Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso...du meinst Weizen-Tyzon :lol:

    Ok...war schon leicht entsetzt, dass du dich darüber freuen könntest, dass Aycicek ins Gras beißt^^
    Zumal wir dringend einen funktionierenden 10er brauchen.
    Ob es der Lange mal werden könnte, ist ja zudem auch alles andere als sicher...mom hat er wohl erst einmal die Nase vorne...^^
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment, Levent war nah an der ersten 11. Hat die Nummer 10 gefordert.
    Trainer spricht von Stagnation und er spielt U23. Ein verletzter Öztunali wird ihm vorgezogen. Für mich ist es nunmal ein absoluter Tiefpunkt für ihn. Da muss er nun raus kommen und Gas geben. Was hat das mit negativ zu tun?
    Und Waldemar versteh ich nicht aber wir wissen ja eh voneinander dieter, dass wir unsere Witze gegenseitig nicht verstehen.;)

    Achja und schwafelt mal lieber nicht mehr von Startelf, nah dran und man muss ihn nur einsetzen.
    Vermutlich kommt auch daher sein "zuviel" von sich verlangen und so.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:Das streite ich nicht ab. Aber emotional hat er sich die Vorbereitung und Aufbruchstimmung ganz anders vorgestellt. Da sollte es keine 2 Meinungen geben.
     
  4. Das ist richtig. Nur sollte weder er jetzt aufgeben noch sollten wir ihn fallenlassen.
    Er sollte sich in den nächsten Wochen erstmal Spielpraxis und Selbstvertrauen in der U23 holen und dann versuchen, wieder anzugreifen.

    Vielleicht sieht es dann ja nach der Länderspielpause wieder rosiger für ihn aus. Gönnen würde ich es ihm...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur um alle abzuholen: ICH gönn es ihm auch. Immerhin geht es hier um meinen/unseren Verein und nen Bremer jung auf der 10 der uns zum Schotter führt:daumen:

    Nur ging die Erwartungshaltung u.a. auch in diesem Thread schon recht hoch (Startelf) gemessen an einem Spiel gegen Paderborn etc.
    Da konnte er aus meiner Sicht nur "verlieren" und das darf man ohne Beleidigungen (Waldemar tyson etc.) auch mal anmerken dürfen.

    Enttäuschung kann ich verstehen aber die hat Aycicek zu "verantworten" nicht ich.

    Und nem Klimawandel sollte er nun auch mal offener gegenüber stehen (2. Liga auf der 10, durchgebissen und als Prinz zurückkommen)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die "Erwartungshaltung" war/ist meiner Ansicht nach angemessen.
    Das war seinerzeit bei einem Selke nicht viel anders.
    Und ich glaube nicht, dass da ein Selke mehr Talent hatte?

    Und ich weiß jetzt noch, wie einige da bei Selke noch lange Zeit herumkrakelt haben, wie man ihn da nur spielen lassen könne usw.
    Da sah ich mich ständig in der Verteidigerrolle, dass man solchen jungen Spielern auch mal die Chance eröffnet, sich auf großer Bühne zu zeigen.

    Jetzt muss sich da ein Aycicek durchbeißen, keine Frage, so, wie ich das Eingangs schon erläutert hatte.
    Und dazu muss er auch mal eingesetzt werden.
    Bisher meinem Gefühl nach und auch der Statistik nach leider nur sporadisch...
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aycicek ist noch nachgereist nach Würzburg und soll Kroos ersetzen.
     
  8. Wir haben aber nunmal MEHRERE große Talente (+ Bartels) für seine Position.

    Und Ayciceks Pech war es, in der Vorbereitung in einer wichtigen Zeit doch recht lange ausgefallen zu sein. Das hat ihn auch zurückgeworfen.

    Eine Vorbereitungszeit, die im Gegenzug aber von einem Eggestein blendend genutzt wurde. Und dieser Junge steht AKTUELL einfach zurecht jetzt vor ihm und möglicherweise vor einigen Pflichtspieleinsätzen.

    Ist doch auch schön oder?
     
  9. Warum nicht von Haacke oder Fröde?

    Jetzt haben wir nur noch den zudem noch nicht ganz fitten Bargfrede für die 6 (Makiadi, Kroos und Fritz nicht dabei)...:mad:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    absoluter tiefpunkt ist mir halt deutlich zu übertrieben. er spielt momentan nicht das, was er kann und andere werden ihm in dieser phase entsprechend vorgezogen. nicht mehr und nicht weniger. und das wird sich im laufe der saison auch sicher wieder ändern.

    einfach spielen lassen sehe ich trotzdem nicht als die perfekte lösung an. selke hat in seinen ersten spielen auch ziemlich mies gespielt. die einsätze zu beginn der saison haben größtenteils nur ihm, nicht aber der mannschaft weitergeholfen, worauf aber eigentlich der fokus liegen sollte.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das mit der Bahn, wo die Bahn ohnehin in der Regel zuverlässig wie die Sau ist... :lol:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist immerhin vor ein paar Minuten am Bahnhof angekommen. :daumen: :lol:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bleibt aber der schnellste Weg von Bremen nach Würzburg.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, das mag sein...
    ...aber hätte man ihn nur sporadisch mal ab und zu eingesetzt, wäre er jetzt wohl noch bei uns und Werder in entsprechend stärkeren finanziellen Nöten. ;)

    Das meine ich ja damit.
    Bei Selke, wie auch bei Aycicek war/ist das überdurchschnittliche Talent erkennbar.
    Und dann heißt es, ab einem gewissen Zeitpunkt, rauf auf die große Bühne - hop oder top. ;)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist richtig, rückblickend waren die einsätze dadurch ja auch gut. die frage ist allerdings, ob das bei aycicek genauso gut mit dem learning by doing klappt wie bei selke, der sich erstaunlich schnell gesteigert hat.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, Aycicek muss einfach seinen Stiefel runterspielen, auch mal einfach was wagen...da war er zuletzt zu verhalten, zu sehr auf Sicherheit bedacht.
    Und dann ja, robuster muss er werden, sich nicht so leicht abdrängen lassen.
    Das wäre so das Manko bisher...ö

    Gute Frage ansonsten, ich bin nicht Jesus :D
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da geht mein Glaube dahin :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich muss mich auch immer wieder mal zwicken... :D ;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zitiere mal dieter aus dem Izet Thread:

    hat heute bei der u23 mittrainiert. ein kaderplatz bei den profis scheint wohl momentan ziemlich weit weg zu sein.

    passt aus meiner Sicht auch hierhin, leider
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht im Kader