gehört der Junge in eine offensiv ausgerichtete Truppe, sollte also oberes Mittelfeld sein (Freiburg/Bochum könnt ich mir gut vorstellen).

    Klar wird er seine Meinung geändert haben. Hab ja auch lange genug hier sein Gehirn manipuliert :lol:
     
  16. An sich hast du Recht, aber man sieht doch ganz eindeutig, dass er diese eigentlich gute Situation nicht gut nutzen kann.

    Und da tut ein Klimawechsel seitens LA mal gut. So wird er von einem neuen Trainerteam neu bewertet. Werder stellt fest ob er für Liga 2 ansprechende Leistung bringt und dann kann man gucken wie die Zukunft mit ihm aussieht.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, ich denke auch, dass ihm ein klimawechsel gut tun würde. aber klimawechsel allein hilft nichts, er müsste auch regelmäßig spielen können. sollte es ungewiss sein, ob er bei seinem leihverein regelmäßig zu einsätzen käme, fände ich es daher sinnvoller, ihn hier zu behalten.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier spielt er doch auch nicht regelmässig und diese Stammplatzgeschichten finde ich immer :zzz:

    Wenn er es nicht packt sich in der 2. durchzusetzen wie soll er es dann bei uns schaffen?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    hättest du dich mal dran gehalten :zzz:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verstehe deine Antwort zwar nicht aber gut jedem das seine.