Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    RISCHTIIIIIIIISCH...und er hat dabei auch 1x genetzt. ;) Und abgesehen von dem einen Spiel gegen Ffm, wo alle schlecht waren, gut gespielt.
    Das verlangte förmlich nach den Einsätzen 4, 5 und 6.
    GENAU DAS meinte ich doch damit... :bier:

    Was ich damit sagen wollte??
    Dass du nicht alles am Alter festmachen kannst.
    Manche sind da schon so weit, dass sie Stamm spielen können.
    Aycicek ist 21 und in der Zeit zudem auch gewiss menschlich gereift.
    Von der Technik her...ein Mal gelernt - nie verlernt...ist wie mit dem Gitarrespielen.^^

    Tja, wie ich irgendwo schonmal sagte...der größte Feind ist nicht sein Gegner, auch nicht hier einige Foristen :lol: *Spaß* ...
    ...nee, eher sein eigener Körper. :(
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo...ich stamme aus dem kühlen Norden...da darf man dann sowas mal ;) :beer:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe hier einen ex Jugend-Nationalspieler und späteren 1.Bundesligaspieler in meiner Nachbarschaft, der sagte mal zu mir: Du musst da einfach zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

    Eine sehr ehrliche Aussage fand ich damals schon.
    Die auch hier und da tief blicken lässt...und auch einiges hier in unseren vielen Diskussionen relativiert ;)

    Nein, also ich denke, unsere Nachwuchsarbeit war wirklich viele Jahre nicht erste Sahne.
    Und auch der Transfer von der U23 zur 1. Mannschaft war meinem Gefühl nach verbesserungswürdig.
    Da haben KATS meines Erachtens "gepennt" bzw. sind sukzessive eingeschlafen und hatten stattdessen die Mannschaft mit B-und C-"Prominenz "verstärkt". :(

    Und hier hatte man dann ja auch endlich angesetzt und die Strukturen neu geordnet.
    Hierfür großen Dank an Eichin & Co. :daumen:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    außer dir macht doch hier niemand was am alter fest. :confused:

    ich krieg langsam das gefühl, du willst mich einfach nur trollen und ich fall die ganze zeit darauf rein. :(
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du betrachtest Levent immer noch als "reinen Nachwuchsspieler". Hattest du zuvor wort-wörtlich geschrieben.
    Und das auch auf die 1,5 Jahre Verletzung geschoben.
    Ich meinte da hingegen, dass da manche auch schon viel früher Stammspieler sein können - also hat das nichts rein mit dem Alter zu tun. ;)
    Und dass er meiner Ansicht nach da auch bereits eine ganze Ecke früher weiter war.
    Aber ok...da haben wir verschiedene Ansichten.

    Mich würde es mal interessieren, wie viele Aycicek noch als reinen Nachwuchsspieler sehen, die ihn auch nach wie vor in der 4. Mannschaft einsetzen würden. :)

    Nee, anstelle dir trolle ich mich jetzt...und zwar mit meinem Hund raus in den Schnee...damit ich dann noch den Rest vom HSV-Spiel mitbekomme. :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    11-Meter Ffm :D

    Sorry...OT :cool:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Morgen hätte er doch endlich wieder ein große Chance bekommen. Schlechtestmöglicher Zeitpunkt. :(

    Gute und rasche Genesung, Levent.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab doch auch gar nichts zum alter gesagt. :confused:

    levent war, als skripnik ihn nach seinem amtsantritt hochgezogen hat, in dem sinne ein nachwuchsspieler, als dass er halt gerade aus der u23 hochkam und vorher nur zwei kurze bundesligaeinsätze vorzuweisen hatte. das heißt doch aber nicht, dass ich ihn nach wie vor in der 4.liga einsetzen würde, sondern nur, dass auch ein levent aycicek, trotz allem talent, erstmal in der bundesliga ankommen und sich auch gegen die konkurrenz im kader durchsetzen muss.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D;)
    Absolut :tnx:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ausfall ist echt bitter. Sowohl für Werder als auch für ihn. :(
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde meine Argumentation ja auch nicht stützen :D
    Harnik fehlt auch noch und Diekmeier aber zu jedem gibt es seine ganz eigene spezielle Geschichte warum und wieso es nicht klappte.
    Zurück zu Levent: Ich gebe ihm Zeit. Hat Potential und Talent, dass er aus der Umgebung kommt macht ihn sympathisch aber bringt auch keine "Stärkepunkte" mehr.
    Wie ich immer sage: Ich lasse mich überraschen nur solche Interviews witzeltest SKZ/Bild kann er sich mit seinem "Status" schenken.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird dir das alberne Spielchen nicht irgendwann mal langweilig? :zzz:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Über das abgeben von Trybull könnte ich persönlich immer noch kotzen. Der hätte mit Kroos zusammen ne gute Doppel-6 abgegeben, weil sie so unterschiedlich veranlagt sind. Und das dessen Leistung seitdem so weggebrochen scheint trübt das ganze noch mehr, weil er schon in dem jungen Alter schon ein sehr kompletter Spieler war.
    Hätte hätte Fahrradkette... aber hätte man die heutigen Strukturen zu dem Zeitpunkt schon gehabt.. wer weiß..
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du ein Problem? Hab ich mit dir gesprochen? :confused: Nö, also lass mir gefälligst meine Ruhe.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trybull schaffts beim Abstiegskandidaten der zweiten Liga nicht mal in den Kader...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Aber wir spielen keine Doppel-6. Außerdem spielt Trybull, von dem ich mir auch mehr erwartet habe, beim Letzten der zweiten Liga keine Rolle...
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik sollte Aycicek einfach im Tor spielen lassen. Der Mannschaft wäre damit geholfen und er bekommt seine Einsatzzeiten ;)

    Heute übrigens war gut zu sehen warum Skripnik Öztunali momentan bevorzugt. Sehr fix und handlungssicher heute. Hätte ich nicht erwartet.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  19. naja ob er ihn heute bevorzugt hätte weiß keiner da levent sich verletzt hatte, da wir einen großteil der Zeit das Spiel gemacht haben hätte levent dort auch gut seine fähigkeiten zeigen können.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte hätte.
    Was man auf jeden Fall sagen muss: Öztunali hat seinen Einsatz gerechtfertigt und ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.