Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin gerade ein bisschen erstaunt wegen der Einschätzung von Aycicek heute. Ich habe mir bei vielen Pässen gedacht: Den kannst du nicht besser spielen. Sehr gutes Auge für den Mitspieler, macht richtig Spaß am Ball.
     
  2. :tnx:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das verstehe ich hier auch nicht ganz. :(

    Er kann doch nichts dafür, wenn eine von ihm eingeleitete Aktion nicht von den anderen in Tore umgemünzt wird.
    Dazu hatte er sich technisch äußerst geschickt auf engstem Raum angestellt...mit dem könnte man glatt so eine Art Tiki-Taka spielen. :D

    Für mich war das heute alles andere als ein schlechter Auftritt von ihm.
    Soll man ihn doch mal von Anfang an aufbieten.
    Leider kommt er ja meistens relativ spät erst rein...
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mir auch gefallen!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn ich mir unsere Spielweise in den letzten Wochen angucke, dann glaube ich zu erkennen wo das Problem liegt. Wir spielen in der Umschaltbewegung mittlerweile irre schnell. Balleroberung, und dann geht es los mit direkten Pässen, der Ball ist innerhalb von wenigen Sekunden ganz vorne in der Spitze. Aycicek ist aber mehr der klassische Spielmacher und trägt den Ball auch mal ganz gerne nach vorne. Und das ist nicht so 100%ig kompatibel zu unserem aktuellen Spiel in das übrigens auch ein Diego taktisch nicht ganz reinpassen würde. L&L müssen also lernen schneller zu spielen.
     

  7. Für mich ist eher "rumstehen und Bälle verteilen" eher der klassische Spielmacher. Für mich ist er eher der "Diego-Typ".
    Stimmt, 100% passt es nicht, darum hat man mMn ja auch Öztunali geholt um einen anderen Spielertyp zu haben, der eher der klassische Spielmacher ist, um taktisch flexibler zu sein und je nach Spielstand reagieren zu können und damit die 2 sich gegenseitig anstacheln können.

    Schnell lernen tut Aycicek, so auch heute.
    Am Anfang noch zu egoistisch hat er dann schnell umgeschaltet und seine Mitspieler gesucht und war an fast allen gefährlichen Aktionen von uns in der 2. Halbzeit beteiligt.

    Ich für meinen Teil freue mich einfach, das wir wieder so einige junge Talente haben, die Spaß auf mehr machen. :schal:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Micoud ist der klassische Spielmacher ;-) Aycicek ist in der Tat mehr der Typ Diego.

    :tnx:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich anders. ja, es gab die ein oder andere szene, die er anders hätte lösen müssen und bei denen er die falsche entscheidung trifft. gerade direkt vor dem tor. aber andererseits auch mit einigen guten und eben auch stark getimten pässen im mittelfeld.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich als Gesamtbewertung nicht mit einverstanden. Dass er gute und starke Szenen hatte, sowohl am Ball als auch im Passspiel, dem stimme ich zu. Er war jedenfalls sofort im Spiel und kein Komplettausfall. Dennoch sehe ich in ihm einen Risikofaktor, weil er zu oft falsche Entscheidungen trifft. So hat er doch einen tollen Schuss und dann versuchen wir da in der 2. Halbzeit den Ball bis ins tor zu tragen. Das hat mir nicht gefallen, da fehlte mir die Geradlinigkeit. Ich glaube, wenn wir ihn in die Startelf stellten, würden wir unser derzeit gutes taktisches Fundament unterhöhlen und das wäre falsch.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Levent hat wohl Probleme mit dem Knie.

    Entwarnung bei #Aycicek: "Nur leichte Probleme mit d. Schienbein, nichts Schlimmes!" Geht davon aus, morgen wieder trainieren zu können.
     
  12. hmm. Ich hab mich ehrlich gesagt bis heute gefragt was die Leute in ihm sehen, fand ihn bislang eher überbwertet.
    Darum hab ich auch speziell auf ihn geachtet. Und völlig objektiv gesehen hab ich auch nach dem letzten Spiel diese Meinung.
    Vielleicht braucht er einfach mehr Spielanteile um in die Strümpfe zu kommen, ähnlich wie Öztunali
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die starken anlagen sind bei ihm unverkennbar. nahezu in jedem spiel, sogar im besonderen im letzten. die letzte aktion mit kopf und klarheit zu setzen, das ging ihm da allerdings ab. der kommt aber weiterhin erstmal von der u23 und hat eine handvoll vernünftige einsätze in der bundesliga vorzuweisen. klar hat der noch viel luft nach oben.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass den einfach mal regelmäßig von Anfang an spielen, dann wird er seinen Weg machen. :cool:

    Oh...aus Verden? Habe ich gerade im Fernsehen gesehen...hatte aber nichts mit Fußball zu tun gehabt. :D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich finde seine aussagen nicht besonders schlimm. er bringt sich halt für die angekündigten vertragsgespräche in stellung, um eichin vielleicht den ein oder anderen euro mehr aus der tasche zu ziehen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Maddin: Klare Worte deinerseits. :daumen:

    @Dieter: Finde man kann sich auch anders smarter und dem Erfolg zuträglicher in Stellung bringen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke als junger Spieler in seiner ersten richtigen Bundesligasaison, der noch sehr vieles falsch macht, stünde mehr Selbstkritik und Bereitschaft zur Arbeit an den Schwächen an. Ansprüche und Ziele finde ich in Ordnung, aber bevor man die öffentlich anmeldet, sollte man ersteinmal etwas geleistet haben im Profi-Bereich. Das ist sonst dieses Dennis-Diekmeyer-Syndrom.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das meinte ich mit smart ;)