Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    08.02.14 und 29.11.14 ... was sind bei dir eigentlich 2 Jahre?? :confused: :lol:
    Tyson Eighty One...ein Leben im Zeitraffer... :bier:

    Ja, ansonsten hatte er doch kaum gespielt. Das ist ja genau das, wo aus meiner Sicht gerne nachgebessert werden könnte.

    Den Rest deiner Anmerkungen betrachte ich mal böserweise als reine Polemik... :p :cool:
    Klar freut man sich auch, wenn man mal den richtigen Riecher hatte - aber darum gehts mir hier doch gar nicht...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Der war gut :beer: Deine Zusammenlegung von Vorlagen + Toren zu Scorerpunkten ist natürlich nur aufgrund von seriösen Überlegungen entstanden und nicht etwa um Öztunali einen Vorteil zu verschaffen da die Einzelstatistiken ein anderes Bild ergeben ;) Es ist einfach ein klassisches Beispiel von "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" und wie du siehst komme ich mit exakt den selben Zahlen auf ein anderes Ergebnis (ich habe mich sogar noch vertan, es heißt nämlich bei Einzelbetrachtung sogar 6:3 für Aycicek). Am Ende dreht sich jeder die Zahlen so wie es ihm passt, ändert aber wenig an der Tatsache das sowohl Öztunali als auch Aycicek hochbegabte Spieler sind die beide ihren Wert für Werder haben. Eine Sache jedoch sticht heraus und das hast du auch selbst so erkannt: Die Passstatistik von Aycicek ist viel besser als bei Öztunali (was auch an der unterschiedlichen Spielart liegt), er beherrscht Schnittstellenpässe, öffnende Pässe etc. viel besser als Öztunali. Leider hat er seinen Startelfeinsatz ohne Junuzovic bekommen und uns fehlte jede Ordnung im Mittelfeld, eine Ordnung die auch Aycicek nicht herstellen konnte, auch wenn er der aktivste Spieler war. Naja, lange Rede kurzer Sinn, gut das wir solche Spieler haben.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:

    Ich würde gerne mal einen Aycicek neben einem Junu sehen.
    Heißt ja auch nicht, dass deswegen trotzdem nicht ein Öztunali auf den Außen spielen kann... ;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wie war es? Soll ich die Statistik nun aktualisieren?

    War aus meiner Sicht 0 zu sehen und hatte keine Bindung
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Leider ist der Aycicek noch nicht tauglich für die Bundesliga. Ist wohl noch ein oder zwei Jahre zu früh.
    Er wollte ja unbedingt spielen. Jetzt spielte er.
    Jetzt kann er nochmal anfragen, wenn wir gegen ein Team 5:0 führen. Eher will ich den nicht mehr sehen.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    geh zum optiker. mit fritz klar bester mann im mittelfeld. tolle punkgenaue seitenverlagerungen, gute bewegungen zwischen den linien, viel anspielbar, gut die chance von sternberg vorbereitet. musste dann aus taktischen gründen heraus um den vollkommen überforderten sternberg durch kroos zu unterstützen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand ihn wieder schwach. Ich weiss, dass die Sportjournalisten das letzte Woche anders sahen, aber irgendwie ist vieles bei ihm einfach brotlose Kunst. Das ist mir deutlich zu wenig.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ein gutes Spiel gegen Paderborn, ansonsten nichts was uns weiter helfen würde.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    warte du weisst schon, dass wir 3:2 verloren haben oder:crazy:

    Ohne Grund wurde er nicht ausgewechselt und man sollte der Realität dann nochmal ins Auge sehen.

    32 Ballkontakte in 58 Minuten als 10er!1
    20 Pässe für A ungewöhnlich wenig
    1 Schuss

    damit schlechteste Werte aller Mittelfeldspiler. Beispiel Fritz hat 68 Ballkontakte.

    Quelle Werder.de
     
  10. Man kann Aycicek wohl kaum vorwerfen, dass er nicht gleich als Heilsbringer auftritt.

    Warum wird von einem jungen Spieler immer erwartet, dass er sofort das Spiel an sich reißt und im Alleingang entscheidet? Ansonsten kommt gleich: "Hatte seine Chance, die aber nicht genutzt. Den will ich nicht mehr sehen."

    Unverständlich!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber auch junge Spieler müssen ihre Leistungen auf dem Platz bringen. Man kann ihnen viele Fehler eher verzeihen als anderen, aber wenn sie so gar nichts bringen, was der Mannschaft hilft, dann müssen sie auch Kritik abbekommen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das hatte ich seinen vorher geschrieben: Ich erwarte nix.

    Nur wenn einer eine unterirdische Leistung bringt und zurecht ausgewechselt wird muss man hier nicht irgendwas an den Haaren heranziehen nur um was gutes zu schreiben.

    Egal wie der Spieler heisst oder aus welcher Gegend stammt
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht doch keiner hier!?
    Dass man Hoffnungen hat, wenn jemand in der U23 so durchstartet ist durchaus berechtigt (siehe Selke oder diverse Spieler in anderen Bundesligamannschaften).

    Nun sehen wir, dass er für die erste Liga anscheinend noch nicht reicht oder er zumindest kein Kandidat für die erste 11 ist.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    super statistk, du held. immerhin ist dor aufgefallen, dass aycicek nur 58 minuten gespielt hat. schade, dass du nicht die fähigkeit hast, das in verbindung mit der statistik zu bringen. deine art hier aufzutreten, find ich furchtbar. komm mal mit deinem ego klar. wolltest dir ja schon vor der partie die hände reiben, falls aycicek nicht spielt oder ihm wenig gelingt. und bist nun der erste, der hier provozierend auftritt und sich darin suhlen will, recht gehabt zu haben. wie voraussehbar.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    immer der gleiche scheiß. du hast beinahe ne phobie gegen spieler aus der eigenen jugend oder leute, die eng mit werder verbunden sind. jedesmal fabuierst du dir zusammen wie sehr die in der bewertung bevorzugt gesehen werden. ich sehe das weder bei levent noch habe ich es bei hunt gesehen. eher im gegenteil.
    mir ist scheißegal wo levent ausgebildet wurde.
    ich hab hier auch schon dargestellt, dass öztunali in gewissen dingen klare vorteile gegenüber levent hat und ich sehe in öztunali jemanden, der später in die a-elf deutschlands stoßen kann, weil er ein ausnahmetalent ist. das sehe ich bei levent nicht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Beiden gemein ist heute: Sie waren schlecht.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich nach wie vor anders. und zur lustigen, höchst selektiven statistikwelt von tyson werde ich noch was schreiben, wenn ich aus stuttgart zurück bin.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Was siehst du anders, das beide schlecht waren? :confused:
     
  19. ja. seiner meinung nach war aycicek bis zu seiner auswechslung einer der besten bremer auf dem platz
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    im mittelfeld. zusammen mit fritz. was natürlich nicht schwierig heute war. dennoch derjenige, der sich geschickt in räume bewegt hat und 2 oder 3 raumöffnende pässe drin hatte. ansonsten auch recht ballsicher. ordentlicher auftritt.