Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wettbewerbsbegreifend und Ligaübergreifend :wink:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Derzeit weder eine Verstärkung für die 3. noch 1. Liga. So leid es mir tut. Die Aufzählung tue ich in der Hoffnung auf bessere Zeiten und auch um uns aufzuzeigen, wo wir Nachwuchstechnisch stehen. Nicht da wo manch einer denkt. Unser etatmässige Nummer 10 schleppt sich durch ein Seuchenjahr und keine kritischen Stimmen hier? Wie ungleich hier bewertet wird ist manchmal schwer nachzuvollziehen
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es in einem System ohne echte 10 eine "etatmaessige 10"?

    Wurde nicht hier im Forum vielfach gefordert, ein System ohne echten Spielmacher zu implementieren?

    Man könnte sich auch über die Nichtleistungen eines angeblich etatmässigen "Libero" aufregen. Macht auch niemand. Warum wohl?!
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil du jetzt einmal ein spiel von ihm in der dritten liga gesehen hast ne?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie bitte? keiner der jungen spieler bekommt doch die selbe kritische aufmerksamkeit wie aycicek. ich habe nur mal die letzten paar seiten überflogen:

    auf die nummer 10 bezogen:


    wo kann man da behaupten, es gäbe hier keine kritischen stimmen? dazu habe ich noch die zahlreichen beiträge seines "chefkritikers" weggelassen, der sich hier wirklich beinahe nach jedem spiel meldet um wieder festzustellen, dass aycicek ne schwache und schwer enttäuschende saison spielt. das ist aber nach der hundertsten erwähnung nichts mehr neues.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kein anderer der jungen Spieler hat eine Nummer aufm Trikot die zu den ersten 11 zählen. Er hat die 10 und ob er nun als 10er oder sonstwo im MF spielt. Leistung zählt im Profisport und auf Basis des Spiels gestern reicht es für nächste Woche auch nicht mehr als 3. Liga wenn überhaupt (je nachdem wir der Krankenstand aussieht)

    Und irgendwann sind wir doch wieder bei seiner Statistik unabhängig ob ich ein oder 5 Spiele gesehen habe. Auflaufzeiten in der 3.!!!! Liga und 1.LIga... Vorlagen/Freistösse ziehen. Er hatte ishc gestern noch nichtmal zum Doppelpass angeboten (den Zettel mit der Minute hab ich heute morgen weggeschmissen). Vielleicht mal ne Woche ganz raus nehmen und sagen besuch deine Eltern mach n Kurzurlaub irgendwas. Der ist nicht nur eine Spur neben der Spur.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    seine auflaufzeiten in der dritten liga sind doch völlig in ordnung. er stand halt zuletzt öfter nicht im kader, weil er eine alternative für die profis war.

    du hast ihn jetzt einmal spielen sehen in der dritten liga und meinst direkt sagen zu können, er wäre derzeit keine verstärkung für die mannschaft. gefühlt jedes zweite wochenende lametierst du über seine leistungen, seine wenigen tore in der dritten liga (lel) oder sonst so, was dir gerade negatives über ihn einfällt. das verbunden mit deinem dämlichen nachfragen im spieltagsthread gestern, wer denn den fehler vor der roten karte gemacht hat, kann einem schon das gefühl geben, du hättest aus irgeneinem grund etwas gegen aycicek.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut nicht. Würde mir ins eigene Knie schiesse. Möchte, dass all unsere Spieler besser werden und Mehrwert ;-) generieren.

    Aber es ist doch klar, dass jemand der vehement Leihen ausschliesst bei einer Vertragsverlängerung die 10 fordert mehr im Fokus steht als ein Busch/Zander etc.

    Nebenbei bemerkt sind die noch weniger Alternativen als (auch im Worum) prognostiziert.

    Und eins lass ich sicherlich nicht zu Dieter, dass ausschliesslich die Leute hier diskutieren dürfen, die Aycicek auf Platz 11 mehr als 6 mal gesehen haben.

    Und wenn wir bei Aycicek keine Statistiken heranziehen dürfen, dann auch nicht mehr bei anderen Spielern. Zweischneidig sowas ;)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer hat denn sowas behauptet? hier darf jeder über aycicek diskutieren. nur verstehst du halt offensichtlich nicht, dass es keinen sinn macht, wenn du alleine aufgrund von statistiken (die du zudem seltsam interpretierst) und nach einem spiel, dass du gesehen hast (bzw. von aycicek sogar nur 45 minuten), solche behauptungen aufstellst, wie dass er der mannschaft derzeit nicht weiterhelfe, vor allem, wenn es sein erstes spiel seit längerer zeit für die u23 war. wenn er in den nächsten spielen so grottig weitermacht wie gestern, dann werde ich mich über solche urteile nicht aufregen. aber 45 minuten, so schlecht sie gestern auch waren, reichen dafür nicht.

    und wer behauptet bitte, man dürfe bei aycicek keine statistiken ranziehen? kannst du das bitte mal mit zitat belegen?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Als Beispiel (zumal ich deinem Beispiel folgende mir dann gestern mal selbst ein Bild gemacht habe also nicht nur die Zahlen die schon ausreichen würden betrachtet). Wir beide tun uns aber keinen gefallen mit andauernd irgendwelche Zitate einzufordern.
    Hätte auch dich zitieren können als du 70 Spielminuten im Schnitt für Aycicek berechnet hast und um ein update beten können. Aber lassen wir das.

    Hab das auch nur auf die Schnelle gesucht, da ich aufn Sonntag viel bessere Dinge machen kann bspw. ALF schauen :lol: Geile Serie.

    Hoffen wir auf Besserung und eine Leihe in der WP.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    lern doch bitte endlich mal lesen. :roll:
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe ihn mir gestern mal auf Platz 11 angesehen. So ist er leider tatsächlich kein Thema für die 1. Bundesliga. Das ist sehr schade, weil er gute Ansätze mitbringt. Aber das ist vielleicht dann das Problem von vielen Nachwuchstalenten, die sich schon weiter sehen, als sie wirklich sind.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davor wiederum hat er andererseits ein recht gutes Spiel hingelegt, auch das Spiel gegen Braunschweig, da hat er zu den Aktiven, zu den "Impulsgebern" gehört... :roll:

    War denn bei dem vorgestrigen Spiel gegen WOB bis auf Wiedwald auch nur ein einziger unserer Spieler ein Thema für die 1. Bundesliga?? :wink::D
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst ja nicht gleich den Beißreflex ausfahren. Ich bin immer großer Befürworter von Levent gewesen. Und ich habe mich gefragt warum er keine Berücksichtigung mehr findet. Das Spiel gegen Osnabrück hat mir sehr deutlich gezeigt warum nicht. Von ihm gingen eben kaum Impulse aus, das immer mal wieder Spiele dabei sind, wo das noch aufblitzt habe ich hier auch gelesen. Leider scheint das aber nicht die Regel zu sein, ich habe mich noch am selben Abend mit regelmäßigen Platz 11 Besuchern unterhalten, die meinen Eindruck vom Osnabrückspiel leider nur bestätigen konnten.

    Und eben gerade wenn die Jungs der Profimannschaft schwächeln, muss man da sein und die Chance nutzen die sich einem bietet. Nur scheint Levent davon momentan ziemlich weit entfernt zu sein.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast glaube noch nie mitbekommen, wenn ich mal zugebissen habe? :D

    Wenn das so wäre, da müsste er ja dann leistungsmäßig zwangsläufig abgefallen sein.
    Nur dann muss man sich ja auch fragen, was da in der Zwischenzeit passiert ist.
    Hat er inzwischen aus irgendwelchen Gründen aufgesteckt?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    that´s it!!:tnx::beer:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    es lässt sich eben leider nicht planen zu welchem zeitpunkt man selbst in form ist und zu welchem nicht. ansonsten wäre alles so viel einfacher. da könnte sich auch junuzovic endlich mal wieder dazu entschließen ne gute form zu haben.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    natürlich kann man das nicht planen. Nur ist so eine Rückentwicklung schon erstaunlich. Ich habe gegen Osna quasi nichts von dem gesehen was ihn ausgemacht hat.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spötter würden sagen vielleicht ist das die Normalität und damals gegen Paderborn (?) ein Ausreisser? Ging um nen neuen Vertrag oder :lol::lol:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    fand aycicek gegen osna ganz in ordnung. imo schwache erste hälfte mit einigen ballverlusten, dafür in der zweiten hälfte wichtiger teil einer guten offensive, die osna zeitweise hinten ziemlich eingeschnürt hat. ich würde tippen, dass aycicek auch die meisten abschlüsse aller bremer hatte. ist natürlich noch nicht die leistung, die man sich von ihm erhoffen kann, aber zumindest weitaus besser als im letzten spiel in köln.