Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute das gezeigt was sich viele von ihm erhofft haben als man ihn immer gefordert hat.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tolle Leistung.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gutes Spiel. Durch ihn rückt Junu eher nach außen und kann da seine Stärken ausspielen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Prima Leistung heute und ein sehr sehenswertes Tor! Weiter so!:daumen:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    paderborn war offenbar über ihn unzureichend informiert. haben ihm zu viel platz gelassen. das kam ihm natürlich entgegen. abgesehen davon: das ist einer der den spielfluss ins laufen bringt und ihn nicht wie andere spezialisten unterbricht um sich dann ins einzelaktionen zu verheddern. dazu einige ballgewinne und immer wieder mit ausgezeichneter übersicht. den nächsten, der behauptet er wäre noch nicht reif für die erste liga, lache ich aus.
    fehlende handlungsschnelligkeit, herr dutt? ist klar. :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich hauptverantwortlich dafür, dass wir viel sicherer und dominanter im MF waren. :daumen:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ab heute gesetzt!
     
  8. Respekt und Anerkennung.
    Sehr gutes Spiel in allen Belangen.

    Bitte wiederholen
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Großartig, sollte auch in Frankfurt in der Startelf stehen. Machte auch im Interview direkt nach dem Spiel eine sehr gute Figur. Weiter so, Levent!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich hat dieser auftritt wirklich beeindruckt. Für mich hat sich die Frage, ob er bereits ein Bundesligaspieler ist, mit dem gestrigen Tag endgültig erledigt. Auf Platz 11 hat er jedenfalls nichts mehr zu suchen.
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Mich auch. Er sollte auf jeden Fall, zusammen mit Selke mehr Einsätze bekommen. Sternberg hat mich aber in seinem Erstligadebüt auch ziemlich beeindruckt, muss ich sagen.....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Freut mich riesig! Alle drei haben mir gestern prima gefallen.
    Skripnik sollte die Elf auch in Frankfurt in dieser Formation auflaufen lassen. Sicher sind auch mal Rückschläge drin. Aber Skripnik scheint ein sehr gutes Gespür zu haben, wann er sie bringen kann.
     
  14. Wenn ich ihn gestern gesehen habe kann ich kaum glauben, dass er bisher fast keine Chance in der ersten Mannschaft bekommen hat??? Ohne den Trainerwechsel wäre er dann wohl wahrscheinlich im Sommer gegangen, weil er bei Werder keine Perspektive mehr gesehen hat. Was auch verständlich wäre, Liga 4 bringt ihn genauso wenig weiter wie in der ersten Mannschaft nur auf der Bank zu sitzen.
     
  15. Chapeaut ! Geile Leistung, Gratuliere !!:dafür:
     
  16. boro_93

    boro_93 Guest

    schnell den Vertrag bis mindestens 2019 verlängern .:daumen:;)

    super Leistung Levent.
     
  17. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt jemand Inhalte seines Vertrages?
    Verlängert er sich automatisch bei einer gewissen Spielanzahl?

    Prima Leistung gestern.:applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So steht es zumindest im Vertragslaufzeitthread. Allerdings nicht bei wie vielen Spielen. Aber immerhin liefe der Vertrag dann bis 2018.
     
  19. Ja. In der ersten HZ fand ich ihn gruselig, die 2. HZ gehörte ihm. Beeindruckend!!!
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    dazu fällt mir dann allerdings wenig ein.
    der war schon in der ersten halbzeit extrem ballsicher, schnelle, feine pässe. auch vor selkes großchance zum beispiel. spielverlagerung auf die außen mit beinahe perfektem timing, viele ballgewinne im mittelfeld. sowas als gruselig zu bezeichnen ist für mich fernab von allem.