Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    :roll:

    der schnitt aus den noten ist 3,375. ist das für dich nicht befriedigend?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    bitte gegen dortmund wieder fit sein! :schal:
     
  3. Obraniak wird hier nichts mehr das ist klar. Aber diese Defizite haben sehr viele andere Spieler auch, die aber trotzdem in ihren Mannschaften funktionieren und ihre Leistung bringen. Wenn man solche Spieler holt und dann sie nicht einbauen will braucht man sie eigentlich gar nicht zu holen.

    Von Aycicek fand ich die zweite Hälfte gegen Paderborn sehr gut, ansonsten hab ich noch nichts von ihm gesehen was mich glauben lässt, dass er eine große Verstärkung für uns ist.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass levent mit seinen ersten schritten auf bundesliganiveau direkt ne große verstärkung darstellt, ist auch die falsche erwartungshaltung. aber er bringt elemente ins spiel, die wir so noch nicht haben. manchmal gelingt ihm das mehr, manchmal weniger. manchmal hilft er uns dadurch mehr, manchmal weniger. selbst bei seinem bisher schwächsten auftritt gegen hannover gabs diesen genialen doppelpass-mit-lorenzen-one-touch-traumpass-auf-bartels-moment. das war wieder sowas, was levent auszeichnet und wovon die mannschaft profitieren kann.
    auch ein lorenzen zb ist lange kein gestandener profi. aber auch er bringt mit seiner enormen geschwindigkeit eine ganz neue komponente ins spiel, die werder im angriff noch nicht hat. je nachdem wie man spielen möchte und gegen welchen gegner es geht, kann man davon profitieren. und genauso sollte der weg sein den nachwuchs einzubinden.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nochmal meine Erwartung ist immer 0 kann also nur positiv überrascht werden. Aber hier tun machen und da gehörst dazu Taubase so als wenn Skripnik und Levent hier das personifizierte Erfolgstandem ist. Um dies zu beurteilen habe ich immer nur darauf hingewiesen bis mind. zur Winterpause besser noch zum Sommer zu warten. Für mich ist die Truppe insgesamt sehr schwach und es sollte ein leichtes sein da positiv herauszustechen.

    Also schlage ich vor wir warten bis Anfang nächster Woche dann sollte und dürfte wohl eine erste Einschätzung von Skripnik und "seinem" Team erlaubt sein. Und andere Meinungen sofort als "trollen" hinzustellen ist nicht gerade konstruktiv oder zielführend.

    @Dieter: 3,3 ist aus meiner Sicht noch befriedigend. Eine Tendenz wen auch nicht hieb und stichhaltig sollte erkennbar sein. Im Spiel gegen Hannover konnte ich eine Zweikampfquote von 12% lesen konnte ich aber noch nicht validieren aufgrund von Zeitmangel. Also einfach mal locker bleiben in manchen Punkten
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    was auch immer das nun genau heißen soll: es scheint ja auf mich zu zielen. und da muss ich dann langsam mal stark an deinem textverständnis zweifeln.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aycicek fällt gegen Gladbach aus.:unfassbar:
     
  8. Aycicek hat heute eindeutig gefehlt.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade habe ich hier draufgeklickt um Gleiches sagen zu wollen...^^ :)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Mann ist immer für ein Tor gut...und hat heute gegen H96 auch wieder erkennbar Struktur ins Spiel gebracht - weiter so! :daumen:

    Der Mann ist für mich absolut erstligareif...
     
  11. Wie sieht es eigentlich bei ihm eigentlich mit der Anzahl der Spielminuten aus? War nicht die Rede davon, das der sich auslaufende Vertrag sich verlängert, wenn er 10 Spiele a 45 Min.bestreitet? Hoffe er schafft es, denn es wäre echt schade und für uns (wenig Geld) schon fast eine kleine Katastrophe wenn er am Ende ablösefrei wechseln kann.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du Recht...da gehörte dann einigen in DEM Fall aber wirklich der A**** versohlt. :wild:

    Keine Ahnung, ich weiß nur was von 10 Spielen.
    Naja, denke, dass er gegen Hoppenstedt schonmal in der Startaufstellung steht. :cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er? Fritz wird Juno ersetzen, Rest bleibt.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah da bin ich beruhigt...dann kann ich dann ja jetzt ins Bett gehen. :cool:
     
  15. da bin ich mir nicht sicher, skripnik könnte gut bargfrede mit kroos tauschen weil er vieleicht denkt das bargi zu sehr belastet ist. hat ja in der PK gesagt das man bei bargi schauen muss. Aber egal ist levents thread hier ;)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand näheres darüber? In den letzten Spielen kam er ja nicht wirklich zum Einsatz. Dafür dass seine Nicht-Berücksichtigung beim Wechsel von Dutt zu Frings ein Riesenthema war, bleiben die Dutt-Kritiker hier sehr ruhig...

    Klar, der Erfolg ist jetzt ja auch da.
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke mal, dass er in den nächsten 5 Spielen (darunter halt gegen die komplette Top 4) nur beim Spiel gegen Freiburg in der Startelf stehen könnte. Skripnik lässt ihn wohl dann spielen, wenn wir selber dominant auftreten können. Dann ist Aycicek der beste Mittelfeldspieler den wir im Kader haben. ("Wenn wir uns bis zum Sechzehner kombinieren, dominant sind, ist Levent unsere Goldkette." O-Ton Skripnik)
    Nachzulesen auf der PK vom 06.02 click
    Ausserdem kommt hinzu, dass VS Aycicek eine Perspektive zeigt, auch wenn in den letzten Spielen ein Öztunali vorgezogen wurde. Robin Dutt hat den Aycicek komplett ignoriert, und ihn noch nicht einmal in den 18er Kader berufen.
     
  18. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses "Blatt" mal ganz unbeachtet gelassen...
    ...das ist genau meine Befürchtung, die ich hier schon gefühlte 1.000-fach abgelassen habe. :(

    Ich halte ihn z.Zt. für besser, als Öztunali.
    Und Öztunali ist auch nur geliehen...wenn er gut ist, krallen die Pillen den sich wieder und wir können wieder auf die Suche gehen.

    Ich würde es für eine mittlere Katastrophe halten, wenn uns irgend so ein kakeliger Bundesligist Levent abknöpfen würde.
    Dann wären wir ja nochmal dümmer, als seinerzeit im Fall Bellarabi... :face: :(

    Bitte auch hier aus Fehlern aus der Vergangenheit lernen. :cool:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Indianer würde sagen: Dunkelgefärbtes Bleichgesicht trinken Feuerwasser und sprechen mit gespaltener Zunge... :D