Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guck mal über mir.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    deswegen ist ein Elia auch raus geflogen. Bartels ist mit Juno noch einer der stabilsten offensiven in der Truppe. Und Di Santo ist Tiptorjäger. Worüber reden wir hier nun. Ein schwächeres ist gut. Von einem "10er" hab ich nix gesehen, hatten wenn man ehrlich ist einen weniger. Wenn ich dann mal Alter etc. abziehe kann ich noch Wellenschutz gelten machen aber jeder andere wäre mit so ner Leistung auf die Bank gewünscht worden. Also auch mal realitätsnah bleiben.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er nicht den sehr guten Ball auf Bartels vor dessen Riesenchance gespielt?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz ehrlich vielleicht mal Obraniak 2 oder 3 Spiele das vertrauen schenken. Fand die Minuten die ich ihn gesehen habe nicht schlecht oder gar ein Tribünenkandidat. Oder Juno auf die 10 und dahinter Baggerte, Maikadi und Fritz um mal stabiler zu stehen. oder oder oder
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    der junge hatte ein sehr gutes spiel, eines das ganz okay war und ein schwaches. der fällt damit eben nicht zum rest ab und wird daher sicher nicht nur mitgeschleppt.
    bartels war zb gegen frankfurt auch recht schwach und den hat sich deshalb auch keiner auf die bank gewünscht. wenn wir da jedes mal bei einem schwachen spiel mit anfangen, dann haben wir hier ne rotation, die seinesgleichen sucht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen weniger gehabt... :face: Klar, machen wir einen jungen Spieler, der nicht mal richtig mies, sondern einfach mal nicht gut war, nicht schlechter als alles um ihn rum, mal so richtig fertig.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht hätten wir heute aber mit einem sehr starken Spiel 2 Punkte mehr.
    Wie ich schon sagte, uns läuft die Zeit weg. Entweder er stabilisiert sich auf Okay mit Ausreissern nach oben oder lieber Juno auf die 10 und dahinter Stabilität und Kostanz. Lieber nur ein Tor machen und 3 Gegentore verhindern als bei einem 4:0 gross aufschlagen. Phrasenschwein: ich gewinne lieber 4 mal 1:0 als einmal 4:0.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja. und vielleicht mit nem nicht so starken spiel gegen paderborn 2 weniger. sinnlose aufrechnung.
    vielleicht hätten wir auch mit nem sehr starken spiel von bartels und fritz gegen frankfurt 3 punkte mehr oder mit nem sehr starken spiel von wolf gegen hamburg dort auch 3 punkte mehr. wo soll so ne aufrechnung hinführen. das ist doch null konstruktiv.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achso die Lösung ist also Levent weiter spielen zu lassen und HOFFEN er macht ein gutes Spiel. OK. Dann bin ich jetzt ruhig. Ich persönlich fand es bis auf Paderborn überschaubar. Sorry will kein Spielverderber sein.:beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es in der grundsätzlichen Bewertung der Leistung ähnlich wie Du. Denn Aycicek ist nichts weiter als ein talentierter Spieler, kein Megatalent und kein Superstar im Kommen. Solche Spieler brauchen einen Anlauf und können uns nicht von Anfang an und kontinuierlich Topleistungen bieten. Meine Meinung ist, dass wir solche Spieler entwickeln sollten.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    lass mich zusammenfassen: du fandest das spiel gegen paderborn gut (hoffe ich mal), das gegen hannover heute (wie ich auch) schwach. das andere spiel hast du nur in der zusammenfassung gesehen. folglich soll levent nun auf die bank. weil er ein gutes und ein schlechtes spiel gemacht hat?
    levent ist nicht gesetzt, auch nicht unter skripnik. man muss abwägen welcher gegner kommt und wie gut levent da zur geltung kommen könnte. und es wird auch von der form und den trainingseindrücken abhängen. ganz normal. wie bei jedem anderen spieler auch. wer jetzt aber so tut als würde man levent bisher als glotz am bein mitschleppen, der kann sich doch selbst dabei nicht ernst nehmen.

    übrigens kann man vor einem spiel bei jedem spieler erstmal nur hoffen, dass er nen gutes spiel macht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Levent hat in 3 Spielen mehr Leistung gebracht als der Obraniak, den Tyson81 fordert...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Dass das nochmal passiert und ich dir zustimme... :face: :D
     
  14. howie

    howie Guest

    Ne, die Lösung ist darauf zu hoffen, dass Obrianiak aufeinmal ein gutes spiel zeigt. :roll:

    :tnx:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    vor der chance von bartels übrigens mit schönem doppelpass mit lorenzen und anschließendem traumpass auf erstgenannten. immerhin.
     
  16. Gestern leider nicht so auffällig wie in den vorherigen Spielen. Aber das wird! :schal:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Obraniak spricht, dass nun schon der zweite Trainer offensichtlich die absolut identische Auffassung seiner Leistung hat. Außerdem fand ich ihn in den Minuten die er gespielt hat alles andere als gut oder hoffnungsvoll. Ich habe einen gesehen, der auf den Platz stolziert als wäre er Christiano Ronaldo, der kurze Zeit nach seiner Einwechslung ein übles Foul beging, für das man schon wegen Dummheit die rote Karte erhalten müsste.

    Juno ist kein 10er. Darin sind sich sehr viele einig und das konnte man auch schon oft sehen.

    Oder, oder, oder wären natürlich evtl schon Alternativen :)

    Levent muss die Zeit bekommen die andere - wie Elia - auch bekommen haben. Dann kann man urteilen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier passt es besser und schauen wir uns mal die kicker noten an:

    Chemnitz: 4,0
    Paderborn: 1,5
    FFM: 4,5
    Hannoi 3,5

    Sieht für mich mehr als durchwachsen aus und nur mit viel wohlwollen als gut oder befriedigend zu werten.

    2 Kampfquote liegt bei 39% was auch nciht Bombe ist.

    ABER die Passquote liegt bei 82% was sehr positiv ist.
    Und einen Obraniak bei allem was man denkt, kann man definitiv nicht beurteilen weil ich den noch nie so lange spielen gesheen habe um zu bewerten. Denke einfach wir sollten derzeit keine Option ausser Acht lassen. Und was ich gesehen habe war positiv (Feiner Fuss, Technik, Auge und schöne Pässe in die Schnittstelle etc.) ABER leider nicht unter Wettkampfbedingungen
     
  19. Ich denke, VS kann besser beurteilen, ob er Levent oder Obraniak aufstellt, da er die Spieler täglich beim Training sieht. Wenn die im Training keine Leistung bringen (Obraniak), wieso sollte er ihn dann aufstellen....
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und unter Wettkampfbedingungen hat man von Obraniak bisher hauptsächlich Defizite gesehen. Mangelndes Tempo und Handlungsschnelligkeit, Zweikampfschwäche, mangelnde Defensivarbeit...