Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde von "bester Bremer" kann kaum gesprochen werden. Wir hatten keine Ordnung im Spiel mit Ball, daran trägt Aycicek genauso wie Juno oder Fritz und Bargfrede. Natürlich haben die Stuttgarter auch ordentlich gepresst, aber einen konstruktiven Aufbau haben wir nicht hinbekommen. Nicht mit Levent und auch nicht mit Öztunali hinterher.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss nicht, wo du das gesehen hast. Er ist bemüht, aber nicht selten total unglücklich in seinen Aktionen. Seine Abschlüsse, die regelmäßig irgendwo in den Wolken landeten sind da nur ein Beispiel.
    Eben viel brotlose Kunst. Dafür kann man sich eben nichts kaufen. Auch wenn Bartels heute schwach war, aber er ist eben einer, der nicht so sehr durch schönen Fussball auffällt, sondern dadurch, dass er meist die meisten Kilometer macht und den Gegner richtig stört. Es gab eine Szene in der Di Santo presste und die Stuttgarter in Schwierigkeiten brachte allerdings machte da dann keiner wirklich mit. Weder Selke, noch Levent noch sonst wer. Da findet man sonst so jemanden wie Bartels.
    Wir müssen Fussball erarbeiten und das geht Levent leider noch zu sehr ab. Für mich waren die wirklich besten - wenn man davon überhaupt reden kann - Theo und Fritz.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Theo aber auch nur, wenn man von seinem katastrophalen Fehlpass vor dem 3:2 absieht ... :roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn DAS dein Ernst ist, dann darfst du nach dem heutigen Spiel beim Spiel gegen den HSV 80% der Mannschaft nicht mehr sehen wollen... ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du eine Hasskappe auf...:crazy:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du in Antwerpen das Spiel aus dem Dampfradio verfolgst, kann ich allerdings auch nichts dafür...

    Das schöne war heute, dass ich das Spiel aus Block 59 komplett vor mir zelebriert sah.

    0 zu sehen ist schonmal absoluter Mumpitz, sorry...
    Aycicek war heute einer der wenigen, der das Auge für "Spielverlagerungen" auf die andere Seite hatte, der zumindest hin und wieder die Räume geschickt zu nutzen wusste.
    Und dafür ist ein 10er auch da.

    Auch sonst war er einer der wenigen, der da zumindest a bissl Ordnung in das Spiel brachte.
    Wenn ich allein daran denke, von wie vielen die Bälle wieder einfach nach vorne gekloppt wurden. :unfassbar:

    Von der Bewertung her würde ich Aycicek heute eher im oberen Drittel ansiedeln.
    Die Einwechslung eines Kroos für Aycicek hielt ich für absolut sinnfrei.
    Was auch dann der weitere Verlauf des Spiels deutlich zeigte.
    Im Falle eines noch blasseren defensiven Kroos, der nix für das Spiel nach vorne groß getan hatte, hätte ich auf jeden Fall Aycicek weiter spielen lassen.

    Wenn wer heute an Spielern was zu kritisieren hat, der soll sich erstmal an den anderen 2/3 abarbeiten...

    P.S.: Dieses gleich "und wie war es?" stört mich ehrlich gesagt.
    Hier warten anscheinend einige drauf, dass unsere (jungen) Spieler verk*****, nur umzu zeigen, dass man Recht hat.
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht ok.
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe nach heute das Gefühl, dass er nicht schnell genug für die Liga ist.
    Damit meine ich nicht das Erfassen der Spielsituation, sondern ganz einfach die Grundschnelligkeit.
    Wurde jedenfalls mehrfach vom Gegner 'überholt'. Das ist mir bisher noch nicht so extrem aufgefallen!
     
  8. Ich? Gar nicht!;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie dem auch sei, meine "super Statistik" habe ich von Werder.de da einfach am schnellsten zur Hand. Ein Dampfradio habe ich auch nicht sondern das Spiel live und in Farbe!! gesehen.

    Wenn bspw. du (wilder Süden) hier nicht immer so ein Aufriss um den Jungen machen würdet, würde vieles hier gemäßigter Abgehen. Aber einen Spieler immer und immer wieder entgegen der Zahlenlage (könnte man fast auch FAKTEN (Das böse Wort)) gut reden zu wollen find ich halt nicht korrekt.

    Ich habe es vor Wochen gesagt und auch heute: Er ist nicht soweit (bekannte Gründe) und sollte im Sommer verliehen werden. Wenn er darauf kein Bock hat soll er Gas geben und mehr zeigen als zuletzt. Ich warte bestimmt auf keine Niederlage unseres Clubs aber wenn manche hier (u.a. WS) propagieren, dass u.a. Levent spielen MUSS, weil er sonst keine Entwicklung macht, ohne handfeste Argumente muss man auch mit Gegenwind leben.

    Wünsche allen trotz des bescheidenen Wochenendabschlusses einen guten Start in diese (lange) Woche:schal:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    die statistik stimmt doch auch soweit. nur lässt du unberücksichtigt, dass aycicek nur 58 minuten auf dem platz stand, während der großteil der anderen spieler 90 minuten für "ihre statistik" zeit hatten. und du lässt alles unberücksichtigt, was in der statistik für aycicek spricht. nämlich eine ordentliche quote an angekommener pässe und die 2 torschussvorlagen, die zum zeitpunkt der 58. minute topwert in der bremer mannschaft darstellen. nur junuzovic kommt am ende auf mehr (3), hatte aber 90 minuten zeit und diverse ecken und freistoßsituationen. aycicek war gestern nunmal einer der wenigen, die enge situationen geschickt auflösen konnten oder nicht immer erst mehrere meter mit ball laufen mussten bevor der pass kam. das war für mich ordentlich, gut war gestern sowieso niemand.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Levent war gestern wirklich einer der Besseren... Wer das nicht sieht sollte entweder zum Halma wechseln, oder er hat persönliche Antipathien gegen den Jungen.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Was aber auch sehr viel über die Leistungen seiner Mitspieler aussagt. Denn wirklich gut war mMn auch Levent bei weitem nicht, selbst wenn er einige gute Aktionen dabei hatte.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    nochwas zum thema aycicek. aus dem worum von estadox:

    als gut würde ich die leistung von levent übrigens auch nicht bezeichnen, aber doch besser als bei den meisten anderen bremern. das wort "unterirdisch" hat in seinem thread nach gestern auf alle fälle nichts zu suchen.
     
  14. fand levent die ersten 20minuten nicht gut, garnicht ins spiel gefunden, viele ballannahme fehler etc. danach wurde es aber deutlich besser.

    Wieso dann aber ein kroos reinkam für ihn :/
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich denke, Skripnik wollte unsere defensiv schwache linke Seite besser absichern.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da wäre dann aber mMn Makadi die bessere Wahl gewesen.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Entgegen der Zahlenlage...Fakten...
    ...deine Zahlenlage und deine Fakten. :D
    Sorry, deine Zahlenspielerei überzeugt mich überhaupt nicht und ich bin da nicht der einzige...schaut mir eher danach aus: Reim dich, Statistik, oder ich fress dich *fg* :roll:

    Statistiken, Benchmarking, Kennzahlen, Entwickeln von Scorecards usw. sorry, gehört zu meinem täglichen Brot...und ich merke es allgemein sehr schnell, wenn jemand versucht, mich damit hinters Licht zu führen bzw. mich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D ;)
    Aber ich brauchte da eigentlich gar nicht eingreifen - das hatte Fatty immer sehr schön plastisch dargestellt. :)

    Jaja, Aycicek verleihen - prima Vorschlag, absolut top! :daumen:
    Und...wer darf dann als nächster 10er ran?
    Mach mal ´n Vorschlag *fg* :D
    Ähnlich bizarr wie das Ansinnen einiger unserer Fans, über Skrippo jetzt "nachdenken" zu müssen...

    Ich bin dafür, hier wieder einen qualitativ guten 10er aufzubauen. Und da halte ich Aycicek durchaus für fähig.
    Jetzt muss man ihm hier die Zeit und die Geduld aufbringen, mit der 1. Mannschaft zu wachsen.
    Nach so kurzer Zeit das Ganze schon wieder zu beenden, hielte ich für absolut fahrlässig.
    Zumal Levent wirklich nicht zu den Schlechtesten gehört hatte...da kannst dann vorher erstmal woanders ausmisten und verleihen, verleasen... ;)

    Öztunali drängt sich da übrigens z.Zt. auch nicht sonderlich auf...und ein 10er isser nicht.
    Die 13...14 Minuten hast du ihn gar nicht gesehen und wenn er am Ball war, gings fast immer in die Hose. Keine Bindung.
    Aber deswegen breche ich auch nicht gleich den Stab über ihn und komme blöd rüber: "Na, wie war er denn heute?" :p
    Ist gewiss nicht mein Stil - und es sind beides junge Spieler, die noch Fehler machen dürfen.

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es hier doch einige gab, die einen Selke ebensowenig Einsatzzeiten gegönnt hatten - stattdessen einen Petersen oder was weiß ich wen sehen wollten.
    Hätte man auf die Leute gehört, hätten wir demnächst in Kürze ganz gewiss nicht 8 - 10 Mio EUR in der Tasche. ;)

    Kannst mich ja prügeln, wie du willst - ähnliches Potenzial sehe ich auch bei einem Aycicek...
    ...versuchen wir es doch einfach zu heben. ;) :cool:
    Klar, kostet Mühe das Ganze, man wird hier und da auch immer wieder mal bei so einem jungen talentierten Spieler korrigierend eingreifen müssen...wichtig ist doch das, was dann da hinten bei rauskommt.
    So sehe ich das...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Viele Worte und ich seh wieder wenig Zahlen. Kommt da noch was? Und es sind nicht meine Zahlen sondern die von Kicker und Werder.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fußball ist keine Mathematik :p

    Mal Spaß beiseite...ich denke, FT & ich haben hier genug Zahlen genannt. Warum sollte ich das jetzt alles hier ständig wiederholen?

    Ich sehe solche Statistiken eher zum stützen meiner Thesen an...
    ...und nicht als Hauptgrundlage, nachdem ich mir die Zahlen zuvor a bissl geschönt habe, wie ich sie brauche.^^ *fg* ;)

    Wenn du hier z.B. Kicker-Werte anführst, dann solltest du aber auch konstatieren, dass ein A über eine halbe Note besser lag, als ein Ö, den du ja z.B. präferierst... :cool:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde, da er die letzten Woche keine wirkliche Alternative für das Trainerteam ist, sollte und könnte er die U23 zum Aufstieg ballern. Er bekommt Spielpraxis und Selbstbewusstsein / Vertrauen. :daumen:

    Sollte je nach Transferaktivitäten (Mali bspw.) genauso wie Yildirim mal ernsthaft über eine Leihe nachdenken.