Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Er kann gerne er selbst bleiben...! :lol:

    Aber ich finde einfach das man sieht, das alleine diese körperliche Unterlegenheit ihn manchmal fast chancenlos aussehen lässt.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hingegen sehe Öztunali nicht weiter...und schon gar nicht "deutlich" weiter. :roll:

    Und wenn du mal die Kicker-Benotung der beiden anschaust, dann scheine ich da doch nicht der einzige Depp zu sein^^
    Ich weiß, die Kickerbenotungen lassen sich auch anzweifeln...

    Aber ok, ich schau mir einfach an, was da weiter passiert, bleibt einem halt auch nichts anderes übrig... :cool:
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Typ ist einfach ein Fußballer, der alles mitbringt und Bock zu kicken hat. Meiner Meinung nach muss er nächste Saison permanent spielen wenn er fit bleibt. Aufgrund seiner Verletzung sehe ich ihn eher als 19- statt als 21-Jährigen. Man sollte einfach auf ihn setzen. Schätze ihn als Typ so ein, dass er dann in seiner Leistung explodiert.

    Für mich ist er definitiv das größte Talent, was wir haben
     
  5. Hast du dir ihn auch mal selbst angesehen?
    Wenn der noch mehr zulegt, wird er wirklich ein zweiter Shaquiri.
    Was seiner Spielweise alles andere als zuträglich wäre.

    Kraft hat er genug, er muss nur regelmäßig spielen in der BuLi und lernen, sich richtig zu behaupten, wobei er das schon richtig gut macht, wie ich finde.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Sehe ich genauso...

    Skrippo will Aycicek ja gegen den BVB nach Dortmund nehmen und nicht in der U23 einsetzen.
    Ich hoffe, dass er da zum Abschluss der Saison nochmal ran darf.
    Öztunali ist kein 10er...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser wäre Levent U23 spielen zu lassen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviele Jahre noch? *fg*
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Musst du Levent fragen, für BuLI reicht es anscheinend noch nicht oder zweifelst du etwa an Skripnik?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    überleg bitte noch einmal, wie das von mir gemeint war
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    kann man so machen, das 2:0. :kiss:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, in meinen Augen etwas in Richtung Mumpitz...
    ...dann reicht das aber für jede Menge anderer Spieler unseres Kaders ebensowenig für die BuLi aus.^^ :roll:

    Wenn Skrippo zu 100% alles richtig macht, brauchen wir hier überhaupt nicht mehr diskutieren.
    Selbst ein Pep Guardiola gesteht öffentlich Fehler ein.

    Ein Beispiel:
    Würde Skrippo alles richtig machen, hätte er vermutlich Casteels von Anfang an aufbieten müssen. Hat er aber nicht *fg*
    Vorher gab es ein langes hin und her und man hatte erst auf entscheidende Fehler von Wolf gewartet bzw. warten müssen.

    Dazu dein letzter Satz...eine mal wieder undifferenzierte Unterstellung von dir. :roll:
    Wegen der ein oder anderen in meinen Augen nicht richtigen Entscheidung unseres Trainers muss ich doch nicht an ihm zweifeln?!?!
    Fehlerlos ist doch Niemand, oder?
    Da schließe ich mich selbstverständlich ebensowenig aus.
    Skrippo macht für mich eine tadellose Arbeit.
    Denke, bei den berühmten guten 80% isser dabei! :cool:

    Und über die restlichen 20% diskutieren wir hier...^^
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum undifferenziert? Selbst Skripnik hat verlauten lassen auf der 10er Position was zu machen. Also überzeugt ist weder Skripnik noch ich. Aber wie ich schon immer sagte: Abwarten, Vorbereitung anschauen und dann schauen wir mal. Und an den ein oder anderen: Erwartungshaltung 2 Stufen zurücksetzen, dann kann man auch wieder seriös über Aycicek diskutieren.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist nicht ganz richtig. Skrippa hat auch nach entscheidenden Fehlern wochenlang nicht reagiert. Skrippa trägt damit seinen Anteil an der verpassten EL-Quali. Da sein Anteil am Klassenerhalt aber deutlich überwiegt, sei es ihm für diese Saison verziehen. Aber auch unser Viktor MUSS aus solchen Fehlern lernen.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Levent, ist das wirklich dein Thread? :unfassbar::crazy:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja warum?
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das ist mein Thread...
    ...Levent hat hierfür nur seinen Namen hergegeben und ist daher hier selbstverständlich stets gerngesehener Gast. :p
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Undifferenziert deshalb, weil ich an Skrippo überhaupt nicht zweifle. ;)

    Er ist für mich jetzt zu dieser Zeit genau der richtige Trainer.
    Auch wenn ich hier und da nicht immer der gleichen Meinung seiner Entscheidungen bin.
    Ist doch keine Frage.
    Und ich gebe auch zu, dass die Mannschaft mit mir garantiert abgestiegen wäre... :D

    Das mit der 10er Position habe ich kürzlich auch gelesen.
    Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
    Erst einmal hätte hier meiner Meinung nach Aycicekl richtig ausgetestet werden müssen.
    Hatte man aber bisher noch nicht, wenn man seine zerstückelten Einsatzzeiten sieht.
    Da konnte für mich noch nicht viel zusammenwachsen...
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    bekommt zur neuen saison die nummer 10.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Na also, geht doch! Skripnik sagt man muss auf der 10 was machen und man hat was gemacht, Levent trägt kommende Saison die 10 :cool: