Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Er denkt sich: "10 Buden mach ich in der Hinrunde... und 10 Buden in der Rückrunde.." :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass er das gegen schwächere Gegner perfekt kann, das wissen wir. Das hat er in unserer U23 bereits erschöpfend gezeigt.
    Er ist ein richtig Guter mit einem immensen Talent.

    Nun muss er das aber endlich in unserer 1. Mannschaft zeigen.
    Und dazu muss er, wie ich es gefühlte 1.000 Mal gefordert hatte, ein paar Spiele von Beginn an machen.
    Und da soll man ihn einfach machen lassen, da soll er ruhig den ein oder anderen Pass mal riskieren oder sich mal an 2...3 vorbeidribbeln - dann könnte das was werden.

    So viele "echte" 10er-Kandidaten hammer da nicht, eigentlich nur Junu & Aycicek - den Rest müsstest dazu vergewaltigen.
    Also, packen wirs an - würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe mal, du denkst da eher an "Tore machen" und nicht an Wohnungen renovieren oder so... :cool:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte mit einer längeren Einsatzzeit gerechnet. :confused:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...40min Einsatz bei 45min Spielzeit, da kann man nicht mosern.^^ :cool:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beziehe ich nun mal (bislang) auf die gesamte Vorbereitung. Muss höllisch aufpassen, dass jüngere Spieler nicht an ihm vorbei ziehen oder schon sind??
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich mir gestern auch gedacht...zentral hatte da ein Eggestein gespielt, und das anscheinend nicht schlecht...

    Das wird jetzt die entscheidende Saison für ihn, jetzt muss er den Durchbruch schaffen, hatte ich zuvor bereits angemerkt...
     
  8. wenn er defensiv noch stärker und bissiger wär könnt ich ihn mir auch gut auf einen der 2 halbpositionen vorstellen.

    Was Eggestein ihm vorraus hat das dieser extreem ballsicher ist den siehste kaum den ball verlieren und kluge pässe macht er auch
     
  9. Levent ist wohl einer der Verlierer dieser Vorbereitung...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...die Oper ist erst aus, wenn die fette Dame gesungen hat. :cool:

    Ist glaube noch etwas zu früh, um in Richtung Aycicek zu resümieren.
    Dazu sind da alle noch zu sehr in Reichweite, da kann noch ziemlich viel passieren.

    Wenn ich spontan Verlierer nennen soll, kämen mir da relativ schnell ein Wolf, ein Garcia, ein Caldirola, ein Pavlovic in den Sinn, jeweils aus unterschiedlichen Gründen...
    ...aber für mich noch kein Aycicek.
     

  11. Ich halte eigentlich auch viel von ihm, aber er hat eine wahnsinnige Konkurrenz auf der "10" (Bartels, Egge, Öztunali, Yildirim). Und nur die 10er-Position kommt für ihn in Frage, für die Halbpositionen ist er nicht geeignet.

    Und in dieser Vorbereitungsphase lief es (auch mal wieder verletzungsbedingt) nicht so gut für ihn.

    Weiß auch nicht recht, wie es mit ihm bei Werder weitergeht. Denkbar wäre, diese Saison abzuwarten und ihm die notwendige Spielpraxis evtl. in der U23 zu geben, falls er nicht doch noch den Sprung in die Stammelf schaffen sollte. Und Öztunali verlässt uns ja nächsten Sommer...

    Ausleihen (an einen Zweitligisten) würde ICH gerne Yildirim...
     
  12. mh ich glaube yildrim liga 3 also u23 würde ihm gut tun, 2te liga tut sich keiner an ( wegen verletzungsanfälligkeit )
     
  13. :confused:

    Ist die Verletzungsanfälligkeit in Liga 2 größer als in Liga3 ???
     
  14. nö aber es wird kein 2t liga club das risiko eingehen. und die 3te Liga ist nun auch nicht grad schlecht da kann man ja erstmal schauen was er kann und das ohne ihn zu verleihen
     
  15. Wenn man sich die Konkurrenz mal genauer anschaut:

    Bartels wird vermutlich erstmal in der Spitze spielen, weil ein neuer Stürmer (sofern er denn jetzt schon kommt und nicht erst im Winter) erstmal eine gewisse Anlaufzeit braucht.

    Yildirim ist ein Dribbler und Trickser, eigentlich keiner für die 10. Zudem ständig verletzt.

    Auf Öztunali würde ich nicht zu sehr bauen, weil man von dem weiß, dass er den Verein spätestens am Ende der Saison wieder verlassen wird. Eine KO gibt es nicht und die Pillen wollen ihn auch nicht abgeben. Zudem ist er auch eine Option im Sturm, z.B. als HS.

    Bliebe noch Egge. Der hat eine unfassbar gute Vorbereitung gespielt, ist aber auch erst 18 und hat kaum Bundesligaerfahrung, da ist Levent mMn ein Stück weiter. Levent hat schon bewiesen, dass er in der Liga bestehen kann, bei Egge muss sich das erst noch zeigen. Trotzdem wird das wohl ein ganz heißer Zweikampf zwischen den beiden.

    Levent wäre im Zweifel mit seiner Übersicht und seinem Passspiel auch ein Kandidat für die 6, aber dafür spielen wir in Bremen leider das falsche System.
     
  16. corox

    corox Guest

    Wann soll das gewesen sein?

    Dafür ist er zu Zweikampf schwach. Selbst in einer Doppel Sechs würde er meiner Meinung nach nicht funktionieren.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Levent auf die 6???m :unfassbar::ugly:
    Das kann ich mir persönlich 0 vorstellen.

    Und warum willst du die Klasseform von Öztunali nicht nutzen? Weil er vielleicht irgendwann ggf. nach Lev zurück geht? Dann könnte man Leihen grundsätzlich abschaffen.

    Aycicek muss sich nun durchbeissen und Gas geben. Wie sagte RS, Sie sind nun vollwertige Senioren ohne Welpenschutz o.ä.
    Leider ist Aycicek eben noch nicht da wo viele Ihnen gerne hätten oder sehen. Also abwarten was passiert und eine Leihe halt ich persönlich nie für verkehrt. besser als der 13. Mann am Wagen zu sein....
     
  18. Letzte Saison hatte er seine Einsätze und wenn er gekommen ist, dann hat er auch überzeugt. Woran im ich im speziellen erinnere ist z.B. das 4:0 gegen Paderborn.



    Ich sagte ja auch, dass er da nicht in unser System passt. In der Raute braucht man auf der 6 einen Abräumer wie Bargfrede und keinen Schöngeist wie Levent. Mit Doppel 6 könnte ich mir das aber durchaus vorstellen mit Bargi als Balleroberer und Levent als Verwerter. Aber ich muss auch zugeben, das ist auch ziemliche Spinnerei von meiner Seite aus und alles ganz hypothetisch :D
     
  19. Das ist schon richtig, seine Form ausnutzen zu wollen. Das würde jeder Trainer mit Verstand machen. Ich habe da aber einfach immer etwas Bauchschmerzen, wenn ein Leihspieler eigene Talente blockiert.
     
  20. corox

    corox Guest

    Da hast du dir auch direkt das einzige Beispiel rausgesucht.