Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Zudem ein starkes Spiel gemacht..

    Vielleicht schafft er ja nach der Länderspielpause den Sprung zurück in den BL-Kader...
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

  3. Ich würde bei LA nach wie vor eine Leihe in Liga 2 begrüßen.
    Mir scheint es so, als sei er für die Bundesliga nicht gut genug, aber ein starker Spieler in Liga 3.
    Müsste man mal gucken wie er in Liga 2 agieren würde.

    Ich denke nicht, dass er uns in dieser Saison großartig weiterhelfen wird. Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage von vor Monaten, dass die gewünschte Nummer 10 und der damit verbundenen Druck gute Leistungen zu bringen total fehlplatziert war.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wurde irgendwo mal gesagt, wieviel er nun verdient seit seiner Vertragsverlängerung?

    Wurde heut Nacht im Eben La Viva gesehen. Und das vorm Matchday. Find ich nicht so prickelnd.
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist doch gar nicht im Kader,wo ist das Problem?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das er eigentlich zum Kader gehörten sollte.
    Und unabhängig wer es macht/war, sollten Profis nicht ein Tag vor dem Matchday in der Disco sein.
    Was gibt es zum feiern?

    Und wenn bemängelt wird, dass Bankspieler nicht mitjubeln dann können sich die die nicht im Kader sind genauso mannschaftdienlich verhalten.
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: er war weder im Kader der U23 noch ist er heute im Kader. Ich glaube doch glatt er hat da nicht gefeiert, sondern eher seinen Frust bekämpfen wollen. Aber es ist tatsächlich schon schlimm wenn Fußballer tatsächlich auch Menschen sind:ugly:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was schlimm genug ist (zu keinem der beiden Kader zu gehören) als unsere etatmässige Nummer 10. Aber OK, dann sollte man bei den anderen auch die Kirche im Dorf lassen. Verletzte können dann auch raus gehen und feiern.
    "Ihr" solltet euch soglangsam mal für eine Maxime entscheiden.
    Klar können se Menschen sein nur am Abend vor dem Spiel als Mitglied des Profikaders gehört es sich aus meiner Sicht nicht.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Verletzte können auch rausgehen, solange es ihrer Heilung nicht schädlich ist. Genau wie du, wenn du krank geschrieben bist.
    Was er in seiner Freizeit macht, ist mir auch so ziemlich egal, solange es das Image des Vereins nicht schädigt oder seine Leistungen beeinträchtigt...beides sehe ich hier null gegeben
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nunja habe da eine andere Auffassung. Sorry. Aber jedem seine Meinung :beer:

    Achja und zu "mir": Klar darf ich aber ob ich es mache überlege ich trotzdem nach dem Motto: Sieht halt scheisse aus wenn ich den Chef treffe oder in der Zeitung etc. stehe ;-)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er IST aber vor diesem Spiel nicht Mitgleid des Profikaders, also hat er frei. Ergo darf er auch abends weggehen.

    Meine Güte...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Vergiß es einfach. Manche Leute leben nur um zu meckern. Da kommst du rational nicht dran. Von daher, vergebliche Müh...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    er gehört zum Profikader nur nicht für dieses Spiel. Soll hoffentlich nicht zum Dauerzustand werden. Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man nur will. Klar darf er aber selbst ich hätte die Einstellung, besser nicht kommt scheisse bei Trainer und vor allem der Truppe an. Danke....BIttteeeee:beer:
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: es sieht bei deinem Chef scheiße aus, wenn du frei hast und du machst, was dir gefällt.
     
  15. Also, ich habe meine Chefin mal bei einem Einkaufsbummel während meines Urlaubs getroffen. Falls das jemanden interessiert.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es war in dem Zusammenhang mit Krankenschein ;)
    Bitte den Kontext nicht vergessen oder weglassen, sonst springt noch so mancher auf deinen Kommentar an. ;)

    Ist doch in Ordnung wenn das für euch in Ordnung ist.
    Für mich gehört sich das nicht und ICH wäre zu Hause geblieben und hätte mich lieber gefragt wie ich aus der Nummer rauskomme. Vielleicht Sonntag morgen ne einzelschlicht? Extratraining? Und Sonntags mit der Truppe dann nachm Spiel gemeinsam essen/raus.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...dann würde ich auch sagen, bleib daheim! :)
     
  18. Weiß einer, ob er leistungsbedingt oder verletzungsbedingt nicht in den Kadern war?

    Dienstag bei der U23 in Wiesbaden ist er früh in der zweten Hälfte ausgewechselt worden, schien mir nicht angeschlagen zu sein. Seine "Leistung" bis dahin: Völlig unterirdisch! Nachvollziehbar wäre eine leistungsbedingte Nichtberücksichtigung durchaus, quasi als Art "Denkzettel".

    Aus menschlichen Gesichtspunkten heraus kann ich nachvollziehen, das er dort auf andere Gedanken kommen wollte, vielleicht auch wirklich etwas Frust bekämpfen wollte. Allerdings hat er damit nicht unbedingt ein "Zeichen" gesetzt, was der sportlichen Leitung gefällt...
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder er wird noch verkauft?!
     
  20. :face:

    Meine Prognose vor der Saison wird leider mehr und mehr Realität. Er wird dem Anspruch seiner Nummer nicht gerecht....