Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Robin Dutt ist doch Inder :confused:
     
  2. (K)Inder! (K)Inder!
    Dann hoffe ich mal, das er nach seiner Wiedergeburt nicht als Huhn auf die Welt kommt, und am Ende auf unseren leckeren Wiesenhof-Tellern landet.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Columbus waren die Indianer Inder...und für heute Abend glaube ich ihm das einfach mal. Punkt! :lol: :bier:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sehr gute Fähigkeiten, ist aber leider derzeit noch gnadenlos ineffizient...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute konnte man wieder sehr schön sehen, was für ein bockstarker Techniker Levent ist...und das mit dem Auge für den Nebenmann!!!
    SOWAS brauchen wir doch!!!

    Ich will mehr von Aycicek sehen !!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Ach ja...und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :daumen: :cool: :beer:
    Hätte ihm heute ein Tor gegönnt...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich anders.
    Aber ist ja auch egal und ok...schauen wir einfach, was die weitere Zukunft bringt.
    Ich bin da sehr zuversichtlich betreffend seines Leistungsvermögens und möchte ihn ganz gewiss nicht bei einem anderen Verein sehen.

    Ich würde ihn ganz gerne mal von Anfang an sehen... :cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen: toller Kerl und hat auch sein Geburtstagsständchen bekommen. :D
     
  8. Ich fand ihn ganz ehrlich gesagt schlecht.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, wo soll er die Effizienz denn herholen wenn er kaum spielt? Man sieht doch an Selke wie das aussieht wenn man jede Woche spielt. Mittlerweile ist Selke aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.

    Übrigens, Bartels' Effizienz lies heute auch sehr zu wünschen übrig.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darfst du hier gerne äußern, das ist dein gutes Recht. :)

    Was ich heute auch mal wieder sehr positiv fand, war sein mannschaftsdienliches Spiel. Der gescheite Pass. Der Blick für den Nebenmann.
    Bissl schade, dass die Bälle dann versiegt sind und nichts daraus wurde, dann hätte er somit auch davon a bissl profitieren können.

    Wir haben heute überhaupt insgesamt betrachtet viel zu wenig aus unseren vielen Möglichkeiten in Tore ummünzen können... :(
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bartels hat sicherlich schon besser gespielt. Allerdings war der 45 Minuten gerannt wie ein Blöder, als Aycicek reinkam. Gerade mit Übersicht und Timing hatte das heute nichts zu tun, was Aycicek da als Einwechsler gezeigt hat.

    Man sieht jedenfalls, dass da jemand keinerlei Ansprüche auf mehr Einsatzzeit angemeldet hat. Er braucht noch und wenn er realistisch ist, wird er einsehen, dass er noch viel tun muss.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, was soll man sagen. Irgendwie hat maddin recht. Er hat sich nicht aufgedrängt, war schon mal besser. Trotzdem scheint er wirklich so gut wie keine Rolle mehr zu spielen, vor allem seit dem Öztunali da ist.

    Gehen lassen würd ich ihn aber auf keinen Fall.
    Wieviele Spiele braucht er noch? 6 oder?
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    klar spielt aycicek hier eine rolle, er steht doch jedes spiel im kader und darf auch immer mal wieder ein paar minuten ran. man muss ihm eben noch etwas zeit lassen, sich zu entwickeln, an sich zu arbeiten, ihn richtig auf diesem niveau ankommen lassen. ich bin mir sicher, dass er bleibt und bin gespannt, wie sein spiel dann ab sommer in seiner ersten kompletten bulisaison aussieht.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Öztunali bisher besser gespielt?
    Hat Öztunali bessere Anlagen?

    Mit Verlaub, das habe ich bisher noch nicht entdecken können.

    Ich denke, das, was ich heute berteits wieder in einzelnen Szenen von Aycicek gesehen habe, macht mir Lust auf mehr.
    Nur immer diese sch*** Kurzeinsätze, was soll das?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. So, wie ich damals schon bei di Santo in der Frühphase sicher war, dass er ein richtig Guter wird und uns weiterhelfen wird, so sehe ich das auch bei Aycicek.
    Man muss ihn jetzt so langsam nur regelmäßig bringen.

    Gut, in einem halben bis einem Jahr darf man mich hier auch gerne widerlegen oder über mich spötteln und lachen, wenn ich daneben lag.
    Das muss ich dann schon aushalten.

    Bin mir aber sicher, dass ich da richtig liegen werde. :cool:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wie kann man auf so ein Resumee kommen in einem Spiel in dem Aycicek vor Öztunali eingewechselt wurde?
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, im Gegenteil hatte er bereits ein Spiel als Totalausfall dabei und wurde dann ja auch konsequenterweise in der 45. Minute ausgewechselt.

    Wird sich zeigen. Beide haben gute Anlagen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ja nicht mehr auszudenken, wenn die beide zünden würden... :D
     
  19. Ja noch 6 spiele dann verlängert sich sein Vertrag!
    Heute ist das leider nichts gewesen
     
  20. also ich fans levent heute stark...hatte großen anteil am entstehen der ganzen chancen in hz2
    gute technik und übersicht! außerdem lag es mMn heute nicht an ihm, dass wir nicht noch höher gewonnen haben
    ich will damit nicht sagen, dass er besser war als zB. juno, bartels etc, aber ich fand er hat seine sache sauber erfüllt

    wenn fritz und bargi wirklich länger ausfallen sollten, wäre ich dafür bartels zurück zu ziehen und aycicek auf die 10 zu setzen
    denke aber das man in den nächsten spielen vllt etwas defensiver agieren wird und so eher makiadi zum einsatz kommen wird