Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genialer Plan. Zumal er ein Trikot in XL bekommen wird, damit er in die neue Rolle reinwachsen kann :daumen:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Traut sich keiner zuzugeben: BILD

    Wird also nicht stimmen :ugly:

    Im Ernst: Wenn es ihm hilft und nächste Saison ein paar Schüppen oben druf kommen soll es mir recht sein.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    habs im worum gelesen. aussage von eichin.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na also...wurde auch Zeit. :cool:

    Gesunde Einstellung, die 10 zu fordern...so lieb ich das. Jetzt muss man ihn einfach mal eine Weile ran lassen und dann Sekt oder Selters.
    Wir werden sehen... :)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werden Rückennummern eigentlich vertraglich festgelegt? Ich meine gelegentlich wechselt ein Spieler doch auch mal so die Nummer, ohne einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Oder täusche ich mich da?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann muss aber nicht. Alles eine Frage der Prioritäten bei den Verhandlungen. :cool:
     
  8. Ich verbinde die Nummer 10 immer noch mit "DEM" Spieler in einer Mannschaft.
    Also jemand der herausragt, der enge Spiele entscheidet, der auf dem Platz sichtbar und lautstark vorangeht, jemand der Zeichen setzt, usw.!

    Bisher ist er davon aber noch meilenweit entfernt....

    In solchen Fällen finde ich es lächerlich diese Nummer zu fordern.

    Deshalb muss er jetzt liefern!
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Und wenn er die Rückennummer 8 gewollt hätte, aber auf der 10er Position spielt, dann nicht? :ugly:
     
  10. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Grundsätzlich begrüße ich, dass Levent so viel Selbstbewusstsein und anscheinend auch den Willen hat, die "10" zu fordern verbunden mit der Bereitschaft, sie auch auszufüllen.

    Was mir etwas Bauchschmerzen macht, ist, dass das Ekici damals auch tat und das ihn eher behindert hat, da er den Erwartungen nicht gerecht werden konnte.

    Natürlich gibt es da keinen kausalen Zusammenhang zwischen Levent und Ekici, aber das mulmige Gefühl bleibt irgendwie trotzdem.

    Hoffen wir das Beste...
    :daumen:
     
  11. Vielleicht ist 10 einfach auch nur seine Lieblingszahl :ugly:
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das ging aber schnell, dass aus "es war der Wunsch des Spielers die Nummer zu bekommen." "diese Nummer zu fordern" wurde. :roll:

    Die 10 zu wünschen finde ich gut, so als Zeichen von Selbstvertrauen und Willen.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist frenkywou ja verheiratet: da ist es manchmal schwer, Wünsche von Forderungen zu unterscheiden :ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:.....


    .... :(
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer verbindet das nicht mit einer Bremer 10? ;)

    Ich war damals im Trainingslager in Schruns, hatte die Ehre, auf der Tribüne direkt neben dem Halslosen :D, Zidan, Andreasen und Co. zu sitzen...um dann Diegos ersten Schritte bei uns beobachten zu dürfen.
    Da hast du nach den ersten Aktionen schon gesehen, dass das ein ganz Besonderer ist. War damals in etwa gleich so alt, wie Levent jetzt...

    Aber mit Verlaub, solche Vergleiche verbieten sich...das ist schon eine andere Welt.^^

    Nur wer Levent in seiner Anlage genau beobachtet, sieht, dass es da in diese Richtung gehen könnte.
    Nur jetzt muss er sehen, dass er die Duftmarken setzt, jetzt muss er das Eisen schmieden.

    Aber man muss ihn dann auch mal eine Weile von Anfang an einsetzen, dass da mit der Mannschaft was wachsen kann.

    Und er muss da mal wieder selber aus sich herausgehen...er sollte da den Schwung aus der U23 mitnehmen.
    Er hat mir da in seinen BuLi-Kurzeinsätzen (anders kann man das nicht nennen) zu verhalten gespielt, war zu bedacht, keine Fehler zu machen.

    Ich habe ja nie behauptet, dass Levent der Messias ist...
    ...aber jetzt heißt es, Sekt oder Selters.
    Das wird jetzt seine Saison - oder auch nicht...
     
  16. Ich bin tatsächlich verheiratet und mir fällt es auch in der Tat schwer zwischen Wunsch und Forderung zu unterscheiden.

    Man wünscht sich nicht einfach die Nummer 10. Diese Nummer hat meiner Meinung nach immer noch eine sehr große Strahlkraft.

    Eigentlich ist es egal ob die Nummer gefordert oder "nur" gewünscht wurde. Jeder weiß was passiert wenn man diese Nummer trägt. Man steht mehr im Fokus, man wird auch an dieser Nummer gemessen und die Messlatte ist hoch.

    Ich finde ein solches Selbstbewusstsein an sich ja auch gut, aber im Moment würde ich sagen, dass Aycicek noch nicht die Qualität hat der Aufgabe einer Nummer 10 zu genügen.

    Und dann kann es auch schnell ins negative rutschen. Nach dem Motto "abgehoben".

    Ich würde mich freuen, wenn er mich kommende Saison davon überzeugt, dass er ein Würdevoller Träger der Nummer 10 ist. Aber ich bezweifle es sehr stark.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube aber kaum, dass bei einem Jungprofi, der sich die Nummer 10 wünscht (die ja immerhin frei war), die gleiche Erwartungshaltung gesetzt wird, wie an einen (noch) unbekannten Spieler, der von extern geholt wird und bei dem mit der Nummer 10 gleich große Erwartungen geknüpft werden. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass Levent motiviert ist, in der neuen Saison so richtig in der 1. Mannschaft anzukommen und kein Wanderer mehr zwischen BL und U23 zu sein. Ich wünsche es ihm (und uns), dass er es schafft. :)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf Basis der letzten Saison und den Aussagen von Skripnik auf der 10 was tun zu wollen bin ich da eher bei deiner, frenkywou, Einschätzung.:tnx:

    @Norge: Dein letzten Satz unterschreibe ich dennoch und hoffe Levent zeigt es allen Zweiflern und "explodiert".
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe mir jetzt erst die Zusammenfassung zum Neuruppin-Spiel angeguckt. Das 6:0 hat er genial vorbereitet, und auch ansonsten scheint er das Spiel enorm belebt zu haben. :daumen: