Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. das sind halt leider ein großteil der fans, sie regestrieren nur zählbares wie tore, paraden, vorlagen. da wird leider selten gut hingeschaut
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Auf Facebook vom Worum stand mal was von zehn Pflichtspiele über 45 Minuten, dann Verlängerung bis 2018:schal:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kriegt er! :daumen:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe auch gehört, dass über 10 Pflichtspiele von mindestens 45 Minuten gemunkelt wurde. Dementsprechend braucht er jetzt wahrscheinlich noch 8 Spiele in der Startelf diese Saison.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Kritik ist aber auch vollauf berechtigt.

    Auch wenn ich Dutt oft in Schutz genommen hab, aber bei Levent und bei Galvez lag er einfach daneben. Galvez war kein guter 6er, und Levent hätte mehr Spielpraxis bekommen müssen.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde die Aussage noch passender, wer Kritik am System (Erwartungshaltung der Fans etc.) findet darf Sie ebenfalls behalten

    „Levent hat das Format für die Bundesliga. Er hat ein gutes Auge, ist technisch stark und hat einen guten Torschuss. Aber jetzt muss Konstanz in die Leistungen reinkommen.“

    Lasse mich einfach überraschen und erwarte gar nichts so kann ich nur gewinnen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das isses nämlich. Wer kein Konzept für strukturiertes Spiel vorweisen kann, der braucht auch keinen Spielmacher. Keinen aktiven Torwart. Keinen echten 6er. Ich bin überzeugt, ohne den Trainerwechsel hätte Aycicek zeitnah seinen Wechsel forciert. Jetzt hat er einen Trainer der ihn fördert und ihm ein passendes System gibt. Ich bin überzeugt, das Aycicek seinen Weg gehen wird und mit ihm auch andere. Denn das er ein sehr gutes Auge und die dazugehörige Technik hat, konnte man gegen PB sehen. Davon werden nicht zuletzt Leute wie Hajrovic profitieren, da bin ich überzeugt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin aber nicht so vermessen, dass er gegen Frankfurt wieder ein Tor macht und 2 Vorbereitet. Er wird noch sehr wechselhafte Erfahrungen machen dürfen. Soll gesund bleiben und sich langsam etablieren. Seine 2 Jahre Verletzungshistorie darf er und wir nicht vergessen.
    Auch häng ich das Spiel gegen Paderborn nicht so hoch. Mein Gott es war ein Spiel und gegen Chemnitz war es mittelmäßig.

    Generell: Kaum macht ein junger Spieler ein gutes Spiel starte der Hype und direkt die NM. Bei Selke konnte man dies ja auch lesen (NM).

    Also mal Kirche im Dorf lassen und ne Saison abwarten. Noch kann er der nächste Hartherz, Tribut, Trinke oder tHy werden. Und die wurden alle in der Stammelf gesehen, gerade von denen die näher an der Jugend dran sind/waren.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist ja schön das du etwas klarstellst das niemand behauptet hat.....:roll:

    Natürlich. Wegen seiner Verletzungshistorie hat er ein komplettes Jahr nahezu ausschließlich in der 2. Mannschaft gespielt, dort musste und konnte er wieder Zutrauen in seinen Körper und somit seinen Aktionen finden.

    Könnte man das eine Entwicklung nennen? Und könnte es sein das man diese nur fördern kann wenn man ihn auch spielen und nicht in der 4. Liga verschimmeln lässt?

    Was soll NM sein, Nationalmannschaft? Wenn ich es recht sehe, stellst du schon wieder etwas klar vor dem nur du sprichst. Wie ist das eigentlich ständig durch offene Türen zu rennen?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich weiss jetzt gar nicht warum wir von Türen redet? Verschimmeln?
    Worte dich ich nicht benutzt habe sondern einfach nur meine (!) Ansicht und Eindrücke widerspiegelt. Wie gesagt jedem seine Meinung.

    Schau in den Selke Thread da wurde schon von der Nationalmannschaft (NM) geschrieben. Ich sprach zudem von jungen Spielern generell heutzutage. Man sollte erstmal ne Saison abwarten.

    Freu mich für Levent und hoffe auf weiter gute Leistungen.
    Das hoffe ich und behaupte ich (!) nur um falsche Interpretationen auszuschliessen
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ja sorry, was interessiert es mich was andere in einem anderen Thread über Selke schreiben? Ich schrieb das Aycicek nun einen Trainer hat der ihn fördert, ein System das ihm liegt und das ich glaube das er so seinen Weg gehen wird und du antwortest darauf was von wegen man solle jetzt nicht so vermessen sein zu glauben er würde im nächsten Spiel wieder 3x punkten und nicht gleich wieder von der Nationalmannschaft reden. Das habe ich nicht behauptet also brauchst du es mir gegenüber auch nicht extra betonen (--> Türen, auch wenn du "Generell" schreibst).
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Soso, Aycicek ist also laut Dutt nicht schnell/handlungsschnell genug für die Bundesliga. Und das ändert man indem man ihn nicht spielen lässt. Das bestätigt meine Meinung über Dutt, ein Theoretiker ohne Gefühl für die Mannschaft. Einfach wie beim Fussballmanager warten bis der Tempo-Skill auf 80 gestiegen ist......:roll:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade was die handlungsschnelligkeit angeht, ist diese aussage sowieso ein ganz schlechter witz. die ist bei levent nämlich gut.
    ekici hatte dutt übrigens zu beginn seiner zeit bei bremen zuerst als säule der mannschaft eingeschätzt. nur so zum vergleich.
    was mir bei levent abgesehen von seiner offensiven qualität übrigens gut gefallen hat, war sein intelligentes defensivverhalten, wie er vorne schon räume zugestellt und im spiel gegen den ball extrem viel richtig gemacht hat.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da gebe ich dir recht "gegen" den Ball sah es sehr ordentlich aus. Auch als die Räume, nach dem 3:0, und die Gegenwehr der Paderborner gebrochen war sehr gut.

    Bei deinem Vergleich tue ich mich (mal wieder) schwer. Dazu stimmt die Basis nicht aufgrund des Alters/erfahrung und ggf. auch Reputation etc.
    Ekici macht zumindest laut Statistik nen guten Job in der Süperlig und Europa League. Lag vielleicht doch an Bremen/Trainer/System/Vertrauen.

    Vor allem der letzte Punkt kann den Unterschied machen.

    Bei Levent zählt nun Konstanz und Ruhe (geerdet bleiben). Zählt auch fürs Umfeld.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    der vergleich war lediglich auf die handlungsschnelligkeit bezogen, die dutt bei levent bemängelt hat. dahingehend ist ekici eben ein negativbeispiel, schon immer gewesen und noch immer. das war und ist die hauptschwäche ekicis, der ansonsten vorallem ein richtig guter techniker ist.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Vertrauen hat Ekici von Dutt bekommen (und von Schaaf vorher auch), Aycicek war der dem Dutt die Liga nicht zugetraut hat. Darüber hinaus war wohl jedem klar das Ekici in einer Zweitklassigen Liga den Unterschied ausmachen kann.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grundsätzlich muss man vorsichtig sein mit Urteilen wie: "Zweitklassigen Liga". Wer hätte ihm den diese Entwicklung überhaupt zugetraut? Ist die Europaleague auch "Zweitklassig". Ekici hat damals in Nürnberg zusammen mit Gündogan ebenfalls den Unterschied gemacht und dies in der BuLi.
    Hattes in nie so in Erninnerung, dass Ekici hier auf der "10" 10 Spiele hintereinander machen durfte/konnte (das mein ich mit Vertrauen - beinhaltet nicht ein Spiel und danach Abschliessende Bewertung)

    Zurück zu Levent, bin interessiert ob er heute startet oder nicht bzw. was man heute von ihm zu sehen bekommt.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Die türkische Liga ist in meinen Augen zweitklassig und zu der Frage nach der Entwicklung: Ich habe zu Ekici immer gesagt, das er in einer Liga in der man ihm nicht umgehend auf den Füßen steht seine Stärken ausspielen kann. Dazu gehören schon mal nicht die vier Topligen Europas und vermutlich nicht mal die französische.

    Weil er da jetzt ein Tor in 5 Spielen gemacht hat? Gegen Charkiw? Oder meinst du die Spiele gegen Lokeren OV? Ja, die sind für mich zweitklassig. Ekici hat übrigens auch bei uns ab und zu glänzen können, Technik hat der Mann schließlich genügend.

    Tja, und wo ist Gündogan heute und wo Ekici? Dabe galt Ekici sogar als der talentiertere von den beiden. Schon interessant, oder?

    Er hat in seiner ersten Saison bei uns 21 Spiele gemacht, es ist ein Ammenmärchen das man ihm keine Chance gegeben hätte. Nachdem er dann abgemeldet war hat Robin Dutt ihm den Rücken gestärkt und ihn acht Spiele in Folge gebracht, mit bekannten Leistungen. Es ist grotesk von einem Trainer (von zweien sogar und wenn man die Co-Trainer dazu nimmt, dann sogar von sechs Trainern) zu verlangen unablässig an einem Spieler festzuhalten der nicht die geforderte Leistung bringt während andere hintenan stehen, sowas unterminiert nicht zuletzt die Moral innerhalb der Mannschaft.

    Ich bin überzeugt das er starten wird. Bartels geht weiter nach vorne, Fritz kommt für Izet in die Mannschaft und Levent bedient die Schaltzentrale.