Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    kam doch erst gegen paderborn zur halbzeit rein. das war am 30. spieltag, nun ist der 32..
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und hat nicht überzeugt was meine These noch weiter stützt.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    die these, dass er keine alternative fürs trainerteam wäre wird durch seine einwechslung vor 2 spieltagen gestützt? auch dadurch, dass er jedesmal im kader steht? nimmt man ihn mit, weil man sonst nicht weiß wohin mit ihm?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö das zwischen 80 mal nen Tennisballhochhalten und BuLi noch viel liegt, dass er momentan noch nicht hat. Deshalb bessser spielen und die U23 zum Aufstieg ballern und nächste Saison dann doch vielleicht mal (abhängig von Transfers) über ne Leihe nachdenken. Wenn er gegen Paderborn ansatzweise was präsentiert hätte, hätte er wohl wieder gespielt anstatt auf der Bank zu sitzen oder ein Yildirim ihm vorgezogen wurde.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    gegen paderborn war er schwach, keine frage. da kann es auch keine 2 meinungen geben. aber letztlich entscheidet nicht ein spiel und auch nicht fünf spiele, sondern ein weit größerer zeitraum darüber wie geeignet ein spieler für die bundesliga ist. und auch trainingseindrücke spielen mit rein. und da aycicek immer im kader ist und auch öfters mal spielt, scheint das trainerteam eben nicht der meinung zu sein, dass es ihm grundsätzlich noch an der qualität für erstligafußball fehlen würde.
     
  6. Ich muss hier Tyson81 leider zustimmen.

    Lieber mal zu einem 2. Ligisten verleihen und dann mal schauen wie er sich dort präsentiert. Mich konnte er bisher noch nicht überzeugen.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde insofern zustimmen, dass das Trainerteam anscheinend die EL abgeschenkt hat und Aycicek dann evt. wirklich eher in der U23 helfen könnte, als mit dem Rest der BL-Mannschaft die Saison austrudeln zu lassen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Tust du doch gar nicht: du willst Levent in Liga 2 ausleihen, während Tyson ihn in die U23 schieben will.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also so war es nicht gemeint und dieses platte Stammtisch geschwätz ohne Inhalt nervt solangsam.

    "die U23 zum Aufstieg ballern und nächste Saison dann doch vielleicht mal (abhängig von Transfers) über ne Leihe nachdenken."

    Schieben tut Hoffenheim aber ich ganz sicher nicht.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok sorry, das hatte ich irgendwie übersehen. Was das platte Geschwätz angeht, sind wir einer Meinung. Auch wenn es dir nicht gefallen wird. :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tut manchmal schon weh, hier reinzuschauen...^^ :roll:

    Also wer allein schon auf die Idee kommt, Aycicek ín die Liga 2 auszuleihen...oder nennen wir es abschieben, dem fehlt für mich für ein solches Thema die Ahnung bzw. die gebotene Sensibilität.

    Oder...der solle Aycicek doch bitteschön selber mal fragen, wie er das findest...oder noch besser, was er alternativ dann tun wird.*fg*

    Genauso könnte man zudem einen Öztunali ausleihen...eine Verleihe der Ausleihe sozusagen. *fg*
    Der Junge reißt mich bis jetzt weniger vom Hocker...schlechter ist Aycicek gewiss nicht...und wir hätten da zumindest einen 10er.
    Gegen H96 hat genau da doch wieder Vieles gefehlt...

    Hach und auf der 6er brauchen wir auch langsam gescheites Personal. Bargi war für mich da auch wieder richtig murks. :(
     
  13. corox

    corox Guest

    Das ist doch relativ egal. Stand jetzt hat er kein Bundesligaformat und ich bezweifel das sich das noch ändern wird. Entweder Leihe oder auf Wiedersehen.

    Klar fehlt Öztunali noch eine Menge, allerdings ist er schon deutlich weiter als Aycicek. Das Öztunali schlechter als Aycicek sein soll, damit stehst du wohl alleine da.

    Allerdings bin ich von der Idee Öztunali für Leverkusen fit zu machen nicht sonderlich begeistert.
    Ja und weil Bargfrede schlecht war, war es Aycicek natürlich auch.Logisch.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Angst...ich stehe ab und zu hier mal mit meiner Meinung alleine da, aber das macht mir nix...das nehme ich gerne mal in Kauf, da habe ich kein Problem damit.^^
    Insbesondere dann, wenn es sich mal wieder als richtig erweisen sollte...^^

    "Kein Bundesligaformat" - da schießt du für mich jetzt a bissl über das Ziel hinaus. Bisher ein Öztunali von der Benotung her schlechter - dann hätte er ja auch kein BuLi-Format.^^
    Aber klar doch...du mit deinen Röntgenaugen siehst ihn ja schon deutlich(!) weiter, als Aycicek.
    Sorry, nur sehe ich das, wenn auch ganz einsam & alleine, überhaupt nicht*fg*

    Für mich dribbelt er sich zu oft fest, zu durchsichtig seine Aktionen und in seiner Effektivität sehe ich ihn gerade im Bereich eines Elias.
    Für mich zählen keine große Namen oder bekannte Vorfahren, ich schaue einfach mal genauer hin, was er auf dem grünen rasen zeigt. ;)

    Und da habe ich kein Problem, in meiner Meinungsäußerung auch mal kräftig gegen den Strom zu schwimmen... :cool:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Einzig sinnvolle Entscheidung, Aycicek bei der U23. Hau alles raus!! :daumen:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Macht offenbar das was er schon vor seiner Beförderung zur ersten Mannschaft gemacht hat: Spielt die Regionalliga-Gegner in Grund und Boden. Neuer Anlauf in der Sommerpause, diese Saison hat es offenbar noch nicht sollen sein.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Aber lehrreich war es für ihn auf alle Fälle. So sieht er, wo noch gearbeitet werden muss.
     
  18. Er muss körperlich einfach um einiges zulegen, sonst wirds nichts.

    Er ist genauso gross wie Messi, wirkt aber wie die Hälfte.

    Und bitte an der Dynamik arbeiten.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    körperlich zulegen? willste n shaquiri aus ihm machen? :D

    der vergleich mit messi hinterlässt n kopfkino.
    messi hat so eine enge ballführung, das die hälfte unserer spieler beim versuch das nachzuahmen über den ball stolpern und gras fressen würde :D
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das unsere offensive gegen paderborn so schwach und eindimensional war, lag aber auch sehr darin begründet, das prödl den LV gegeben hat und unsere linke seite somit in der offensive blank war, weil dort kein überlaufen stattfand. demzufolge keine anspielstationen durch verlagerung, demzufolge jeder ballführende sich gefühlt zwölf mal umgedreht und keine ahnung gehabt hat wohin er den ball spielen soll.
    insgesamt war das n taktischer griff ins klo und können uns bei juno bedanken, dass da überhaupt was raussprang, der sich aber im spielverlauf auch aufgerieben hat, weil er ständig unter druck stand dank des taktischen kniffs. das levent anzukreiden find ich n bisschen mies.