Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    - Objektiv hat Öztunali heute abermals nicht überzeugen können
    - Objektiv ist heute selbst ein bisheriger(!) Nichtskönner wie Hajrovic Levent vorgezogen worden.

    Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja Levent heute kurz vorm Spiel unwohl gefühlt? :D :roll:

    Du brauchst mir hier keine subjektive Sichtweise in Form von "Sympathie" unterjubeln. Ich bin pro Aycicek eingestellt, da ich von seinem Können überzeugt bin. Ich bin davon überzeugt, dass er unseren Verein derzeit mehr helfen könnte, als die beiden oben genannten.
    Und als der andere der beiden ganz ganz sicher. ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das lässt ein wenig befürchten, das bei Aycicek im Training so einiges nicht passt. Hajrovic zum Beispiel hat kaum eine Bindung zum Spiel, das war heute abermals nicht gut. Das er dennoch aktuell Levent vorgezogen wird, lässt tief blicken. Mal gucken ob er gegen Köln ran darf, dort sollten wir mit mehr Ballbesitz spielen, das kommt Levent entgegen. Öztunali aber natürlich auch...
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vergesst bitte nicht, dass Levent verletzt war und noch nicht lange zurück im Mannschaftstraining ist.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach du und deine überzeugungen. wie kommst du denn darauf? hast du in die glaskugel geguckt und gesehen, dass levent jetzt auf einmal in der bundesliga durchstartet oder was? anhand seiner bisherigen leistungen kann man auf so einen schluß ja nicht kommen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wozu eine Glaskugel, wenn man Augen im Kopf und Verstand hat, um sich 2 und 2 zusammenreimen zu können.

    Es muss z.Zt. schon richtig dicke kommen, um einem Hajrovic den Vorzug lassen zu müssen.
    Ich kann mir da eigentlich nur vorstellen, dass er da noch nicht fit war.
    Aber unfitte Spieler gehören dann eigentlich auch nicht auf die Bank.

    Hajrovic spielt bisher bis auf 1...2 Spiele blanke Katastrophe. Sorry. Wenn du das nicht siehst, schau dir besser was anderes an, als Fußball^^...oder kommentier das hier besser nicht^^ :cool: ;)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre für mich aber auch die einzige schlüssige Begründung... :)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    du meckerst immer, dass man aycicek so selten spielen sieht, meinst aber gleichzeitig, seinen aktuellen leistungsstand so genau einschätzen zu können, dass er auf jeden fall bessere leistungen als seine alternativen gebracht hätte, obwohl er in der bundesliga selber noch nicht all zu berauschend gespielt hat. das macht für mich irgendwie keinen sinn.

    ich hätte levent gestern auch gerne mal wieder ein paar minuten spielen gesehen, aber vor allem die aufstellung von öztunali war doch vollkommen verständlich. und dieses ständige gemecker über die vermeintliche benachteiligung levents durch einen trainer, der ihn seit jahren kennt und ihn bestens einschätzen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. an ayciceks vertragsverlängerung erkennt man ja auch, dass er keinesfalls so gefrustet ist, wie ihm das hier teilweise von leuten angedichtet wurde, sondern dass er seine situation realistisch einschätzt und weiß, wie gute seine chancen hier stehen, auch wenn er mal ab und zu auf der bank sitzen bleiben muss.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da ist schon noch ein Unterschied zwischen "meckern" und "kritisieren".

    Wenn, dann meckere ich nicht nur einfach, sondern gebe dafür auch stets Belege. Les einfach mal, was ich derweil geschrieben hatte.

    Die Aktionen von Levent haben gegenüber denen von einem Hajrovic absolut Hand und Fuß.
    So "schlecht", wie du ihn hier teilweise redest, isser meines Erachtens doch gar nicht.

    Hajrovic (ich weiß, dass er eine andere Position spielt) zeigt doch null. So schlecht kann auch ein schlecht spielender Aycicek nicht sein.*fg*

    Deswegen rätsel ich hier nach Gründen, warum er nur schwerlich einen Fuß in die Tür bekommt.
    Wer weiß, vielleicht sind ja auch bei Vertragsunterzeichnung Dinge vorab besprochen worden, von denen wir nicht wissen?

    Hier darf aber Kritik und Rätseln erlaubt sein.
    Meckern tun hier schon genug andere, da muss ich nicht auch noch mitmischen...^^ :cool:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    er bekommt doch gar nicht "nur schwerlich einen fuß in die tür", sondern stand, als spieler, der noch keine volle bundesligasaison mitgemacht hat, unter skripnik in jedem spiel mindestens im kader, wenn er nicht verletzt war.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau dann mal auf die Einsatzzeiten, no woischs ;)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    und dann?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass es jetzt langsam mal Zeit wird, ihn regelmäßiger einzusetzen. :bier:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die sportliche Beurteilung überlasse ich da dem Trainerstab ob ein Hajrovic oder Aycicek kommen soll. Darüber erlaube ich mir kein Urteil. Levent war verletzt und man brauchte kein Risiko gegen die Bauern geben. Ob er sich durchsetzt liegt ganz bei ihm auch ob und wieviele Einsatzzeiten er bekommt.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    TOOR für Werder! Und was für eins! Levent Aycicek haut einen Freistoß aus 25 Metern von halblinks in die Maschen. Toller Schuss vom Mittelfeld-Mann! Werder führt.

    :daumen: Hoffe das gibt ihm Auftrieb!!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sage ich doch schon immer...außer seinen hervorragenden technischen Fähigkeiten ist zusätzlich immer mal für ein Tor gut. :daumen: :roll:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der braucht meines Erachtens keinen Auftrieb mehr, der braucht einfach nur mal mehr Einsatzzeiten. ;)
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Zusammenfassung zeigt, dass Aycicek außer dem "Tor des Monats" auch sonst wohl ein gutes Spiel gemacht hatte.
    Schön in die Tiefe gespielt, auch die Hineingaben waren gut getimed.

    Ich hoffe, dass er jetzt endlich mal in der 1. Mannschaft auflaufen darf. :(

    Und das auch mal anstatt einem Öztunali und erst recht für einen Hajronix *sorry*. :cool:

    (Jaja, ich weiß, die spielen ja alle auf totaaaal anderen Positionen und Aycicek ist nur dann einsetzbar, wenn wir gegen schwächere Teams spielen und auf Angriff gespielt wird...
    ...und die Sonne im Winkel von 34°25'42'' auf das Spielfeld scheint :lol::p:cool: )
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn du das was du in Klammern geschrieben hast ernst meinst (bis auf die Sonnenneigung) dann weiss ich nun nicht ob das positiv oder negativ ist in der Beurteilung von Aycicek
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    :zzz: