Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke das grundsätzlich auch. Daher sage ich ja, das sich mir das Gefühl aufdrängt: Aycicek steht sich selber im Weg. Warum auch immer, das aus ihm rauszukriegen ist Aufgabe der Trainer. Die Ausschnitte die ich gegen Leipzig gesehen habe, sahen sehr gut aus. Aber das war einfach nur ein lauer Freundschafts-Kick. Doch zumindest durfte er mal von Anfang an ran, vielleicht motiviert das ja. Und jetzt kommt Bayern, da kann er mal zeigen ob er beißen kann (ich habe eine Vision...er wird spielen, er KANN beißen, er geht mit Rot runter und wird 3 Spiele gesperrt :unfassbar: )
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt "euer" Nasenfaktor. Jeder externe geholte 10er wäre mit derartigen Leistungen hier zerissen worden. Oder Aussagen wie: Für das Geld und die Nummer 10 ist 3. Liga zu wenig etc. Immerhin wird Aycicekt 22 und Welpenschutz wurde ihm (wie allen anderen auch) vom Team abgesprochen. Profi = Profi. Und entweder er zeigt nun Qualitäten die ihn dazu befähigen zu spielen oder nicht. Letzteres juckt mcih nicht, euch schon. Kann ich auch verstehen wenn man sich die Seiten 20-50 mal durchliesst hier. Die besten 11 sollen spielen egal wo dieser jemand herkommt oder aufgewachsen ist. Bremer Jung, soviel zum Thema Nasenfaktor.

    Ich hab keine Vision für Samstag ich warte einfach ab *:kaffee:

    Müssen noch 3-4 Tage uns selbst hier zerfleischen bis wir wieder sportliches Futter vorgeworfen bekommen. :bier:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde eher von 2-3 Nummern zu groß sprechen...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...wie dein Schild vor deiner Brust...das ist mindestens auch 2-3 Nummern zu groß... :roll:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz guter Leistung gg Leipzig wieder nicht im Kader. VS weiß anscheinend doch sehr gut wie man mit jungen Spielern umgeht. So wie auch mit Eggestein. Gute Leistung und dafür wieder U23. Das macht Sinn. Vor allem angesichts unseres Überangebotes an kreativen offensiven Leuten.

    Dafür spielt die Leihe Öztunali, die bisher so gut wie gar nix gezeigt hat und (hoffentlich) bald nicht mehr bei uns spielen wird. Wie gesagt: Macht alles Sinn. Weiter so.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Dazu fällt mit auch nix mehr ein...wahrscheinlich sind wir seiner Meinung nach mit Bargfredes Rückkehr wieder Top aufgestellt im Mittelfeld und benötigen die oben genannten dafür nicht! :roll:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde ihn mir vielleicht heute ansehen.
     
  9. :tnx::tnx::tnx: Also das mit Eggestein verstehe ich auch nicht. Stattdessen wieder Öztunali, der in dieser Saison rein gar nix gezeigt hat... :wild: Wahrscheinlich plant man wieder eine Niederlage ein und will die jungen Spieler nicht verheizen. :ugly: Wenn man dann noch Aussagen wie TE mit 0:12 macht, dann stellt man gleich Freifahrtsscheine für eine Niederlage aus... So wird man natürlich die Bayern "ärgern" können. :ugly:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist angeblich (worum) nicht mit nach Halle gefahren.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Kader sind Öztunali und Grillitsch, diese beiden Spieler sind in meinen Augen (momentan) auch stärker als Levent und Eggestein, von daher kann ich da nichts besonderes erkennen?

    Aycicek spielt übrigens nichtmal in der Zweiten, letzte Woche saß er in der Selbigen 90 Minuten auf der Bank. Was sagt dir denn, dass ihm hier die Chance genommen wurde, die Abwehrreihen der Bayern durcheinander zu wirbeln? Wegen eines Benefiz Kicks in der Länderspielpause??
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. St 90
    2. Sp 90
    3. Sp 90
    4. Sp 55
    5. Sp 71
    6. Sp 90
    7. Sp 84
    8. Sp 63
    9. Sp 0
    10. Sp 0
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :roll: weil er beim abschlusstraining der profis dabei war. ging eggestein und zander genauso. will man ihm es nun sogar schon negativ anrechnen, dass er als option für die erste mannschaft gesehen wird und daher die spiele der 2. mannschaft verpasst? na dann.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Du kennst doch den Song von Pipi Langstrumpf ;) Bezüglich mancher Themen ist der ein oder andere Forist schlechterdings nicht ernst zu nehmen, also nicht aufregen.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Wer sich vertraglich die 10 zu sichern lässt, hat mMn es noch nicht begriffen und genau das bekommt er jetzt zu spüren.

    Es ist harte Arbeit sich in der BL zu etablieren, Talent alleine reicht nicht, was er zweifelslos hat, deswegen sind die Massnahmen die VS trifft nicht unbedingt verkehrt, einen Spieler zu erden. Es liegt an ihm, wie sein Werdegang weitergeht.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Wobei Öztunali ja auch kein 10er ist...

    Mit seiner bisherigen Leistung bei uns kann auch uns Uwe nicht zufrieden sein. :(
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    back again :applaus:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Cool freut mich für ihn.:daumen:
    Ersatz für den verletzten Öztunali vielleicht kann er Nutzen rausschlagen. Wäre mal wieder zeit für das jährliche "Paderborn" Spiel :D;)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    1. St 90
    2. Sp 90
    3. Sp 90
    4. Sp 55
    5. Sp 71
    6. Sp 90
    7. Sp 84
    8. Sp 63
    9. Sp 0
    10. Sp 0
    11. Sp 0

    :O
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vielleicht wird er ja in der 1. eingewechselt ;)

    --->Nicht