Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im 18er Kader hast du ne Chance in der Ersten zu spielen...
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Und vor allem kann man Aycicek nicht mit Selke vergleichen.

    Beides sicher tolle Talente, aber eben auf anderer Position!
    Nachdem der unfähige Petersen verliehen wurde und sich Lorenzen
    auch noch verletzte, waren die Alternativen im Sturm neben di Santo,
    der ja auch erst seit kurzem wieder zur Verfügung steht, eng bemessen.

    Da kam man zwangsläufig nicht an Selke vorbei.

    Im Mittelfeld sieht das anders aus,
    hier sind wir deutlich überbesetzt:

    Junuzovic
    Fritz
    Kroos
    Aycicek
    Eggestein
    Hajrovic
    Bartels
    Öztunali
    Bargfrede
    Makiadi
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    a) hast du eine Chance BL zu spielen, b) ist damit ganz klar das du aus der U23 herausgewachsen und Bundesligaspieler bist.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also setzt du ein Talent lieber auf die Bank als Spielpraxis und Rhythmus in der U23 zu sammeln? Wäre Dutt ein besserer Trainer gewesen, wenn er Levent immer in den 18er Kader genommen hätte? Interessant
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Talent kann irgendwann in der U23 nichts mehr lernen, Aycicek war dort unterfordert. Nur noch in der BL eingesetzt zu werden ist eine ganz klare Ansage, es kommt auch einer Beförderung gleich, einem anderen Status. Das ist Antrieb und Motivation zugleich.

    Nach diesem "wenn" kann man so unendliche viele Punkte setzen, das ich es gar nicht erst versuche. Außerdem ist Dutt nicht mehr unser Trainer und somit hier nicht Thema.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also sorry aber wenn es danach ginge dürften Eigestein und co dann auch keine U23 mehr spielen wenn man da nichts lernt. Zumal Levent eine Seren lange Verletzungspause hatte. Also ich persönlich find Spielpraxis und Rhythmus geht vor einer eventuellen möglichen Einsatzchance.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Sag mal liest du auch was man dir schreibt? Er (Aycicek!) kann in der U23 nicht mehr vorankommen (darum "irgendwann"). Er (Aycicek) ist nicht Eggestein (den meinst du doch, oder?). Es bringt ihm nichts, aber auch überhaupt nichts irgendwelche Grobmotoriker in der 4. Liga auf einem Bierdeckel auszuspielen oder sich von ihnen ein Bein brechen zu lassen. Er muss lernen sich bei den Profis durchzusetzen, Selke macht vor wie es geht. Eggestein wird mittelfristig den selben Weg gehen.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    zumal es einfach quatsch ist, dass er sich auf der bank lediglich den "po plattsitzt". der hat unter skripnik schon mehrfach von beginn an gespielt und wurde auch mehrfach als einwechseloption gezogen. wer behauptet, dass sich die situation für ihn nicht zum positiven verändert hätte seit skripnik da ist, der bekommt offenbar nicht viel mit.
    die wenigsten talente springen übrigens von der zweiten mannschaft direkt in die startelf der ersten und sind da unumstößlicher bestandteil. das geht zumeist behutsam und schritt für schritt.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Lesen hats nicht jeder so *fg*

    Du schreibst: "Selke macht es vor, wie es geht"
    Ich denke, da zäumst du das Pferd nicht an der ganz richtigen Stelle auf...

    Selke wird vom Trainerteam die Gelegenheit gegeben, "sich zu zeigen".
    Die ersten 7 Spiele 1 Tor und 2 gelbe Karten...darunter auch das ein oder andere Spiel, was nicht so dolle war.
    Also ganz sicher qualitätsmäßig nicht zwingend besser, als ein Aycicek...vorsichtig ausgedrückt.

    Keine Frage, er hat da viel weniger Konkurrenz, als ein Aycicek.
    Habe ich doch nicht bestritten.
    Nur sollte das mal aufzeigen, was passieren kann, wenn man einem talentierten Mann einfach mal von Anfang an regelmäßig aufstellt.
    Trotz dass er zuvor das ein oder andere Spiel in den Sand gesetzt hat.

    Selke hat das uns dann in der 2. Hälfte mit 8 Scorerpunkten und nur 1 gelben Karte :D gedankt.

    Da oben meinte ja einer, sowas wäre Unsinn. Sowas muss er halt mit Training und ein paar Einwechselminuten kompensieren. :face:
    Ich sag jetzt nix dazu...^^

    Nun gut. Wenn es so ist, dann ist es halt so.
    Wird er weiterhin so sparsam eingesetzt, isser bald weg, dann freut sich halt wer anders.
    Es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass Aycicek unter den bisherigen Voraussetzungen verlängern würde - oder doch?
    Dann soll mir nachher nicht einer angeschissen kommen und meinen, dass man da bei Aycicek wieder gepennt hatte...^^

    Entwickelt sich Öztunali nicht, wie gewünscht, kriegen wir ihn nach der Ausleihe für ´nen Appel und ´nem Ei...oder wir lehnen ab, und er kommt bei den Pillen ins Hochregallager...
    ...entwickelt sich Öztunali wie gewünscht (was ich ja für ihn hoffe), dann isser ratzfatz wieder weg - so schnell kann hier keiner gucken.

    Ich weiß, dass die beiden von ihren Anlagen und Spielweise nicht identisch sind...
    ...aber wenns dumm läuft, sind beide futsch.

    Einen Aycicek hätten wir hingegen sicher und bräuchten dann das MF nicht wieder total neu aufbauen.
    Außerdem will ich Aycicek auf Grund seiner Klasse bei uns "stürmen" sehen.
    Aber das darf ja jeder hier gerne anders sehen.
    Nur meine Meinung steht hier fest.

    Alles unter der Voraussetzung, dass er gesund bleibt.
    Sein Körper ist da wohl sein größter Feind. :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist aber schon länger bei uns und das Ganze hatte eine Vorgeschichte.

    Für mich ist er von Dutt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden, sorry...
    ...da ging er scho a bissl beeinträchtigt in die Hinrunde 14/15:

    Und dann hofft er natürlich, dass sich unter Skrippo die Türen öffnen.

    Spiele 13, 14 und 15 hatte er von Beginn an gespielt und ein Tor geschossen.
    In den letzten 6 Spielen hat er die Hälfte komplett auf der Bank verbracht, den Rest wurde er eingewechselt.
    12, 44 und 20 Minuten.
    Das kann inzwischen mit 21 nicht sein Anspruch sein...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Der Vergleich hinkt ein wenig. Natürlich konnte sich Selke in der Bundesliga besser entwickeln als Aycicek. Aber die Tatsache das er angefangen hat zu treffen könnte auch ein klein wenig damit zu tun haben das wir nach dem Trainerwechsel angefangen haben Fußball zu spielen...

    Das liegt ganz allein an Aycicek und an niemandem sonst. Ich würde ihn auch gerne häufiger sehen. Aber wenn jemand auf den Nachwuchs setzt, dann ja wohl Skripnik. Also wieso spielt Aycicek nicht?

    Die Siegesserie hat uns in relative sichere Gefilde geführt. Das wird auch Aycicek zugute kommen. Er wird seine Einsätze haben, da bin ich sehr sicher.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar lese ich. Aber war Aycicek wirklich DER dominante Spieler in der 4. Liga zudem er immer gemacht wird? Wieviele Tore/Vorlagen hat er gemacht?
    Dann schauen wir uns das Ganze mal in Ruhe an. Auch gerne im Vergleich mit Selke

    Bei den Profis durchsetzten? Dann tut er dies auf Basis der abnehmenden Einsatzzeiten eben genau nicht. Woran liegt es?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aehm ja war er! Diese Saison 10 Spiele 7 tore und 7 vorlagen.
    und nach quasi jedem Spiel durfte man lesen das er Spieler des Spiels war. Und nein das war nicht von Werder Seite sondern von unterschiedlichen Zeitungen. Manchmal würde es vielleicht helfen wenn man sich auch mit dem Spieler beschäftigt hätte über den man schreibt.:p
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und die Saison davor und davor oder nehmen wir nun 10 Spiele als grundsätzliches aussagekräftiges Mass?

    11/12 5! Spiele 3 Vorlagen A jgd. BL
    12/13 5! Spiele 1 Tor 3 Vorlagen A Jgd BL
    13/14 24 Spiele RL Nord 7 Tore 6 Vorlagen
    14/15 10 Spiele RL Nord 7 Tore 7 Vorlagen

    Nocheinmal Potential/Talent unbestritten aber bis auf Paderborn war es für mich nicht wirklich überzeugend.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist zum einen vollkommen richtig und muss zum anderen ergänzt werden um den Hinweis, dass es nicht zwangsläufig so ist, dass sich ein künftiger guter Bundesligaspieler in der U23 ständig herausragend zeigen muss. Natürlich muss man das Potential erkennen und der Spieler muss es auch zeigen. Aber es gibt einige Spieler die erst bei den Profis so richtig abgegangen sind.

    Da muss man auch immer wieder auf Selke verweisen, dem viele hier ja selbst nach seinen Topleistungen bei der EM, den Sprung zu den Profis nicht (so schnell) zugetraut haben.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du redest unseren Nachwuchs ja schon seit Jahren klein. Warum sollte sich das jetzt ändern trotz Selke, Sternberg, Lorenzen, gell?
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich. wenn er sich selber einigermaßen realistisch einschätzen kann, dann wird er merken, dass es an ihm liegt, dass er momentan nicht öfter spielt und dass er hier die besten vorraussetzungen findet, weitere schritte nach vorne zu machen.

    bei anderen vereinen, die mit uns auf einer stufe stehen, hätte er doch in seiner momentanen form auch keine stammplatzgarantie. und wenn er tatsächlich keine geduld mehr aufbringen und keinen bock auf konkurrenzkampf haben sollte, dann bliebe halt nur noch enttäuscht darüber zu sein und ihm viel glück bei irgendnem nietenverein wie paderborn oder ähnlichem zu wünschen. ich denke und hoffe aber, dass aycicek sich seiner guten position hier voll bewusst ist.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Danke, dann brauche ich schonmal nicht mehr nachschlagen... :daumen:

    In 10 Spielen nur 14 Scorerpunkte - was erlauben Aycicek??? :lol::lol::lol:

    Also ich weiß nicht, wie hier teilsweise so ein Stuss herausgehauen werden kann, ...insbesondere, wenn er dann auch noch so spielend leicht gegenbewiesen werden kann... :roll:

    Ich brauche da jetzt nicht nachschauen, Selkes Bilanz gibt da nicht so viel her.
    Sein großes Plus war es, dass er dann in der U-NM so rausgestochen ist und regelmäßig genetzt hatte.
    Und klar, hier gab es dann auch 1...2 Verwegene, die auf Selkes "schwache" Bilanz in unserer U23 hingewiesen hatten. Logo...irgendwer mosert hier ja immer... :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, lieber Dieeeeeeeeeter...zuallererst a bissl mehr Demut...bis vor wenigen Wochen waren wir auch noch einer dieser "Nietenvereine" :p

    Und dann, denke ich, ist es ein Trugschluss, zu glauben, als wären nur Paderborn & 2...3 andere abstiegsgefährdete Vereine an Aycicek interessiert.
    Ich kann mir hingegen gut vorstellen, dass er da noch bei ganz anderen Hausnummern auf dem Zettel steht...

    Den letzten 6 Spieltagen kann er sich da gewiss nicht so seiner guten Position bewusst sein. Spielt er heute von Beginn an, wäre das meines Erachtens mal wieder ein gutes Zeichen für ihn...
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht nicht darum, wer ihn auf dem zettel hat, sondern bei wem er in seiner derzeitigen form vielleicht einen stammplatz hätte. aber

    und ja, vor ein paar wochen wäre mehr demut angebracht gewesen. jetzt zeigen die perspektiven von werder und paderborn aber in völlig verschiedene richtungen. da ist ein bisschen arroganz durchaus wieder drin. :)