Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:
     
  2. :applaus::schal::applaus:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :schal::dance::svw_applaus:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch, Levent. :daumen:

    Richtige Entscheidung. :schal: :schal:
     
  5. Gute Sache die Verlängerung, mit ihm werden wir noch unsere Freude haben. :schal:
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderbar.:applaus:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr schöne sache. :tnx:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Top! :daumen: :bier:

    Für mich werden jetzt wieder die richtigen Leute langfristig gebunden.
    Auch ein wichtiges Signal für die Mannschaft...

    Und Eichin sammelt weiter kräftig Pluspunkte. :cool:
     
  9. Sehr geil, super gemacht Eichin! :)
     
  10. Super!!!

    Und damit hört jetzt der Schwachsinn mit den 10 Einsätzen mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit auf.

    Top von Echin und Schröder - aber auch top von Levent,daß er jetzt verlängert hat,obwohl Skripnik ihn eher selten aufstellt.

    Levent wird aber noch ein ganz wichtiger Spieler für Werder werden - spätestens,wenn Öztunali zurück nach Leverkusen muß.
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Freue mich sehr, dass er verlängert hat. Was ich ihm noch mehr wünsche, ist eine laaaaaange verletzungsfreie Zeit und mehr Einsätze. Hier scheint ein Team mit Perspektive zu entstehen......
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr!!
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Und hoffentlich hört jetzt endlich mal dieses stellenweise Gelaber auf von wegen Eichin wäre ein Selbstdarsteller der kaum was bringt und Verlängerungen mit Junuzovic oder Theo wären Selbstläufer zu denen er kaum was beigetragen hätte, sondern fast nur Skripnik. Unser Trainer macht den einen Job, der Manager eben den anderen und die beiden ergänzen sich gerade wunderbar.
     
  14. :tnx:

    Es liegt mit Sicherheit am Gesamtpaket! Die Spieler fühlen sich wohl bei uns. Gerade junge Spieler wissen jetzt, dass sie bei uns die Chance auf Einsatzzeiten haben und unterschreiben daher gerne!

    Auch gestandenen Profis wie TGS und Juno wird ihr Stellenwert klar gemacht. Das trägt viel dazu bei.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Einziger Wermutstropfen für mich: Das er sich so vehement gegen eine Leihe ausspricht. Würde ihn und ggf. uns gut tun.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich ganz anders. skripnik hat bereits bewiesen, dass er große fähigkeiten darin hat (junge) spieler weiterzuentwickeln. daher finde ich es sehr gut, dass er auch weiterhin von skripnik trainiert wird. zudem ist aycicek dicht an der ersten 11 dran und stets im kader. der soll und kann sich hier durchbeißen. durch das verleihen von jungen spielern hat werder zuletzt sowieso nie profitiert.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn du es für Gelaber hälst, ich bin weiterhin der Meinung dass die Spieler hier nicht verlängern würden, wenn Dutt noch Trainer wäre.

    Vor allem bei Levent kann man davon zu 100 % ausgehen.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und was hat das mit TE zu tun? :confused: