Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich will es mal so ausdrücken: Wenn es ein ausgeliehener jüngerer Spieler es schafft den Platz streitig zu machen, würde ich mir Gedanken machen. Öztunali könnte (mit dem Wissen geht es wieder zurück nach LEV) hier auch keine 100% bringen sondern einfach das Jahr "geniessen".

    Aycicek soll an sich Arbeiten und die Zeit die ihm durch Verletzungen verloren gegangen sind aufarbeiten (Zusatzschichten etc.) ggf. auch doch über 2. Liga Stamm (Leihe) nachdenken. Dann wissen beide Seiten woran man ist.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Verlaub...
    ...es sind weder ein Bartels, noch ein Öztunali, noch ein Yildirim 10er. ;)

    Ein Aycicek ist auf dieser Position da schon der richtige Mann von der Anlage her.
    Einzig Eggestein geht für mich in die Richtung.
    Der ist aber noch sehr jung und hier muss man auch abwarten, wie er sich weiterentwickelt, Konstanz reinbringt usw.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird wohl laut worum nicht nach london mitkommen, sondern morgen mit der u23 gegen cottbus spielen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oha, cih sach mal so: Ich sach besser nix:ugly:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann lass es doch auch.

    ich hoffe, levent findet bei der u23 sein selbstvertrauen und seine lockerheit zurück. momentan scheint er ja leider etwas ins hintertreffen geraten zu sein.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin auch nur ein Mensch ;)

    Sehr schade aber hatte sich aus meiner Sicht schon abgezeichnet.
    Hoffe er kann sich nächste Woche wieder aufdrängen, denke, dass er auch besser 3. Liga Wettkampfpraxis nach seiner Verletzung vor kurzem braucht als ein Testspiel.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so stimmt, wären das keine guten Vorzeichen.

    Nun gut, mal abwarten...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut werde.de nun offiziell :mad:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat ja heute auch 90 minuten für die u23 gekickt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau bin ein wenig spät dran :D

    Werder-Spieler des Spiels:
    Levent Aycicek: Forderte viele Bälle und war immer anspielbereit. Leider kam auch er an der dichtgestellten Cottbuser Defensive nur zu selten vorbei.

    Werder.de
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich als rundweg positiv beurteilen.
    Man sollte auch eine Defensive in der 3. Liga nicht unterschätzen.
    Da hatten wir schon mit erfahreneren Profis Probleme gehabt.^^ :)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im Worum liest man, dass es ein unterirdischer Auftritt von ihm war
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Hatte mich auch irritiert. Zumal ich es eh unglücklich finde bei einer Niederlage einen Spieler des Spiels zu nominieren.


    Aycicek muss sich in der U23 anbieten

    Rückschritt nach der Stagnation

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/aycicek-muss-sich-anbieten-5313676.html
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sowohl Kreiszeitung als auch Kicker sehen ihn als Verlierder der Vorbereitung

    Auch Levent Aycicek (21) startete mit hohen Zielen. Er wünschte sich die „10“ – und bekam sie. Das Werder-Spiel durfte er in den Tests aber nur selten machen. Der gebürtige Nienburger wartet weiter auf seinen Durchbruch und muss sich darauf einstellen, erst mal (wie zuletzt) nur in der Bremer U23 aufzulaufen.

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/gewinner-verlierer-vorbereitung-5320445.html
     
  15. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    da sieht man mal das viel lob und gutes spielen in der u23 nix mit BuLi zutun hat wenn selbst Skripnik von stagnation spricht, hoffen wir das es so nich auch Manneh ergeht :(
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht im Kader, absoluter Tiefpunkt erreicht. schon wir mal....
     
  17. Ich würde Aycicek noch nicht abschreiben. Wenn er jetzt erstmal bei der U23 bleibt, bremst das seine Karriere vielleicht ein wenig, aber er hat immer noch alle Möglichkeiten, in Zukunft BL-Spieler zu werden.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt? :confused:

    Kläre uns da mal bitte auf...
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich finde die formulierung von waldemar tyson einfach so übertrieben negativ. "absoluter tiefpunkt" nur weil levent nicht besonders überraschend nicht im kader für das pokalspiel steht? man muss doch auch beachten, wo seine probleme liegen. fußballerisch hat er doch locker das potential ein guter bundesligaspieler zu werden, dazu hat er auch einen guten charakter und spielt klaglos auch mal bei der u23 mit. was ihm imo momentan fehlt ist einfach die lockerheit und dieses selbstverständnis, mit dem er lange zeit einfach die richtigen sachen gemacht hat und das sein spiel unter anderem ausgezeichnet hat. bei den profis verkrampft er zu oft, erwartet vielleicht von sich selbst zu viel. aber anders als fußballerische mängel ist das ja nur vorrübergehend. sobald er sich psychisch besser im griff hat, kanns auch ganz schnell wieder in die startelf gehen.