Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dann schreib es in seinem thread, ich halte von levent mehr als von öztunali.

    bis auf 1gegen1 dribbling und seine schnelligkeit ist er hinter Levent meiner meinung nach. Levin war gestern besser weil wir eine doch etwas andere offensiv formation gespielt haben, er hat ja meistens auf den flügeln agiert
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast doch aber selbst mit dem spekulieren angefangen. Dann wird man ja wohl das auch weiterspinnen dürfen:confused:

    Zumal man von Frings sogar gehört hat das Öztunali nen Hänger hatte in der letzten Zeit.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso wird er schlecht gemacht? Er hat bisher einfach nicht sooo furchtbar viel gezeigt das über seine zweifellos vorhandenen starken Anlagen hinaus geht. Gestern dagegen war es eine ganz starke Leistung und für Aycicek somit der "dümmste" Moment sich zu verletzen. Selbst vor dem Einsatz von Bartels im nächsten Spiel würde ich jetzt ein Fragezeichen setzen.
     
  4. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Anders als gegen WOB rechnet man aber mit einem Gegner der sich einigelt. Da braucht man schon andere Spieler um Bielefeld zu knacken. Schnelligkeit und Fin Bartels Fähigkeit die Halbräume zu besetzen zum Beispiel werden eventuell nicht viel Wert sein, da schlichtweg keine Räume in einem 5-4-1-Block existieren.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht im kader. unglaublich schade. im fitten zustand hätte er wohl mit relativ hoher wahrscheinlichkeit gegen bielefeld startelf gespielt.
     
  6. :tnx:
    Hat sich zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt verletzt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wie schon gesagt, ungünstiger hätte seine Verletzung wirklich nicht kommen können. Bartels gegen WOB nicht dabei, dann ein Drittligist im Pokal. Da hätte sich Levent richtig schön austoben können. Die Show wird ihm jetzt erneut Öztunali stehlen. Ich würde die beiden gerne mal über längere Zeit zusammen auf dem Platz sehen.
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    bester mann :applaus:
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  11. Ich freu mich für ihn ^^
     
  12. Tolle Sache:daumen:
     
  13. Nicht nur für ihn, für uns freue ich mich auch, dass Levent bleibt! :applaus:

    Jetzt muss er "nur" noch Taten folgen lassen und wirklich:
    Würde ich mir wünschen.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Krass hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Top von Levent und Eichin!:beer:
     
  15. "...und bin froh, dass ich noch drei Jahre hier bleiben kann - mindestens."

    :beer:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Levent :kiss:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super Sache! :applaus:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klasse! Glückwunsch, Levent! Gut gemacht, TE! :daumen:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saubere Arbeit! :daumen:
     
  20. Top! Jetzt muss man nicht mehr Angst haben, dass er uns im Sommer ablösefrei verlassen kann. Und Skripnik hat jetzt nicht mehr den Druck, Levent noch mind. 7 Mal 45 Minuten einzusetzen ;) (Soweit ich richtig mitgezählt hab.)