Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach der dieeeeeeeter wieder... :kaffee:

    Gibts sonst noch was Neues, "Substanzielles" *fg* aus deiner Ecke?

    Wird allmählich langweilig dein ständiges Hinterhergehoppe meiner Beitäge... :roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das waren hier einfach vielfach geäußerte Anmerkungen einiger Forenteilnehmer, um (für mich) schier zwanghaft Gründe zu finden, warum ein Aycicek zurecht so selten bzw. "spotweise" eingesetzt wird.

    Wenn gar nichts mehr einfällt, dann muss halt unser "System" dafür herhalten, dass er nicht zum Einsatz kommt.^^ :D :bier:
    Oder ja, der Trainer muss es wissen.
    Wenn wir immer davon ausgehen, dass es der Trainer immer weiß, dann brauchen wir alle hier übrigens überhaupt nicht mehr über Aufstellungen, Sytem/Taktik o.ä. zu diskutieren, dann können wir hier einige Threads gleich schonmal dichtmachen.*fg* :cool:

    P.S.: Das in Klammern meine ich selbstverständlich NICHT Ernst...Ironie wie lieb ich sie...^^ ;) :beer:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    substanzlose beiträge haben halt substanzlose antworten zufolge.

    *fg*

    :|
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du iss mir egal, mach gerne auf diesem bedauernswerten Niveau so weiter, wenn du meinst...

    ich denke, es ist halt nervig, wenn du hier stets bestimmte Personen irgendwie anpinkelst, anstatt auf die Themen sachlich einzugehen.
    Man sollte glatt meinen, du bist C´s Zweitnick *fg* ;) :roll:

    Ich denke, ich liefere hier stets jede Menge Argumente, einen Aycicek ein paar Mal von Beginn an zu bringen...dass er sich mit unserem 1.Team einspielen kann.

    Und dafür brauche ich nicht zwingend auch noch solche Argumente:

    https://www.youtube.com/watch?v=l6IXu5w-DOY

    :wink: :cool:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    und andere liefern argumente, warum die entscheidung, ihn momentan öfter mal auf der bank zu lassen, durchaus plausibel ist. aber das du diese argumente zumindest teilweise gar nicht begreifst, zeigen unter anderem deine letzten beiträge in diesem thread.

    zudem muss man sich dann von dir, dessen hauptargument ist, dass man aycicek einfach nur spielen lassen muss, anhören, man würde als argument nur "allgemeinplätze" bringen. merkste hoffentlich selber, wo da das problem ist.

    und zum wiederholten mal über gesperrte user herzuziehen, ist auch ziemlich beschissen.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich verstehe die ungeduld überhaupt nicht. der vertrag wurde verlängert, sicher auch weil man aycicek klar gemacht hat, dass man mit ihm plant. der war vor kurzem wieder verletzt, wird rangeführt mit nem freundschaftsspiel. ist einwechseloption und vielleicht bald auch eine für die startelf. passt doch alles.
     
  7. Wenn wir ein 3 2 3 2 - 3 5 2 spielen, weil wir auf einen unsicheren IV verzichten wollen, könnte ich mir vorstellen:

    ...............................Torwart
    Theonlein..................Galvez......................Stercia
    ...............Kroos.............................Bargfrede
    ....Fritz.....................Aycicik................Junusovic
    ..............Bartels........................diSanto



    edit: Nätürlich ist das dann für nächste Saison gedacht; Torwart spielt ja noch nicht bei uns. Man munkelt aber, dass die Verhandlungen mit Torwart schon auf Hochtouren laufen sollen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, absoluter Humbug von dir...
    ...ich sagte ja, das ist alles hübsch von dir von hinten bis vorne gefärbt und mir die Argumente untergejubelt.

    Wo ist DAS das Hauptargument von mir??? :eek: :confused:
    Weil du es zu dem machst und mit billigen Unterstellungen arbeitest.

    Die Hauptargumente von mir sind, dass Aycicek unser Spiel nach vorne richtig schön befeuern würde, die Stürmer in Szene setzen würde und immer auch für einen eigenen Torabschluss fähig ist.
    Seine Fehlpassquote hält sich zudem äußerst in Grenzen.
    Selbst jetzt gegen Kosovo hatte er richtig feine Pässe gespielt, beinahe das zweite Mal eingelocht.

    Meine weiteren Argumente: Habe ich jetzt bisher weder von Öztunali (der sicher ein guter ist und den man ebenfalls Einsatzzeiten geben sollte, keine Frage - aber nicht ständig auf Kosten Ayciceks) noch von Hajrovic in der Art & Weise gesehen.

    Zudem hat er seinen vermehrten Einsatz durch Herausstechen in unserer U23 "Regionalliga" zusätzlich Nachdruck verliehen - dort hatte er zuletzt gescored ohne Ende. :wink:

    Öztunali?
    Hat Saison 13/14 erst 1 Tor in der Regionalliga West erzielt.
    Hat Saison 14/15 ebenfalls erst 1 Tor in der Regionalliga West erzielt.
    In der Bundesliga hat er noch nie ein Tor erzielt.

    Alles Punkte, wo ihm ein Aycicek doch so Einiges bereits voraus hat. ;)

    Weißt du, ich sehne mich mal endlich wieder mal nach einem weiteren Spieler im OM, im Angriff, von mir aus auch von den Seiten, der mal wieder, außer gute Vorlagen zu geben, zusätzlich Torgefahr ausstrahlt.
    Hatten wir lange nicht mehr.
    Einen Aycicek halte ich da für fähig.

    Ich denke, wir hatten bisher Marins, Arnautovics (wobei der wirklich in anderer Hinsicht wertvoll ist), Elias usw. genug.
    Point.

    Von einem Öztunali habe ich das bisher auch noch nicht so gesehen.
    Sorry - oder soll ich hier dir nach deiner Meinung quatschen und lügen??? :lol:
    Und sein Benchmarking in der Regionalliga halte ich bisher auch eher für "unauffällig".
    Vielleicht ist das Tore erzielen ja seine Crux?
    Und er soll das bei Werder lernen?
    Wäre denkbar.
    Zudem ungewöhnlich, dass LEV uns diesen Spieler gleich für 2 Jahre ausleiht.
    Aber ok.
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf sein 1. Tor.

    Wenn man bedenkt, dass hier bezügl. seiner Kennzahlen in der Regionalliga einige da schon über Aycicek gemosert hatten, der da einen Öztunali aber locker in den Schatten stellt. :roll:

    Außerdem sehe ich, wie Aycicek spielt.
    Seine Ballbehandlung, sein kluges Auge...und seinen guten Schuss.
    Da brauche ich eigentlich auch gar keine Kennzahlen. *fg* :p :D

    Das waren jede Menge Argumente, denke ich mal.

    Wenn du mir das unterjubelst, dass mein Hauptargument wäre, ihn einfach nur spielen zu lassen, dann ist das eine mutwillige Unterstellung um hier einfach die Leute irgendwie lächerlich zu machen.
    `N bissl schäbig, oder?^^

    Ich hatte lediglich gemeint, dass er mit den oben genannten Qualitäten einfach nur mal ein paar Mal von Beginn an spielen müsse - dann wäre die Chance groß, dass er sich damit zukünftig von selbst aufstelle. :daumen:
    DAS mir dann als Hauptargument zu unterstellen, disqualifiziert dich ohnehin...^^

    Mit dem "Über jemanden herziehen der gesperrt ist" - da darfst du mich gerne zitieren.
    Über jemanden herziehen, ist wohl was gänzlich anderers.
    Zudem denke ich, sollte sich jene Person besser einfach mal selber die Frage stellen, warum sie in regelmäßigen Abständen gesperrt wird.
    Du ich kann da viel ab.
    Ich lasse ihn ja gewähren.
    Allerdings hatte ich ihn ein einziges Mal dezidiert melden müssen, nachdem er hinsichtlich meiner Argumentation Vergleiche mit dem 3. Reich hergestellt hatte. :face:
    Die anderen Sauereien (iss leider so, ein anderes Wort fällt mir da gerade nicht ein) hinsichtlich meiner Person hatte ich doch stets durchgehen lassen.

    Also mach dich hier einfach besser nicht lächerlich. :roll:
    Wenn ich schreibe, du könntest sein 2. Nick sein oder wo einer meint, das wäre endlich mal wieder im Wolf-Thread eine vernünftige sachliche Diskussion - dann ist das "über jemanden herziehen" klar nochmal eine ganz andere Qualität.
    Zumal es ja so auch nachweisbar ist.^^ ;)

    Keine Angst, ich halte da jetzt ohnehin mein Maul - er wird hier in Kürze ja eh wieder aufschlagen. :D :beer:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HEY das mit dem "Torwart" von dir finde ich Klasse... :lol:
    Dass mit dem "Theonlein" war mir allerdings a bissl zuviel Eigenwerbung :roll: :D ;)

    Warum denn nicht auch mal so? :

    ...............................Torwart......................................
    Theo(nlein)........Galvez......Werderguard................Santi
    ..............................Bargfrede....................................
    ....Fritz........................Junu................Aycicek.............
    ..................Selke........................diSanto....................

    ...oder so:

    ...............................Torwart......................................
    Theo(nlein)........Galvez......Werderguard................Santi
    ................................Bargfrede...................................
    .....Bartelsmost..............Junu.............................Aycicek
    ..................Selke........................diSanto....................

    ...oder so:

    ...............................Torwart......................................
    Theo(nlein)........Galvez......Werderguard................Santi
    ....................Fritz....................Bargfrede......................
    .................................Junu...........................................
    ................Bartels........................Aycicek......................
    ................................diSanto........................................

    Gibt doch viele Möglichkeiten.
    Das waren nur ein paar davon.
    Man kann (und sollte!) ja da auch während eines Spiel variieren.
    Ich fand es seinerzeit halt auch sehr schade, dass da, wo ein Junu nicht
    spielen konnte, ein Aycicek außen vor blieb.
    Meine Meinung.
    Wäre für ihn eine Situation wie gemalt gewesen... :cool:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber eben das hat er bisher in der bundesliga ja nicht wirklich hingekriegt.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darüber können wir doch auch vortrefflich diskutieren.

    Ich denke, er hat da schon richtig prima Ansätze gezeigt, bereits 1 Tor geschossen, was er auch schon letzte Saison unter Dutt in minimalen Einsatzzeiten (20 Minuten ;) ) geschafft hatte. :)
    Dazu haben die Sachen stets Hand & Fuß, die er tut.
    Sorry, das ist mein persönlicher Eindruck.
    Dazu auch noch das gestrige Spiel gegen einen nicht einfachen Gegner aus dem Kosovo - wo er die Kante gezeigt hatte... :bier:

    Schau mal, bezüglich seiner Einsatzzeiten - da kann doch nur schwer was mit der Mannschaft "wachsen".
    (Siehe hier auch weiter unten sein wildes "Gescore" in der Regionalliga :D )

    http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/leistungsdaten/spieler/117476

    Und dann schau mal auf Öztunali, ab Spieltag 16 spielt er doch auch schön regelmäßig...

    http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543/plus/?saison=2014

    Deswegen bin ich einfach der Meinung, dass er jetzt mal mehr Einsatzzeiten bekommt.
    Das darf ich hier doch äußern und auch argumentativ untermauern...oder etwa nicht? :confused:

    P.S.: Nochmal...Einsatzzeiten sind das ZIEL - und NICHT mein haupt Argument ;) :cool:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    du warst es, der versucht hat, gegenargumente ins lächerliche zu ziehen.

    und nein, ich hab keine lust, jetzt wieder so eine kreisdiskussion anzufangen. erst recht nicht, wenn ich sehe, dass du hier ständig das kosovo-spiel als argument reinziehst, von dem du ja anscheinend nicht mehr als die zusammenfassung gesehen hast.

    und diese ständigen vergleiche mit öztunali bezüglich einsatzzeiten finde ich immer noch höchst sinnfrei.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das darfst du gerne tun wie du willst, wir sind hier ein freies Forum. ;)

    Sorry, ich fand den Einwurf, dass Aycicek eher was gegen schwache Gegner in "bestimmten" Situationen ist, ja...beileibe etwas lächerlich. ;)
    Na dann brauchten wir den ja auch nicht verpflichten.
    Leichte Gegner, die wir so mal eben überrennen können...wo wir dann auch "gefahrlos" :D einen Aycicek bringen können... gibts auch gar nicht mehr.^^

    Jetzt soll ich (nach dem zweiten Mal) ständig das Kosovo-Spiel heranziehen. :face:
    Willst mich jetzt v*********, oder?
    Dazu in der BuLI in Punktspielen 2 Tore erzielt.
    Das ist mit seinen tollen Leistungen in der Regionalliga nur eine Abrundung des Gesamtbildes und ein "Fingerzeig".
    Er hat das bisher damit untermauert.
    Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

    Wir sollten zusehen, dass wir nicht unsere eigenen Leute ohne Not verprellen. Hatten wir schonmal. ;)
    Öztunali, wenn er hinhaut, was wir ja selber hoffen - logo - ist dann bald wieder Leverkusener.
    Und das 2 Jahre bevor Levents Vertrag bei uns "theoretisch" endet. ;)

    Nein, bitte keine Kreisdiskussion...du kreiselst für meine Begriffe hier ohnehin schon eine ganze Weile...dünn argumentativ.
    Sorry. :cool:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    aycicek hat seinen vertrag übrigens vor kurzem verlängert.

    sinnlos so ne diskussion

    sorry :cool:

    *fg*
     
  15. :tnx: wirklich :tnx:




    Also WS: Besser hättest du das abschließend nicht sagen können!:lol:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stell dir vor, auch das ist mir nicht entgangen, das weiß ich... :kaffee:

    Damit ist aber noch lange nicht gesagt, dass er bis dahin seinen Vertrag auch erfüllen wird. ;)
    Du bist auch erst neu dabei, oder? *fg* :)

    Deswegen hatte ich auch exklusiv für DICH zuvor angemerkt:
    "...Und das 2 Jahre bevor Levents Vertrag bei uns "theoretisch"
    endet.
    --> Da Öztunali bekanntlich Vertrag bis 2016 hat, wird da für Aycicek logischerweise das kürzlich beschlossene Vertragsende 2018 draus.
    Auch das hatte ich auf dem Schirm...

    Gut, wenn man sowas nicht liest bzw. anscheinend nicht versteht, ist so eine Diskussion gewiss sinnlos - da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht.*fg* :cool:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zugegeben...manchmal rede ich einen Sch*** :lol:
    Manchmal aber auch nicht... :cool:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein paar minuten vor seiner auswechslung war nur noch wenig von ihm zu sehen. davor aber sehr ordentlich und oft anspielbar. in halbzeit eins der einzige mit guten offensivaktionen. immer mal wieder nette pässe waren auch dabei.
     
  19. :tnx:
    War einer der Aktivsten in der heute ziemlich harmlosen Offensive. Das Tor hätte er natürlich machen müssen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn ziemlich schlecht. Habe aber das Spiel auch nur vor dem Fernseher gesehen. Das Tor muss er machen. Dazu ebenfalls gefühlt einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Sein größtes Defizit bleibt aber die Robustheit. Da muss noch mehr kommen.
    Hat heute eigentlich bestätigt, weshalb Öztunali den Vorzug bekommen hat in den letzten Wochen.