Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird sich Dimanski ja freuen... :zweifeln:
     
  2. Oje, bestenfalls wohl ein Außenbandanriss.... das darf doch nicht wahr sein. Da haben wir so ein riesiges Talent und er verletzt sich schon zum zweiten mal schwer. Damit ist die Vorbereitung auf jeden Fall gelaufen. Echt zum kotzen.
    Gute Besserung
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aussenbandanriss oder riss sehe ich nicht als schwer an. 6 Wochen Pause und gut is. Hauptsache das Kreuzband ist heil
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Verletzungen betrifft schockt mich gar nichts mehr bei Werder...

    Das wird auch so nahtlos weitergehen, da bin ich mir ganz sicher...

    Wieso sollte sich das auch ändern???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil man bei solchen Verletzungen nichts tun kann?!:roll:
    Aber stimmt, Dimanski hat Levent ein Bein gestellt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachwuchsleistungszentrum.

    Haha.

    Nachwuchsverletzungszentrum.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und? Früher wurden hoffnungsvolle Talente auch reienweise verheizt. Who cares actually?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha.

    Wenn schon Kinder und Jugendliche so professionell trainieren, wie das in den Nachwuchsleistungszentren passiert und sie immer früher an den Profibereich herangeführt werden müssen, dann wundert mich nicht, dass so viele dabei kaputtgehen und 19jährige schon Schambeinentzündungen haben. Ich vermute mal das gehört zur Jugendförderung einfach dazu, ich kenne auch den einen oder anderen, der als Kind und Jugendlicher als tolles Talent gehypt wurde und dann verletzt und raus war.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja , aber das macht es natürlich nicht besser und erst recht nicht, wenn es wieder bei uns passiert und dann auch noch bei einem Spieler, der Anlass zu besonderen Hoffnungen gibt und der eigentlich in der jüngeren Vergangenheit schon genug Schiet am Hacken kleben hatte.
     
  11. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Das kann passieren, das darf nicht passieren und das muss ab und zu passieren (Zitat Oliver Pocher in der Rolle als Mark van Bommel).

    Nein, das ist wirklich unfassbar. Es ist schlimm genug, das jedes Werder-Talent früh einen Kreuzbandriss haben muss, er verletzt sich sofort wieder.
    Ich finde es aber überhaupt nicht fair, dass kein Zeitfenster der Fehlzeit bekannt gegeben wird. Wenn man es schon nicht genau weiß, sollte man wenigstens etwas sagen wie: "Mindestens 32 Wochen.", "Bis zu 14 Monaten"
    oder "Zwischen 10 Tagen und einem Jahr". Ich verlange ja kein Datum, aber ich will doch wissen, ob ich jetzt mit einem Jahr Fehlzeit rechnen muss.
    Schlimmer ist aber, dass das ständig vorkommt. Ist das Zufall?
     
  12. :tnx: Kenn auch einige Beispiele die sehr talentiert waren aber dann nicht "robust" genug für den Leistungssport. Nicht robust genug schreibe ich deshalb in Anführungszeichen, weil die körperlichen Anforderungen schon in jungen Jahren derart hoch sind, dass es bei viele zu schweren Verletzungen führt. Daran krankt der Leistungssport (insbesondere Fußball) mmn besonders. Aber beim Pushen von immer mehr Leistung ist mittlerweile ja auch das Fitspritzen usw. Gang und Gäbe, aber dass ist wieder eine andere Geschichte.

    Tut mir wahnsinnig leid für den Jungen, aber er ist leider kein Einzelfall. Grundt war auch so ein Beispiel, hoffen wir das er danach nochmal voll durchstarten kann :(

    Und das gilt mittlerweile für nahezu alle Profimannschaften.:O
     
  13. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand, gilt es als sicher, dass er einen Kreuzbandriss hat`?
     
  14. Von Kreuzbandriss hört man bis jetzt eigentlich nichts. Der Meniskus soll betroffen sein:

     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei jetzt Meniskusschaden nicht dramatisch klingt, damit ist Primin Zubriggen schon 3 Wochen später Weltmeister geworden.
     
  16. Naja das kommt drauf an wie sehr der Innenmeniskus geschädigt ist und ob evtl. noch das Innenband oder etwas anderes zusätzlich geschädigt ist und auf den Kernspinbildern verdeckt wurde. Da ist von 3-4 Wochen bis 3-4 Monate alles drin.:(
     
  17. Und bei unserm Glück wirds das werden. :(
     
  18. 4 Monate Pause :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bestätigt?