Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz kam von einer verletzung und saß erstmal auf der bank. ich vermute, weil er nur semifit war.
    fritz stand jetzt im training zusammen in der 4er kette, die wohl auch fürs spiel gg köln vorgesehen ist. busch ist mit ziemlicher sicherheit wieder raus aus der startelf.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil Fritz nächste Saison nicht mehr spielen wird und man einen Nachfolger braucht. Nur so ne Vermutung von mir
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hätte aber auch Caldirola spielen lassen können, was weiß ich.

    Wenn Heute Abend Fritz spielt, bin ich schonmal sauer.

    Bisher dachte ich Busch macht das gut und spielt erstmal weiter, gegen Bayern muss er nicht, da das Spiel eh wurst ist und er nicht unnötig "verheizt" werden soll.
    Wenn jetzt der Oppa wieder ran soll...Naja schaun mer mal.
    Bleibt spannend.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, und für das zentrale/offensive Mittelfeld brauchen wir bereits seit Beginn der Saison einen Nachfolger und haben keinen... :(

    Kennt hier eigentlich jemand den Nachfolger von Aaron Hunt?? :lol: :kaffee::
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Levent, dann mach mal was aus der Chance die die wohl ab Dienstag bekommen wirst.
     
  6. Absolut, Levent, jetzt kommt deine Zeit!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So dann bin ich mal auf "euren" Heiland gespannt!!:bier:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stellt euch mal vor, Skripnik bringt Levent jetzt auch nicht. :lol:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Skrippo raus! :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heiland ist er sicher nicht, aber jemand der unserem Spiel die Struktur geben kann, die wir seit dieser Saison schmerzlichst vermissen. Man darf natürlich nie vergessen das er noch ein junger Spieler ist und ihm auch mal schlechtere Spiele zugestehen. Und wer so überragend in der U23 spielt hat sich seine Einsätze in der 1. Mannschaft einfach auch mal verdient. Und wäre Dutt nicht jetzt gegangen hätten wir uns von diesem Spieler wohl in der Winterpause, spätestens verabschieden können.
     
  11. Wird er unser neuen Micoud ^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja mal sowas von unwahrscheinlich, vor allem wenn man mal bedenkt wie Skripnik sich für Levent für die 1. Mannschaft stark gemacht hat.

    mein Tipp dafür, sich den Jungen mal selber anschauen und sich selbst ein Bild machen ;)
    Btw. klar bin ich großer Levent Fan seit ich letztes Jahr im Sommer im Trainingslager gesehen habe, was der Kerl so drauf hat. Wenn allerdings Obraniak spielt habe ich auch nichts dagegen. Auf jeden Fall brauchen wir aber jemanden im Mittelfeld der das Spiel eben auch gestalten kann und da haben wir nun mal nur diese beiden Alternativen.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe mal das ist nur halbernst gemeint. Denn sonst müsste man ja konstatieren, dass du gar nichts verstanden hast.

    Ich hoffe sehr, dass wir mit Skripnik nun ENDLICH einen Trainer bekommen, der der Jugend eine Chance gibt. Sonst fall ich echt vom Glauben ab.

    Es geht nicht um Retter und Heiland usw. sondern darum, dass man unseren jungen und zweifellos talentierten Leuten die Chancen geben muss die sie verdienen. Ganz besonders dann, wenn die etablierten keinen Deut besser spielen.

    Dass Busch z.B. zuletzt weichen musste ist ein absoluter Witz. Er hat mehr als ordentlich gespielt und muss raus. Selke zeigt m.E. auch mehr als Petersen und darf nicht mehr ran.

    Allerdings bin ich bei Skripnik so lange skeptisch bis ich sehe was er in dieser Hinsicht macht. TS kam ja auch vom Nachwuchs und hat diesen sehr oft und sehr lange konsequent ignoriert.

    Aber ich hoffe sehr, nun endlich Levent in der Buli spielen zu sehen. Was soll er auch schlechter machen als die die gestern gespielt haben?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon, wobei ich bislang aus den Eindrücken die ich erhalten (Blogs etc.) habe, leider noch kein Jugendspieler (Thy, trinke, trybull - die alle in den Himmel geschrien wurden) der uns weitergeholfen hätte.
    Freue mich wenn er es wird und bin gespannt wie Skripnik diese Personalien behandelt. Für viele war dies ja der Sargnagel bei Dutt mal sehen ob mit zweierlei Maß gemessen wird oder nicht.
     
  15. Ich hoffe, wenner wirklich so gut ist (die Statistik spricht dafür), dass er jetzt mal seine Einsätze bekommt.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    auch wenn es für uns in der aktuellen situation gut und wichtig ist, junge spieler einzubauen, sollte man deren leistungen aber auch nicht verklären. busch hat seine sache, dafür dass es seine ersten spiele in der buli waren, ganz ok gemacht, man konnte seine schwächen allerdings sehr gut erkennen. das dann gerade in einer schwierigen situation der erfahrene fritz wieder in die mannschaft gekommen ist, war ein absolut vernünftiger zug. und von selke habe ich außer seinem tor in augsburg ehrlich gesagt auch nichts gesehen. mehr gezeigt als petersen hat er mmn jedenfalls nicht, obwohl das nicht allzu schwer gewesen wäre.
     
  17. :confused:
    Ironie?
    Ich finde, Busch hat es nicht schlechter als Fritz gemacht.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, ich halt nicht. busch hat mmn gerade im stellungsspiel noch starke defizite, wodurch er in der bundesliga teilweise doch arg überfordert wirkte. fritz ist sicherlich auch kein wunsch-rv, wirkte auf mich aber in seinen aktionen insgesamt ruhiger, sicherer, konzentrierter, weshalb ich ihn momentan, gerade in heißen partien im abstiegskampf, lieber spielen sehe.
     

  19. Ich fand Fritz gegen Köln über die meiste Zeit solide, aber man merkt ihm an das er auf das Ende seiner Karriere zugeht.
    Der Punkt ist aber auch: Es kommen viel zu selten Offensiv-Aktionen. Oftmals hat er den Ball nach hinten abklatschen lassen und das er auch mal Richtung Grundlinie geht ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Prödl hat oft den Ball nach vorne gepöhlt, was auch absoluter Mist ist korrekt. Aber mindestens die Hälfte der Bälle werden von Fritz auch nach hinten zur Innenverteidung gespielt.
    Dann reiht er sich auch immer wieder mit unnötigen Fehlern in der Defensive ein. Die macht ein Busch auch ähnlich, aber nicht nur durch das Tor zuletzt zeigt mMn mehr Potenzial schlummert. Auch die energischere Zweikampfführung ist für mich klar erkennbar.
     
  20. Jetzt zum Thema. Mal sehen wieviel Skrippo etc. dem Levent zutrauen. Wäre schön wenn er einen Schritt zur 1. macht.