Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Weil das in diesem Fall einfach nicht ernst zu nehmen ist. Allein die Forderung Aycicek solle erst mal Stamm in der U23 werden....Aycicek IST Stamm in der U23, also was zum Henker redest du bitte? Das Problem ist ein völlig anderes: Aycicek sollte laut Plan KEIN Stamm der U23 sein sondern ausschließlich Bundesliga spielen. Dass das auf Anhieb erst mal nicht geklappt hat steht außer Frage, aber der Plan ist nicht sich in der 3. Liga zu etablieren sondern in der Bundesliga. Und das gilt im übrigen für Spieler wie Lorenzen, Eggestein, Zander, Grillitsch aber auch von Haacke ebenso.

    Du kennst laut eigener Aussage die U23 nicht aus eigener Erfahrung, sprichst aber davon das die Leistung dort nicht reicht und forderst dann ein, ernst genommen zu werden. Kannst du mir mal verraten, wie das gehen soll? Vielleicht solltest du einfach mal aufhören Spieler zu beurteilen die du nie hast spielen sehen, dann reduziert sich die Anzahl von Beiträgen die nicht ernst zu nehmen sind, mit Verlaub.

    edit:

    P.S.: Ich glaube, dass es bei Aycicek gewaltig eine Kopfsache ist. Nicht ohne Grund hat Skripnik erklärt, das er kein U23 Spieler mehr ist sondern für die Bundesliga eingeplant wird. Ich halte es daher für einen großen Fehler, ebenso wie bei Eggestein, ihn nicht konsequent dort spielen zu lassen, in Konkurrenz zueinander denn nur so werden die beiden besser. In der Hinsicht kann ich Skripnik nicht verstehen, er lässt die gesamte Vorbereitung einen Eggestein auf der 10 spielen und sortiert ihn dann quasi aus. Die Konsequenz ist das Vakuum was wir im kreativen Bereich in unserem Mittelfeld sehen. Und was Kreativität und Technik anbelangt wird dir jeder der Aycicek in der U23 hat spielen sehen bestätigen, das er die meisten anderen deutlich in den Schatten stellt. Aycicek und Eggestein müssen in der Bundesliga gefördert werden, nicht in der U23!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Exakt...1899% Zustimmung :D

    Es ist ja schon über einen langen Zeitraum zu beobachten, dass unser Mr. T. notorisch gegen Aycicek Stimmung macht.

    Wenn er behauptet, dass er erst einmal Stamm in der U23 werden muss, dann hat er spätestens da seine Maske fallen lassen.
    Wie kommt es dann, dass Levent gegen Red Bull eingesetzt wird, wo er doch noch nicht einmal als Stamm in der U23 zu sehen ist? *fg* :lol: :roll:

    Ich denke, da spielt bei besagtem Herrn ein gewisses Maß an Antipathie mit... :cool:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Fat Tony: Sorry, dass ich dir mit meinen Beiträgen scheinbar zu nahe gehe. Nehmen wir rein hypothetisch an ich wäre ein Scout.

    Würde ich in Erwägung ziehen einen 21 jährigen Spieler in der 3. Liga mit 1 Tor in 8 Spielen zu scouten. Nö, der Aufwand wäre viel zu gross. Da müsste ich ja beliebig viele scouten.

    Das "Problem" wird dann zu einem, wenn man es dazu macht.

    Ich habe kein Problem damit, dass er derzeit aus meiner Sicht kein Stamm in Liga 3 ist. Anscheinend aber du, wenn ich mir deinen Post anschaue.

    Manche nehmen sich die durchaus berechtigte Kritik ein wenig zu sehr zu herzen. Weiss gar nicht wo hier die Schärfe stellenweise herkommt.

    Für jemanden der in letzter Zeit viele Forderungen gestellt hat im Zusammenhang mit der Verlängerung (10, keine Leihe etc.) kommt herzlich wenig.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    da es kein best of video von levent auf youtube gibt, werden eh keine scouts auf ihn aufmerksam.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum, man kann sich doch das eine Spiel gegen Paderborn anschauen.
    Oder auf die 4. Liga verweisen, das ist doch Zeugnis genug.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ein ganzes spiel anschauen? als ob scouts so arbeiten würden. youtube und transfermarkt.de müssen schon ausreichen, dann weiß man genug über den spieler.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, Highlights bei Werder TV und ab dafür. :daumen:
     
  8. Wo ist jetzt eigtl der beweis zu der vermutung LA wäre kein stamm in der u23??

    Aaah..ich sehs, er hat erst 1 tor gemacht... :cool:
     
  9. :applaus:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Zu dieser wirklich beeindruckenden Realitätsverweigerung gibt es tatsächlich nichts hinzuzufügen!

    :tnx:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das sagt der richtige aber klar folgende Zahlen sprechen für sich.
    Bis zum 3. P war er Stamm da gebe ich euch recht:


    1. ST 90
    2. SP 90
    3. SP 90
    4. SP 55
    5. SP 71
    6. SP 90
    7. SP 84
    8. SP 63
    9. SP 0

    Klar die Tendenz willst du nicht sehen und wenn das Zahlen eines Stammspielers sind - Wahnsinn. Frag mich ernsthaft wer hier an Realitätsverweigerung wahrnimmt. Soviel Beck kann man doch gar nicht trinken oder doch?:unfassbar:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    8 von 9 mal von beginn an. klar sind das die zahlen eines stammspielers. stammspieler bedeutet nicht immer 90 minuten durchzuspielen, sondern immer / meistens in der ersten 11 zu stehen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann liegts an der Definition, für mich zeichnet ein Stammspieler aus, wenn man immer durchspielt (ausser Verletzung oder 1. Mannschaft bei ihm etc.), da der Trainer weiss dass die ind. Fähigkeit trotz eines schwachen Spiels ausreicht um zu gewinnen oder nen Punkt zu holen.

    Für mich sind die Zahlen kein Stammspielerprädikat.
    Bspw. Kazior mit 923 Minuten - Stammspieler.
    nach eurer Definition glatt unangefochtener Superstar oder wie?

    Und die Tendez geht zum Ergänzungsspieler.
     
  14. Davon gibts es kaum ein Spieler in der 1. BuLi.
    ;)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    aycicek spielt im schnitt knapp 70 minuten pro spiel. für mich ist er damit eindeutig ein stammspieler.

    kazior übrigens 77 minuten im schnitt und damit nach tysons definition ganz klar kein stammspieler.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann betrachte mal Mannschaften die keine enorme Leistungsdichte oder Doppelbelastung durch Internationale Spiele haben wie Bayern oder BVB

    Du wirst sehen, davon gibt es noch mehr als genug in der 1. noch mehr in der 2. und in der 3. gaaanz viele.

    Beispiel Ingolstadt:
    http://www.transfermarkt.de/fc-ingolstadt-04/leistungsdaten/verein/4795

    Aber gut driften ab. Bin raus und schauen wir mal. In einer Woche sind wir wieder schlauer.:D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann ich gut mit Leben.

    Nur ihr nicht mit meiner Meinung ;)
    Für nen Stammspieler mit einer Bude als 10er ohne Vorlage...joaaaa Respekt.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    du wirst hier kritisiert, weil du schon wieder anfängst, die leistung irgendwelcher spieler allein anhand von zahlen zu bewerten, die du auch noch ziemlich absurd interpretierst (überraschenderweise so, dass du jemanden schlecht reden kannst). musst damit leben, dass du da ne menge widerspruch bekommst.

    außerdem denke ich, dass du die dritte liga gehörig unterschätzt.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lustig, anstatt Aycicek zu kritisieren werden hier user die mit Fakten (Zahlen) um die Ecke kommen "kritisiert". Auf Basis von Spielbeobachtungen die natürlich nicht subjetiv sind und geschwängert durch das ein oder andere Bier. Klar Technik hat der und sieht elegant aus. Aber was nützt das wenn der kein Bein aufn Boden bekommt ?

    Ich stimme euch im Gegensatz zu dir stellenweise zu.
    Vielleicht überschätzt ihr Aycicek auch einfach anstatt die Schuld jede Woche bei was anderem zu suchen (Liga, Verletzungen, Dutt etc.)

    Soll sogar Spieler geben, die in 12 Spielen 11 Tore schaffen.
    Oder 9 oder 5. Verrückt ich weiss.

    Aber klar die anderen sind dran schuld, dass Aycicek nichts vorweisen kann um Kritiker die auch aus den eigenen Reihen kommen verstummen zu lassen. Stattdessen müssen das die Hardliner ausm Forum bewerkstellign. :applaus:

    Und wahrscheinlich kommt gleich von dir: Die Mitspieler sind alles Nieten, mit denen kann Aycicek nicht spielen oder wie?
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich weiß ernsthaft nicht mehr, was ich dazu dagen soll. das ist alles so fernab jeder realität :ugly:

    bist du ein troll? ernste frage.