Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wird sehen. Beide- Levent und Davie- brauchen sicher noch Zeit, um in der Bundesliga richtig Fuß zu fassen.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig...mäßig aber regelmäßig in das erste Team "einfließen" lassen. :daumen:

    Und nicht wie bei Levent, mal 12 min spielen lassen, dann 7 Spiele nicht im bzw. ohne Einsatz im Kader, dann 4 Spiele nicht im kader, dann 1x 19min spielen lassen, dann 4 Spiele überhaupt nicht im Kader?! :face:

    Was ist denn das für ein Aufbau eines jungen Spielers, den man an das 1. Team heranführen will?? :crazy:

    Genauso Selke...erst nonstop spielen lassen...dann -blöp- oh, er war doch noch net so weit*fg*

    Spricht nicht für einen strukturierten, geplanten Aufbau unserer jungen Spieler, spricht leider nicht für Robin Dutt.
    Seis drum...^^ :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich kam das bei Selke klar zu früh. Der hatte die Vorbereitung mit dem Team verpasst und wurde - populistisch - gebracht, weil er ein paar Buden bei nem Jugendturnier gemacht hat. Das zeigt für mich in erster Linie Dutts Planlosigkeit in der Jugendförderung.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube dass dazu noch die Vertragssituation kam und man ihn mit der Anzahl von Mindesteinsätzen schnell in die automatische Vertragsverlängerung bringen wollte, damit man eine bessere Ausgangsposition für eine neue Vertragsverhandlung hatte.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber da hatte man doch noch Zeit damit...die hatten doch den Vertrag davor schon im Sack...das hätte man nicht gleich zu Anfang en bloc abfeiern müssen.
    Bei Levent hatte man das doch ähnlich geregelt...
     
  6. ich denke dadurch das VS nun trainer ist kann ich mir gut vorstellen das Levent nun auch die spielzeit bekommt und er noch einige jahre bei uns bleibt anstatt wie noch vor nicht allzulanger zeit es wechsel gerüchte gab
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich gehe sogar soweit zu sagen dass ich ihn für 3 Mio abgegeben hätte wenn es das Angebot wirklich gegeben hätte.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::daumen:
     
  9. Dass man Selke nach dem für ihn guten Tunier mal hat spielen lassen, nach dem Motto vielleicht nimmt er den Schwung mit, kann ich noch nachvollziehen. Nur dass er dann quasi sofort so eine Art Stammplatz unter Dutt hatte, dass verstehe ich nicht. Bei Ayciceck bin ich fohen Mutes und hoffe jetzt wiederum ebenfalls, dass Koby wiederkommt.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo hatte Selke quasi einen Stammplatz? Dutt hat ihn spielen lassen bis die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach war und danach ist er wieder verschwunden.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das stimmt doch aber so auch nicht. Selke ist ja weiterhin Teil des Kaders und bekommt regelmäßig Einsatzzeit.

    Ich wundere mich aber eh das er von vielen sehr viel kritischer gesehen wird als andere Spieler. Denn sicherlich hat er nicht überzeugt, ist aber eben auch einer der unerfahrenen im Kader.

    Edit: Auch die Leistung von Aycicek wird mir teilweise zu kritisch gesehen. Man konnte erkennen das er besonders in Halbzeit 1 Anpassungsprobleme hatte. In Halbzeit 2 sah das dann schon überzeugter und mutiger aus. Sicherlich war da noch viel Schatten dabei, aber es war doch eindeutig zu erkennen das er Fähigkeiten mitbringen die uns ansonsten im Kader massiv fehlen. Wir können es uns gar nicht Leisten solche Spieler nicht heranzuführen nur weil sie in einigen Bereichen natürlich noch Defizite haben. Aycicek können wir definitiv gebrauchen. Das heißt ja nicht das er jetzt immer spielen muss.

    Deswegen kann ich auch trotz der Defizite nicht verstehen warum Dutt ihn links liegen gelassen hat. Solche Spielertypen, die fehlen uns.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich bin auch mal gespannt was Obraniak uns noch bringen wird. Im nachhinein betrachtet sind so einige personelle Entscheidungen von Dutt schwer nachvollziehbar. Nicht nur bei den Spielern die nicht gespielt haben, sondern eben auch bei Spielern die quasi ein Stammplatzgarantie hatten wie Eli und Makiadi die aus Leistunggründen unter Skripnik noch nicht mal Platz im Kader finden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elia, das darf man aber auch nicht vergessen, war zu Saisonbeginn ganz gut drauf. Von dem haben wir auch ein paar positive Ansätze gesehen. Die letzten Dutt-Spiele waren mies, aber auf der Hajrovic-Position, also der des zweiten Stürmers, der auch oft über außen kommt, kann uns Elia auch noch richtig weiterhelfen, gerade wenn wir statt mit langen Bällen zu operieren durch die Mitte kombinieren und er Bälle in den Lauf bzw. Fuß gespielt kriegt. Wie bei Makiadi sehe ich die Nichtnominierung als Warnschuss, mehr Gas zu geben. Wenn Elia das tut, dann kann er uns auch weiterhelfen, solange er noch da ist.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehe ich in Sachen Eli genauso. Die Frage ist aber, ob man ihn nicht trotzdem abgeben sollte, wenn im Winter ein gutes Angebot reinflattern sollte (Stichwort: Gehalt).
     
  15. Richtig. Wer nimmt so einen Spieler, der eigentlich streng genommen nur eine gute Saison über die letzten 5 Jahre gespielt hat?
    Bleiben nur die Ölmützen oder USA.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die chancen würden allerdings steigen, wenn Elia hier nochmal gute Leistungen zeigt...
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Das fußt aber nur auf dem Prinzip Hoffnung. Denn nachgewiesen hat er bisher eher weniger.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich muss mich schon sehr sehr wundern, wie vorschnell gerade bei unseren Youngsters geurteilt wird.

    Da wird teils von "Gehype" getönt (Wofür der Spieler prächtig was kann) und dass Selke eh nicht mehr viel bringen wird...
    ...andererseits wird sich da bezüglich Aycicek einer "Weserkurier"-Kritik angeschlossen, die nun wirklich fernab von Gut & Böse zu betrachten ist.

    Ich habe mir das Spiel danach nomma angeschaut, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da 2x für ein Spiel gesehen habe. :crazy:

    Nochmal: Wollen wir, dass unsere Youngsters weiterhin gefördert, klug aufgebaut und "mit Vernunft" an die 1. Mannschaft herangeführt werden...
    ...oder reichen hier dem gemeinen WERDER-Fan dann 5 Spiele, um dieselbigen dann hier ordentlich abzuledern? :(

    Dann brauchen wir hier eigentlich keinen Nachwuchs mehr...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stichwort Gehalt...ja...wenn ich an seine kolportierten 2,8 Mio EUR/Jahr denke, bekomme ich Schüttelfrost. :eek:

    Was mögen da ein Bartels oder di Santo denken...
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!? :daumen::bier: