Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der Punkt. Und wenn man hier den gleichen Maßstab ansetzt wie bei seinen Kollegen, dann passt in meinen Augen die Einschätzung des WK schon in gewisser Weise.

    Davon ab muss man wirklich davor warnen in ihm den "Heilsbringer" zu sehen. Mir war das im Vorfeld schon zu euphorisch und ist es jetzt in gewisser Weise auch. Der Junge braucht noch seine Zeit. Da hatte RD eben auch nicht Unrecht. Da sind sich übrigens auch alle einig. Man sollte ihn langsam aber konsequent an die Aufgaben der Bundesliga heranführen.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...

    Also gegen ein langsames und konsequentes Heranführen an die Bundesliga, da erhebt hier wohl niemand Einspruch.
    Das ist vernünftig.

    Aber letzte Saison Levent alleine nur 12 Minuten Einsatzzeit (1 Tor), die letzten 7(!) Spiele überhaupt nicht im Kader??
    Diese Saison erst ein einziges Mal im Kader, 19 Minuten gespielt, die letzten 4(!) Spiele wieder vom Kader ferngehalten???

    Wo ist das denn ein Heranführen an die 1. Liga??
    Das erkenne ich da überhaupt nicht...

    Levent wird im kommenden Februar 21 !
    Nur mal so eingestreut.
    Ich weiß, er war davor häufig und lange Zeit verletzt.
    Aber wir können ihn ja gerne weiter noch ständig in der Holzklasse einsetzen, bis er mal wieder seine Knochen mit gebrochenen Fingern aus dem Rasen herauslesen kann... :roll:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Batman!

    Sagen wir es mal so. Was kann schiefgehen? Wir sind so weit unten wie es nur geht und die gestandenen Spieler reißen nix. Da kann man die jungen dann ruhig oft ausprobieren. Ob man sie verheizt, kann einem auch egal sein, denn man hat ja im Endeffekt sowieso nichts von ihnen, wenn man absteigt.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Öhm, ich denke, dass man bei einem Abstieg noch viel mehr auf diese jungen Spieler setzen müsste, um mit ihnen eine neue Mannschaft aufzubauen.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö, passt sie nicht. meinetwegen gibt man ihm eine 4, die note ist ohnehin egal. aber der bewertungstext ist quatsch. levent ist aber nunmal auch so ein spielertyp, dessen wert vielen nichg auffallen wird. weil er versucht direkt zu spielen, den spielfluß nicht mit einzelaktionen zu stören, sondern ihn viel mehr anzutreiben. spektakulär sieht das dann sicher nicht aus. er hat sich aber gut bewegt, kroos oft als anspielstation angeboten und dann versucht möglichst direkt wieder den ball weiterzugeben. und das meist sinnvoll. so entsteht auch das 1:0 nach schnellem doppelpass mit di santo. er habe "nichts bewirkt" ist somit schonmal eine komische sicht der dinge.
    wenn es zum laufduell mit körperkontakt kommt, hat er sichtliche probleme. dafür versteht er es aber sich mit geschickten bewegungen mehreren gegenspielern auf engem raum zu entwinden. auch das war mehrfach zu sehen. ne recht offensichtlich starke aktion gabs dennoch auch. nämlich kurz vor schluss als er einen pass abfängt und direkt mit dem außenrist einen traumhaften pass nach vorne spielt, der einen konter einleitet.
    "nicht zu sehen", "nichts bewegt", "verloren auf dem platz". die wahrnehmung ist mir suspekt.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja okay, falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, dass man ja lieber Leute verheizen sollte als abzusteigen.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Völlig richtig...dem braucht man nicht mehr viel hinzufügen...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte vorhin, mit "verheizen", das sei von dir eher ironisch gemeint? :confused:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na ich hoffe natürlich nicht, dass die jungen Bengels im Endeffekt dann nur verheizt werden, aber was bleibt einem anderes übrig, als es einfach zu versuchen?
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    übrigens:

     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es "einfach zu versuchen" hört sich schon viel besser an, als verheizen...
    ...sind doch keine Briketts unsere Junx :roll:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SO hätte ich ihn auch eingeschätzt...

    ...unser halb stibitztes Eigengewächs von Hanoi :D :cool:

    Kann ich aber gut mit leben*fg*
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verheizen kann man einen jungen Spieler nur, wenn man ihn überfordert und er dadurch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten verliert. Diesen Eindruck macht Aycicek derzeit nicht.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um junge Spieler einzubinden, da die älteren Spieler auch nicht wirklich viel besser sind.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei "Verheizen" würde ich eher an Davie Selke denken. Ein guter Junge, zweifellos. Aber er ist noch ein U19-Nationalspieler gewesen. Den Hype des Turniers hat Dutt ihm jedenfalls toll ausgetrieben, indem er ihn in der BL überfordert hat. In der 4. Liga hätte er schön seine Buden machen können, sich weiter steigern etc., damit es bald mal reicht für die BL. Derzeit reicht es noch nicht, Aycicek ist bei deutlich weniger Einsätzen schon deutlich weiter.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selke hat der Hype keinesfalls gut getan und wird zudem gnadenlos überschätzt :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Selke war es so, dass die Medien den Hype begonnen haben. Oder?
    Ok, RD hätte es immer noch frei gestanden, trotz aller Forderungen von außen zu bremsen und ihn nicht einzusetzen.
    Aycicek ist dahingehend für die Boulevardpresse ein weitesgehend unbeschriebenes Blatt und wird nicht von außen so gehyped.
    Lass ihn aber mal ein Gala-Spiel gemacht haben dann spricht die BILD von "Werders neuem Wunder-Bubi", dem "neuen Götze" oder was weiß ich.
    Und dann wird es interessant werden wie Trainerteam und Spieler damit umgehen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Maddin, mal ganz im ernst...
    Dutt kam gar drum ihn nicht zu bringen. Erst hat er diese tolle EM gespielt und dann macht er als Einwechselspieler das wichtige Tor gegen Illertissen.
    Hätte er zum damaligen Zeitpunkt gesagt, dass er nicht soweit ist und erstmal in der 4. Liga seine Buden machen solle, wäre wohl einiges auf ihn eingebrochen.
    Und als verheizt sehe ich Selke noch lange nicht an...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wo Selke "verheizt" worden ist, sehe ich auch nicht.

    Sagen wir so, vielleicht isser auf den Boden der Tatsachen a bissl zurückgeholt worden. Die weiteren Schritte seiner Berücksichtigung wird er dann schon zu werten wissen.

    Er ist zudem gegen den CFC Einiges vor Petersen eingesetzt worden. Damit weiß er, dass man weiter auf ihn baut.
    Heißt aber nicht, dass er in der Rangfolge zwingend vor Petersen stehen muss.
    VS kann ihm auch deshalb eine längere Einsatzzeit gegönnt haben, da er gegen einen Drittligisten besser zurecht kommt, sich leichter tut...wer weiß^^

    Skrippo ist ein kluger Kopf. :cool: