Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte erklär mir mal wann P. Stevanovic, Yildirim und aycicek ihr chance hatten?

    Die anderen sind deutlich länger im Team und hätten sich, da gebe ich dir recht, sicherlich im training mehr präsentieren können. Gerade von F. Kroos entwicklung bin ich geradezu entsetzt.

    Aber ein Trinks zum Beispiel wird von Allofs bei jeder Gelegenheit als ein großes Talent, welches sicherlich bei Werder seinen weg machen wird, gelobt. In Einsatzzeiten schlägt sich das kaum nieder und dabei fand ich es nicht unbedingt schlecht was der Junge angeboten hat, wenn er denn mal spielte. Jetzt soll er wohl ausgeliehen werden, mit sowas haben wir ja super erfahrungen gemacht. :roll:

    Und auch Ekici ist, denke ich, ein Spielertyp der eher aufblüht wenn man ihm vertrauen schenkt, als wenn man ihn jetzt nach seiner verletzung gleich einem harten Konkurrenzkampf aussetzt.
     
  2. Die drei haben zum Teil ihren Verletzungspech das zu verdanken, dass sie nicht viel Gelegenheit hatten sich zu zeigen oder zu überzeugen, aber wenn ich und du jetzt in KATS Positionen wären, dann würden wir schleunigst zusehen, dass nicht noch eine dritte beschissene Saision in Folge passiert, weil wir auch wissen würden, dass sonst unser Kredit irgendwann aufgebraucht wäre und es uns nichts nützen würden, wenn wir große Talente haben die vielleicht in 2 oder 3 Jahren so weit sind mitzuspielen oder zu überzeugen, wo wir doch in 2 oder 3 Jahren nicht mehr bei Werder wären.
     
  3. Zum glück haben sich KATS bisher nicht durch so kurzfritsiges denken hervorgetan.
    Auch wenn dieser Schluß durchaus nachvollziehbar ist hoffe ich einfach mal das einige jungen spieler, wenn schon nicht alle, ihre chance bekommen.
    Denn, ich denke soweit sind wir inzwischen, es erwarte nächste saison keiner wirklich ein EL-Platz, so das jetzt eigentlich der perfekte Zeitpunkt is solche Talente ein zu bauen.
     
  4. das bezweifele ich. Ich denke der Druck wächst noch mehr und wir erwarten zumindest einen EL-Platz, sowie es auch die Führung auch erwartet.

    Aber ich hoffe auch, den Aycicek oder Yldirim spielen zu sehen (vorallem den Aycicek) und ich denke, wenn die sichi gut machen, werden sie umbruchtechnisch eh ihre Chance bekommen. Und ehrlich gesagt wird es für alle oben genannten Spieler nie einen besseren Zeitpunkt geben als den jetztigen sich zu zeigen und hervorzustechen. Wenn sie die Chance jetzt nicht ergreifen, dann tun die mir selbst leid. Ein besserer Zeitpunkt wird niemals kommen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich halte von all unseren nachwuchstalenten ne menge, und ich seh sie mittelfristig auch als starke bereicherung und als unsere zukunft. gerade von yildirim, aycicek und den beiden stevanovic brüdern, trinks, trybull, hartherz, füllkrug.. und noch auf 3-4 weitere halte ich echt große stücke. all die haben schon jetzt so deutliches potenzial, dass das was werden kann.
    aber ich seh sie einfach noch nicht soweit, dass sie direkt jetzt diese enorme verantwortung allein auf ihren schultern tragen können oder besser gesagt tragen sollten. deshalb bin ich auch eher verfechter dafür, das kurzfristige lösungen für einzelne positionen hermüssen um die löcher zu stopfen, die dieser umbruch bedeutet.
    die nachwuchsspieler sollen auf jedenfall in zukunft deutlich mehr in den kader der a-mannschaft integriert werden, aber wenn wir da kein stabiles grundgerüst schaffen in das sie hineinwachsen, kann man so jungen talenten auch durchaus den karriereknick verpassen. und dann sieht das hier noch düsterer aus, als gedankliche spielereien über n platz zwischen EL und mittelfeld..
    denk nur mal allein an thy - dem hat seine aus 3m versemmelte großchance komplett das spiel versaut. auch im hintergrund spielend war bei ihm seitdem der wurm drin.
    auch hartherz und trybull drohten verheizt zu werden und einzuknicken, nach ihrem grandiosen debut.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Levent Aycicek musste das Mannschaftstraining abbrechen und humpelte mit Knieproblemen vorzeitig in die Kabine. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

    Mal hoffen, dass es nichts Ernstes ist!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sehr ärgerlich.. da kann man ja schon vor der diagnose ne gute besserung wünschen..
     
  8. Der Junge hat irgendwie auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh.

    Gute Besserung.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh man, gute Besserung und bitte nicht wiederwas am Kreuzband:(
    Die Bilder sehen ja nicht so toll aus.
     
  10. Psssssst, sag das böse Wort mit K nicht, aber ich musste auch direkt daran denken :(
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wall::wuerg:

    Gute Besserung!
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja auf den Bildern läuft er ja zumindest selbstständig. Leider ist es auch wieder das gleiche Knie.
     
  13. :tnx:
     
  14. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    War irgendwie fast schon klar, dass das passiert. Gute Besserung!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So eine Scheiße :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist doch zum kotzen:wall::wall::wall:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unfassbar
     
  18. Oh Mann, was ist da nur wieder verkehrt gelaufen?!
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Unglaublich:(

    Aber wieso muss das Kreuzband in München gecheckt werden?
     
  20. genau das ist der Grund warum ich meinte, dass es viel zu gefährlich wäre, sich einfach nur auf ein Aycicek zu verlassen und keinen Spielmacher zu holen.