Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich finde da nichts, außer der lustigen Prognose von Transfermarkt, wo steht bis zum 31.5. Und die gehen ja, bei so ner Diagnose immer vom normalen Heilungsverlauf aus.
     
  3. Auf der Worum-Facebook-Seite stehts auch, aber woher die das haben, hab ich jetzt nicht geschaut.

    Edit: scheint wohl vom Spieler selbst gesagt worden zu sein.
     
  4. Ich habs doch gesagt, war klar.
    :wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was war denn so klar? zumal wir noch nicht mal wissen was mit den 4 Monaten nun genau gemeint ist. Fällt er die 4 Monate komplett aus, oder kann er nach 4 Monaten wieder richtig spielen.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vom Worum:

    :eek:
     
  7. Der arme Kerl hat auch nur Pech und zwar Werders berüchtigte Verletzungspech.
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Gibt es da mitlerweile mal was Neues? 4 Monate sind ja um.
    Auf TM steht nur *im Aufbau.
     
  10. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    gibts was neues zu ihm? wäre echt zu schade, wenn der seine karriere vorzeitig beenden müsste..
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut TM immer noch nicht... :(
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Levent ist vor Weihnachten nochmal operiert worden. Macht jetzt wieder Reha, nächster Comebackversuch wohl nicht vor April. :(
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schon wieder? der kann einem leid tun..
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich les es jetzt zum 3. Mal und könnte immer noch heulen!
     
  15. Dieses Talent darf sich einfach nicht verlezen. :wild::zweifeln::kotz:
     
  16. Einfach nur tragisch, was mit diesem Riesentalent passiert :(
     
  17. Langsam muss mal wirklich genau darauf schauen warum ihm sowas ständig passiert. Auf ihm haben wir so lange gewartet und jetzt noch weiter warten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kopf hoch, wird wieder. Und wenn er das durchgestanden hat und dann solange fit bleibt, dass die Angst vor einer erneuten Verletzung aus dem Kopf raus ist, wird ihn das noch stärker machen.

    Levent ist ein extremes Talent und leider sind die Prüfungen, die ihm auferlegt wurden auch extrem. Ich wünsch ihm das Beste und das ist auch egoistisch gemeint, denn es macht einfach so viel Freude, den Jungen spielen zu sehen, dass will ich unbedingt nochmal öfter wieder sehen.

    Wer bei seiner Verletzungsgeschichte allzu traurig wird, sollte aber auch bedenken, dass es weitaus schlimmere Schicksale gibt. Einmal durch eine Kinderkrebsstation im Krankenhaus laufen und die Verhältnisse sind wieder eingenordet.
     
  19. JA! Das muss man wirklich! Reinhard Schnittker ist da mMn genau der richtige Mann! :daumen: Seine Stützübungen sind klasse!