Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ein bisschen weniger fummeln.:)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde das Interview überhaupt nicht bewerten.

    Bartels ist gesperrt, um den Platz streiten sich vermeintlich er und Öztunali. Das er dann von Medien angesprochen wird ist normal, das er dabei eine schlechte Figur abgiebt liegt an seinem Alter...
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, da gibt es aber viele Spieler in seinem Alter, die sich da schon sehr viel geschickter ausdrücken können.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Aussagen für sich nicht weltbewegend, sondern ich finde, er sollte sich in seiner aktuellen Situation gar nicht via BILD äußern. Wenn es im Team gut läuft und wir 13 Punkte nach der Pause holen, dann brauchen wir keine solchen Nebenkriegsschauplätze und dann kommt sowas auch im Team schlecht an.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    was ich übrigens befremdlich finde.
    klar hat aycicek auf mehr einsätze gehofft. die hat er nicht bekommen und deshalb ist er enttäuscht. normale sache.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.

    Dennoch ist es aber die normale Pressearbeit, dass Spieler, die im Bezug zum letzten Spiel im Fokus stehen, sagen wir mal Prödl, Junuzovic, Wolf etc. die Interviews geben und dass diejenigen, die nicht oder nicht so viel spielen, Hajrovic, Aycicek, Öztunali etc. jetzt nicht ihre aktuelle Situation mit der BILD, sondern mit Skripnik, Frings, Eichin, Schröder etc. besprechen.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Blöd stellt sich immer die Frage, ob er es wirklich so gesagt hat.
     
  9. Oder was er noch dazu gesagt hat.

    Die wollen doch nur Eichin reindrücken, dass die Klausel womöglich nicht greift. Gab doch erst vor kurzem einen Artikel darüber.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Blöd stellt sich auch die Frage ob Levent überhaut mit ihm geredet hat und der Schreiberling überhaupt alles mitbekommen hat was Levent gesagt hat:ugly:
     

  11. Richtig :tnx:

    Hat er aber vielleicht gar nicht getan.
    Da gibt's einen gewissen Herrn Sonnenberg von der Bild in Bremen, der sich gerne bei Gesprächen von Spielern / Trainern mit anderen Pressevertretern in deren Rücken schleicht und Wortfetzen aufschnappt und diese verwurstet.
    So z.B. mehrfach gesehen und geschehen im Zillertal 2013.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte sehr viel von ihm und hoffe dass er einschlägt. Aber er soll die Klappe halten und sich reinhängen. Und sich von der Blöd fern halten.

    Ich verstehe aber auch Werder nicht, dass man einen Öztunali einsetzt (der bisher gar nichts gezeigt hat und irgendwann eh wieder weg ist) und Aycicek nicht die Einsätze gibt, die man benötigt dass sich der Vertrag verlängert.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    soll man ihn also unabhängig von seiner leistung einsetzen?
     
  14. Naja. Ötztunali wurde bisher in der Rückrunde schon von Skripnik bevorzugt im Vergleich zu Aycicek. Derzeit sieht es so aus als ob beide weit von der ersten Elf weg sind und nur durch Bartels' Sperre vielleicht Aycicek am Sonntag spielt.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Jeder Trainer würde wohl sagen: "Ich wäre enttäuscht, wenn Levent zufrieden mit seiner Situation wäre." Also gebt mal lieber nicht zu viel auf das was die Blöd in einem Einzeiler raushaut.
     
  16. :tnx:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich das geschrieben oder willst du mich nicht verstehen? Aber um deine .... Frage trotzdem zu bantworten: Nein, ganz sicher nicht. Aber wenn man betrachtet was Öztunali bisher geleistet hat und was man von Aycicek in den letzten Monaten gesehen hat, dann ist für mich das Ergebnis klar. Und dazu kommt dann ja noch die Vertragsgeschichte.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, hier:

    aycicek hat halt bei seinen einsätzen bisher nicht besonders überzeugt, darum saß er zurecht öfter mal draußen. öztunali übrigens ebenso.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich weiß ja nicht, wie du dir eigentlich so unsere Fußballspiele anschaust, oder wie genau du da hinguckst oder ob du nebenher in irgendwelchen Illustrierten blätterst...
    ...ein Aycicek hat in seinen kurzen Szenen schon jede Menge Gutes gezeigt, selbst schon schöne Tore geschossen...ein Öztunali hat leider bisher überhaupt noch nichts gezeigt - bisher null Bindung zum Spiel.

    A bissl verdutzt war ich, dass Skrippo das letzte Mal anstatt einen Öztunali unseren Hajrovic brachte....will das ja jetzt nicht näher deuten.^^

    Aycicek sollte einige Spiele mal von Anfang an machen, dann wirds ein Selbstläufer...da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

    Aber vielleicht schafft man es ja auch, dass man einen Aycicek einem Schaaf noch hinterherschmeißt - das wäre dann saubere Arbeit...

    Ich weiß nicht, ich habe schon vor vielen Monaten geschrieben, dass ein Aycicek viel zu wenig spielt.
    Und ich weiß nicht, warum ein Öztunali - kaum da - die letzten 4 Spiele gegenüber Aycicek bevorzugt wurde.
    Aycicek ist 21, hat Bindung zum Team und ist z.Zt. der Bessere von beiden, also müsste er gegen WOB eigentlich den Zuschlag bekommen.

    Und wenns bei Werder nix wird - da stehen genügend Vereine Schlange, dann wäre Werder nicht mehr zu helfen. :(

    Ich weiß nicht, warum man hier auf der Bild herumtrommelt. Die Gedanken, die die Bild abgedruckt hat, sind mir in Bezug auf Aycicek schon lange gekommen. Kann hier jeder mal zurückblättern. Da muss man sich einfach mal in einen 21-jährigen Spieler mit entsprechender Qualität hineinversetzen... :(
    Ging mir doch an seiner Stelle ähnlich...
     
  20. Ich denke Skripnik weiß was Levent kann (er (Levent) hat ja unter ihm "das Fußball spielen gelernt", etwas überspitzt gesagt).
    Ich vertraue da voll auf Skripnik.