Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wie ist es gelaufen? Lese hier irgendwie nichts nach dem Spiel.:confused:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Spiel nicht gesehen? War in Ordnung, ist irgendwann abgetaucht. Schöne Aktion zusammen mit Bargfrede. Aber ich schätze, das wolltest du eigentlich gar nicht lesen...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö hab nur die Highlights gesehen und bis auf einen Pass zum schluss nix gesehen, deshalb frage ich.
    Am liebsten würde ich lesen 2 Tore gemacht und 2 Vorbereitet und zwar immer. Ich bin der letzte der schlechte Leistungen fordert bzw. hofft nur damit ich mir hier einen abfreue. So nötig hab ich es zum Glück nicht.

    Denke aber der Auftritt relativiert insgesamt den Auftritt gegen Paderborn. Hoffe die Anfangseuphorie ist noch nicht verbracuht in der Truppe. Samstag 3 Punkte holen.:applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso sollte er das?
     
  5. Ich denke das VS schon recht hat das sich junge Spieler im heimischen Stadion zu Anfang leichter tun. Bin gespannt gegen hanoi
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Mitnichten.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Weil Genosse Tysen zu unterstellen scheint, man würde jetzt jede Woche 4 Scorerpunkte von ihm erwarten und das jetzt alle auf den Boden der Tatsache kommen würden weil Aycicek nach zwei Spielen von Beginn an nicht 8 Punkte auf dem Konto hat.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer wie Levent muss regelmäßig spielen, damit man sich irgendwann mal ein richtiges Bild machen kann. Mehr als viele andere muss er die Möglichkeit haben auch mal schwächere Spiele zu zeigen. Das gilt für andere junge auch. Zumal die alten ja auch kaum konstante Leistungen bringen.

    Man muss sich dann auch mal zurück erinnern wie oft ein Özil ganze Spiele lang untergetaucht ist, ganz besonders wenn die Spiele schlecht liefen. Ich will keineswegs Levent und Özil miteinander vergleichen sondern nur deutlich machen, dass erfahrene und richtig gute Spieler auch sehr oft Leistungsschwankungen haben. Zumindest bei Werder.

    Wenn wir überhaupt Spieler mit Zukunft in unseren Reihen haben, dann sind es Levent, Selke usw. Aber nicht Obraniak, Elia, Petersen, Luki, Wolf usw. Die Zukunft muss spielen. Ganz besonders wenn die alten auch nicht mehr zeigen und leisten.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist ja auch nicht weiter verwunderlich das der Spielmacher einer der ersten ist der vermeintlich untertaucht wenn es insgesamt nicht läuft. Man sieht nichts mehr von ihm (sei es weil er keine Anspielstationen mehr hat oder weil er mit Defensivaufgaben beschäftigt ist) und irgendwann hat er kein Bock mehr und muss ausgewechselt werden. Levent ist zum letzten Drittel hin zunehmend abgetaucht, wer will es ihm verdenken. Dennoch die schöne Aktion zum Tor gehabt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber das ist doch Bullshit. Das Paderborn-Spiel war bockstark. Das kann doch nicht durch ein normalen/durchschnittlichen Auftritt "relativiert" werden...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Mir musst du das nicht sagen, ich gucke die Spiele und urteile nicht nach der Zusammenfassung bei der Sportschau.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ersteinmal wurde Levent unter Dutt vehement gefordert und als das grosse Talent angepriesen. Dies kann durchaus sein und kann ich nicht beurteilen, da ich ihn in der Jugend etc. nicht gesehen habe (anders als einen Özil den hab ich U19 gesehen). Ich habe eine Laaaange Verletzungshistorie in Erinnerung, die ihn in der Entwicklung zumindest gebremst hat. Von daher erwarte ich hier erstmal nichts. Weder jede Woche Scorerpunkte noch Punkte. Aber ich würde auch nicht auf die Barrikaden gehen, wenn er 5 Spiele auf der Bank sitzt oder besser U23 spielt (Statt auf der Bank zu hocken). Und zugegeben, das Spiel gegen Paderborn war von der gesamten Truppe stark aber für mich derzeit ein Ausreisser. Die Niederlage gegen FF mach ich bestimmt nicht an Levent fest, aber ich halte es wie Fritz: Nun muss an der Kontinuität gearbeitet werden (sinngemäß).

    Achja Frankfurt war das erste Spiel diese Saison welches ich nicht live und in voller Länge gesehen habe. Deshalb frage ich lieber und hole mir diverse Meinungen ein.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    na dann will ich mal.
    in der ersten halbzeit hatte er einige gute ballgewinne, hat sich vorallem um stendera gekümmert und das recht gut hinbekommen für einen offensivspieler. einmal gabs ne sehr starke seitenverlagerung. öfters den letzten pass mit viel risiko gespielt, gelungen ist er ihm leider nicht. in der zweiten halbzeit hatten die frankfurter ihn gut im griff, da auch mit der ein oder anderen einzelaktion und für ihn bisher untypischem "kopf durch die wand". da gelang ihm wenig. insgesamt war der auftritt okay, abgefallen ist er nicht und bundesligatauglichkeit hat er erneut gezeigt.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute hingegen schwach. falsche bewegungen ohne ball, kaum als anspielstation zu gebrauchen. wenn er dann mal den ball hatte, ineffektiv und zu viele ballverluste.
    defensiv immerhin ein ums andere mal gut mitgeholfen. schwächstes spiel bisher. nächstes wird wieder besser. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verbuchen wir es unter Lernprozess.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hätte ich unter anderen Umständen nichts gegen einzuwenden. Aber derzeit können wir uns nicht viele solcher Spiele erlauben vor allem nicht gegen solche Mannschaften.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt... Levent war ja heute hauptverantwortlich für die Niederlage... ähm Unentschieden :ugly:... Vor allem, dass wir TROTZ Levent noch 3 Tore geschossen haben... :face:
     
  18. Wer hat das denn gesagt? War heute einfach nicht gut.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann hast du doch bestimmt Vorschläge, wen wir statt Levent auf dieser Position bringen können, der konstant gute Spiele liefert......
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: das war heute ein schwächeres spiel von ihm. das wird auch ab und an noch bei bartels, junu, di santo vorkommen und kam permanent zb. bei elia vor.