Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte sich gut überlegen, was er will.

    Er ist jetzt nach langer Zeit mal wieder längere Zeit verletzungsfrei, steht mittlerweile konstant im 23er Kader, wo er vorher von Dutt ignoriert wurde, bekommt seine Einwechslungen und die Fans halten große Stücke auf ihn, Skripnik kennt ihn aus der Jugend.

    Woanders wird er völlig anders gesehen, ein Trainer der ihn nicht kennt, Fans die ihn nicht kennen, eventuell von zu Hause weg, ein ganz anderes Land. Leichter wird es da auch nicht für ihn, im Gegenteil.

    Wenn ich Levent wäre, würde ich den neuen Vertrag unten unterschreiben, wenn der Vertragskopf noch im Drucker steckt.
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denk, dass man den Aycicek gegen Gegner spielen läßt, wo man selbst dominant auftreten möchte. Also gegen Freiburg und in den Spielen nach Bayern, da er vorne zu viel Freiheiten braucht und defensiv (noch) zu wenig nach hinten arbeitet.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es stellt sich ja auch die Frage, wen man an seiner Stelle draußen lassen würde.
    So lange die derzeitigen Startelf-Stammspieler so weiter machen sehe ich da keinen Handlungsbedarf wenn nicht LA im Training der absolute Überflieger ist und die Startelf-Leute "überflügelt".
     
  4. Bei Aycicek hoffe ich, dass ihm jemand vermittelt, wohin der Zug beim ihm fahren kann. In dem Alter gab es schon eine Menge gefeierte Talente mit Uxx-Titeln und allem drum und dran. In vielen Fällen kommen dann Ungeduld und was weiß ich ins Spiel. Und am Ende gibt es den Sandro-Wagner-Gedenkteller.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist eben die Frage und die sollte er sich selbst auch stellen. Es liegt nicht am Trainer oder daran, dass er sich nicht den Allerwertesten aufreißt, sondern daran, dass die Leute vor ihm einfach derzeit sehr gut spielen.
    Ich mein, er kann ja mal versuchen, Wolfs Position zu kriegen.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du meinst sicher 18er-Kader, oder? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja doch.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    aycicek hat gegen paderborn sehr gut gespielt und ein schönes tor geschossen, wobei der gegner allerdings auch extrem schwach war. ansonsten kam doch noch nicht besonders viel von ihm. hat zwischendrin mal die ein oder andere gute szene, wo er one touch spielt oder einen dieser kurzen, intelligenten pässe raushaut, aber für mich schafft er es noch zu selten, unser spiel wirklich zu strukturieren, das bleibt bisher imo nur bei ansätzen, wo er relativ unbedrängt die bälle verteilt, was aber für einen bundesligaspieler auf seiner position nichts besonderes, sondern grundlage sein sollte. und dann kommen noch so szenen wie gegen augsburg, wo er mehrere vielversprechende offensivaktionen vergibt, vielleicht fehlt ihm da noch ein bisschen das selbstvertrauen, damit solche dinger ein selbstläufer für ihn werden. auch im zweikampf hat er sich das ein oder andere mal etwas blöd angestellt, ich denke mal, da fehlt noch ein bisschen erfahrung, wie er sich mit seinem körper besser gegen bundesligaspieler behaupten kann. alles in allem hat er imo eben bisher noch nicht besonders überzeugt, was nach insgesamt 10 bundesligapsielen aber auch absolut nichts schlimmes ist, solange er selber nicht denkt, er wäre schon weiter und würde bei anderen bundesligisten besser dastehen. und dieses "einfach mal von anfang an bringen, dann läufts schon" ist einfach unsinn.

    ich verstehe auch nicht, wieso man hier ständig aycicek und öztunali gegenüberstellen muss. das sind verschiedene spielertypen, skrippo hat gesagt, wen er wann bevorzugt. macht einfach keinen sinn, hier zu lamentieren, dass öztunali aycicek vorgezogen wird, dass wir talente für andere ausbilden etc. wir sollten froh sein, dass so ein talent wie öztunali überhaupt im kader haben und dass er und sein abgebender verein das vertrauen in uns haben, dass er sich hier weiterentwickeln kann.

    und zu guter letzt: hör doch einfach mal auf mit dem ständigen wiederholen aller arten von "ich habs schon vor x jahren drölf mal gesagt, dass...". es nervt mittlerweile, weil man das in gefühlt jedem zweitem post von dir lesen muss.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    Wem die Bild zu blöd ist, kann seien Aussagen gerne in der Kreiszeitung lesen.

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-aycicek-enttaeuscht-4761158.html
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich auch gerne an.

    Im Übrigen hat Aycicek durchaus Fähigkeiten, die ihn für Werder sehr interessant machen und die zu dem passen, was Viktor spielen will. Andere Dinge muss er dabei noch verbessern, insbesondere das Defensivverhalten sowie die Fähigkeit, handlungsschnell richtige Entscheidungen zu treffen. Da wird zu oft gefummelt, wo ein Pass nötig wäre und gepasst, wo einer mit seinem Schuss den Abschluss suchen müsste. Diesbezüglich braucht er dringend mehr Zielstrebigkeit. Das alles war gegen Augsburg überdeutlich und einer der Gründe, warum wir das Spiel nicht frühzeitig entscheiden konnten.

    Wenn Aycicek sagt, dass er aus solchen Spielen lernen muss und sich dabei von Skripnik, aber vielleicht auch von einem Mann wie Frings einfach ein paar Dinge erklären lässt und diese auch annimmt, dann wird er sicherlich mal ein guter Spieler, wenn er gesund bleibt. Wenn er das nicht tut und meint, er habe ja doch gut gespielt etc. pp., dann wird es mit ihm und diesem Trainer nichts werden. Da fordert er andere Dinge und einer wie Selke ist ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Kritik positiv umsetzen soll. Der ist auf Platz 11 nur selten positiv aufgefallen, weil er sich sehr oft auf das Lauern, auf 3-4 Aktionen im Spiel konzentriert hat. Hätte jemand vor einem oder gar vor zwei Jahren gesagt, dass der mal wie ein Irrer rennt, ackert, presst, sich in die Zweikämpfe haut, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Solche deutlichen Schritte muss man aber machen, wenn man vom Nachwuchstalent zum Herrenspieler werden will.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass der Bengel Ballgefühl hat, bestreitet glaub ich niemand hier.

    68 mit nem Tennisknicker musst du auch erstmal machen.:cool:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin zum einen total anderer Meinung, du redest hier die Leistungen von Aycicek um einiges zu klein...ja er bringt Struktur hinein, das meiste, was er tut hat richtig Hand & Fuß.
    Andererseits muss man dann aber auch spielen dürfen.:wink:

    Hier hat schon jemand zu Selke gesagt, mit welchem Recht er überhaupt spiele...außerdem sei Illertissen ein ganz schwacher Gegner gewesen - so wie du da oben das Beispiel mit Paderborn bringst^^
    Dann kam die Kritik, dass sein Hype ihm zu Kopf gestiegen sei...weil er am Anfang auch kaum getroffen hatte.
    Nun schau mal seine Bilanz an:
    Seine ersten 9 Spiele macht er gerade mal 1 Scorerpunkt.
    Seine nächsten 10 Spiele macht er 8(!) Scorerpunkte.
    Ja warum denn?
    Weil man auch an ihn geglaubt hat und ihn einfach hat spielen lassen...19 Spiele von 22!

    Man hätte ja nach seinen ersten 9 Spielen sagen können, bringt nix, den setzen wir auf die Tribüne.

    Wieviel Spiele hat den Aycicek insgesamt gemacht??
    Gerade mal 8 von22.
    Und dann schau mal an, wie lange er da auf dem Platz war.

    Ich glaube, du hast nie richtig Fußball gespielt, oder? ;)

    Würde mir doch auch stinken.
    Das obige Beispiel widerlegt zudem deine These eindrucksvoll,"einfach mal von anfang an bringen, dann läufts schon" ist einfach Unsinn".

    Es ist da doch zudem die Frage, wen du da von Anfang an bringst.
    Bei einem XY (ich nenne hier jetzt besser keinen Namen*fg*) hätte ich gleich gesagt, bringt níx.
    Aycicek wäre das in meinen Augen wert.

    Außerdem widersprichst du dir da wunderschön selbst.*fg* :D
    Zum einen sagst du, das bringt nix, einen ambitionierten Spieler mit 21 von Anfang an zu bringen, dass er sich mal richtig reinfinden kann...
    ...andererseits schreibst du "vielleicht fehlt ihm da ein bisschen Selbstvertrauen" oder noch besser: "da fehlt ihm noch ein bisschen Erfahrung" :lol:
    Frage: Wie soll er die sich denn aneignen, wenn er kaum spielt?? :face:

    Wenn du die 22 Spiele 1. Liga betrachtest, hatte er gerade zusammengerechnet knapp 4 Spiele zusammenbekommen.
    Die restlichen in der U23 und auf der Bank...

    Wenn wir einen Öztunali hier gut ausbilden, dann ist er schneller wieder zurück bei den Pillen, wie du gucken kannst.
    Einen Aycicek können wir hingegen mit Garantie halten...dauerhaft! ;)

    Achja, du nervst mindestens ebenso. Das machst du bei mir jedes Mal, wenn ich das sage. :lol:
    Auch schon aufgefallen? *fg*
    Gut, dass du zumindest noch ein "gefühlt" dazupackst *fg*
    Du bist da mit deinem einen Kumpan auch gefühlt der Einzige der da meckert. :p

    Leider ansonsten ein für mich relativ schwacher Beitrag von dir.
    Ein sich Verlieren in Allgemeinplätzen.
    Ich meine, versetz dich einfach mal in Aycicek...mit dem Wissen der Qualität, die er zweifellos hat.
    Und die andere eben nicht haben. ;)
    Der hat doch immer nur ein paar Minuten zeit, zu zeigen, was er kann.
    Da ist doch der Druck ein ganz anderer, als wenn ich das uneingeschränkte Vertrauen besitze und mal ein paar Spiele von Anfang an mache, und ich auch weiß, dass ich wie ein Selke auch, auch mal Fehler machen darf. :cool:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne da einen, der jetzt gerade nicht bei uns spielt, dem würde ich das kaum mit einem normalen Ball zutrauen... :D
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, selke widerlegt die these nicht, dass man aycicek einfach von anfang an bringen sollte und dann würde es auch bei ihm gut laufen. selke ist einfach ein komplett anderer fall, andere position, andere vorraussetzungen. am beispiel selke aufzuzeigen, wie man mit aycicek umgehen sollte, halte ich für kompletten unsinn. es stellt sich ja erstmal die frage, wen man überhaupt aus der momentan gut funktionierenden mannschaft rausnehmen sollte, nur um zu gucken, wie sich aycicek von anfang an macht und wie sinnig so eine aktion dann wäre. dann kommts selbstverständlich auch auf den gegner und unsere taktische ausrichtung an und wie gut aycicek da rein passt.
    selbstvertrauen kann er sich auch über gute trainingsleistungen und einwechslungen holen.
    und den punkt mit öztunali hast du nicht verstanden, befürchte ich.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer einen Aycicek mal hat spielen sehen, der stellt ihn ganz gewiss nicht auf, "nur um zu gucken" wie er sich wohl von Beginn an machen wird.^^
    Also er hätte da mein vollstes Vertrauen, dass das mit ihm was wird.

    Dass Aycicek nur was für schwache Gegner ist, die hinten mit offenem Scheunentor antreten, halte ich für ein absolutes Gerücht.
    Dann kannst ihn ja fast gleich verkaufen.*fg*

    Ständig durch kurze Einwechslungen holst du dir meiner Ansicht nach kein Selbstvertrauen.
    Hatte man doch gesehen, bei Dutt ein paar Minuten gespielt, ein schönes Tor geschossen und er ward nie mehr gesehen.*fg*
    Wie sollst dir da denn Selbstvertrauen holen?^^

    Wen man da aus dem Team nehmen soll?
    Zum einen hat Aycicek signalsiert, dass er auch auf den Außenpositionen spielen würde...
    ...andererseits fehlt beim nächsten Mal Bartels.

    Da hätten wir doch schon die Situation, ihn mal an der richtigen Stelle einzusetzen... ;)

    Bin aber mal sehr gespannt, wer dann da vorne wirklich anstelle Bartels aufgestellt wird. :cool:

    P.S.: Training ist kein Punktspiel vor 40.000 und mehr Zuschauern.
    Was hatte mal jemand gesagt? 11-Meter im Training vor 40.000 Zuschauern kannst du nicht üben.

    Das braucht doch außerdem, bis sich die ganzen Automatismen einschleifen, das weiß man doch...
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    du kannst doch aber ayciceks situation unter dutt nicht mit der unter skripnik vergleichen. dass er von dutt nicht gefördert, sondern eher vernachlässigt wurde, war ziemlich offensichtlich. unter skripnik stand er dagegen bisher jedes mal zumindest im 18er kader und durfte ab und zu spielen. er ist erste offensive einwechseloption und daraus kann er, der bisher gerade mal 10 bulispiele absolviert und die saison in der u23 begonnen hat, selbstverständlich selbstvertrauen ziehen.

    vielleicht darf er ja gegen wob oder in bielefeld mal wieder von anfang ran. ich würde mich darüber freuen, weil man ihm ansieht, dass er riesig bock auf fußball hat und ich seine spielweise mag.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo ist der Unterschied im 18er Kader zu sein und sich den Po platt zu sitzen und nicht im 18er zu sein und dann statt dessen in der U23 zu spielen?