Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dahingehend hat sich Skripnik ja schon geäußert
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Inwiefern? Bzw was genau hat Skripnik bzgl Aycicek denn gesagt?
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass er sich wünschen würde, dass levent eine chance in der ersten mannschaft bekommt. und das hat er mehrfach geäußert.
     
  4. Gab auch genug Links dazu im U-Bereich dazu.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut !!! :daumen:

    Was Fritz wieder in den letzten Spielen "geleistet" hatte, war nicht mehr zum Hinschauen. :(
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Trainerwechsel verbindet sich auch meine Hoffnung, dass sich in unserem konturlosen, nicht erkennbaren Mittelfeld etwas tut!!!

    Eine Maßnahme wäre es, hier Levent vermehrt Einsatzzeiten zuzugestehen und zu beobachten, wie er sich dort macht bzw. weiterentwickelt.

    Schlechter wie jetzt, kann es da ja wohl auch nicht mehr werden.

    Oder wir lieben den Zustand, dass sich unsere Stürmer den Ball aus dem Mittelfeld selber holen müssen, um dann gegen eine gegnerische "Wand" anzurennen... :D

    Jedoch warne ich davor, in Levent gleich den "Heiland" zu sehen. Ich denke, davon spricht hier auch keiner "ernsthaft".

    Ich denke, das ist auch hinsichtlich dem Gros unserer Fans auf Basis der derzeit katastrophalen Situation im MF/OM geschuldet, welches seit einiger Zeit schon hier nach dem "rettenden Strohhalm" sucht.
    Für mich einfach der Ausdruck nach jemandem, der wieder für einen 10er steht, für Struktur, Übersicht und Können im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld :cool:

    Und das kann man ja wohl keinem unserer Fans hier verdenken...
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aycicek nicht im Kader der U23, somit im Profitraining und sehr wahrscheinlich ein Kandidat für das Pokalspiel in Chemnitz
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles andere ausser mindestens 3 Scorerpunkte am Dienstag wäre eine Enttäuschung. :applaus:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es läuft... :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. War absehbar, das er jetzt seine Chance bekommt, da VS genau um seine Stärken weiß.
    Willensstärke, Einsatzbereitschaft, Technik, Übersicht, Standards...

    Genau die Dinge, die uns im Mittelfeld spätestens seit Hunts Wechsel komplett fehlen.

    Klar ist er kein Heiland und wird uns nicht alleine in die EL schießen aber
    wenn jemand da ist, der Bälle verarbeiten kann können auch Di Santo, Juno, Bartels, Elia... mit jemandem zusammen spielen und dann sieht das auch mal wieder nach Fußball aus bei uns.
     
  12. O-Ton Skripnik:

    Klingt vernünftig. Man sollte ihn hier erstmal von der Bank kommen lassen, damit er sich so langsam in der 1. Liga einfinden kann. Wenn ich so einige Kommentare sowohl hier als auch im worum lese, finde ich schon, dass da schon jetzt ein ganz schöner Druck aufgebaut wird.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde bedingen, dass Aycicek hier oder im Worum mitliest. Ich würde mir das als Profi glaube ich nicht antun.

    Aber wer weiß.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Aycicek als Obraniak
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wieso? Ich mein Ludo hat in der 1. französischen Liga eine deutlich andere Wettkampfhärte erfahren als Levent. Ich möchte jetzt erstmal tabellarisch nach oben klettern bevor ich den Jugendwahn weiter forciere.
    Busch und Selke sind für mich derzeit ausreichend, es sei denn Victor sieht bei Levent einen Mehrwert aber das wird er schon einschätzen da vertrau ich dem Trainerteam wie dem davor.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: Ich kucke mir lieber einen echten Werder-Nachwuchsspieler an, der sich für seinen Verein zerreißt, als einen satten, allürenbehafteten Möchhtegernstar, der sich fürs Laufen und Arbeiten für das Team zu schade ist.
     
  17. Auch hier heißt das gleiche wie für Busch. Ruhig aufbauen und wenn er einen guten Eindruck macht,ruhig mal ins kalte Wasser schmeißen und wenn es auch von Anfang an ist.
    Hat sich bei Busch auch schon gelohnt und kann bei Levent auch sicher nicht schaden.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

  19. Ich denke, dass Obraniak spielen wird und dass Aycicek trotzdem sein Einsatz bekommen wird auf links.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    ihm fehlt sicherlich noch die robustheit. aber er spielt häufig direkt, kleine, feine pässe. und wenn er nicht direkt spielt findet er auch mal mit seiner wendigkeit den weg zwischen mehreren gegenspielern. schnelles passspiel, gutes auge für die spielsituation. das war schon ansprechend heute.