Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr seht das alle falsch!
    Dutt und Eichin sind sich doch einig darin, dass die Mannschaft nicht so schleht ist wie der Tabellenplatz und dass es eigentlich bisher nur Pech war und sie "eigentlich mehr Punkte haben" müsste.
    Warum also etwas ändern?

    Es ist für mich echt unglaublich: Gerade Dutt, der doch vorher Trainer für den DFB-NACHWUCHS war, lässt unsere Talente hier verkommen. Das verstehe, wer will!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trainer war Dutt nicht, sondern Sportdirektor. Der einzige Profit, den wir jedoch bisher daraus gezogen haben, war die Verpflichtung von Husic (der nicht spielt).
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Guter Hinweis :D

    Gedanklich langsam sind bei uns derzeit leider alle, da aber Aycicek in allen anderen Punkten um längen besser ist muß er spielen!
     
  4. Levent muß unbedingt zum Einsatz von Anfang an kommen. Er hat Kreativität in seiner Spielweise und kann auch noch Tore schießen. Das hat er oft schon bewiesen.
    Warum kommt er nicht dauerhaft zum Einsatz? Er kann zu einem - nicht zu ersetzenden - Stammspieler werden. Als Spielgestalter wirkt derzeit überhaupt kein anderer Spieler!:tnx:
     
  5. Stimmt, warum war Basler denn nicht da!!???
    Aber gerade Wontorra als "Bremer" hätte da mal mehr fragen müssen!!
     
  6. Aber man könnte/sollte ihm doch jetzt einfach mal die Chance geben zu zeigen, ob es bei ihm für die Bundesliga reicht.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht im kader. schade aber zu erwarten.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :crazy:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt setzt eben nur auf Bolzer und Renner.
    Aycicek passt nun mal nicht ins taktische Konzept von Dutt.
    Tja, das ist einer der Gründe, dass ich nicht mehr viel von Dutt halte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An Levents Stelle würde ich mir so langsam nen neuen Verein suchen, ganz ehrlich.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    oder noch ein wenig abwarten. unter skripnik wird er auch in der 1. mannschaft spielen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    um einen neuen Verein kann er sich in der Winterpause immer noch kümmern wenn sich bis dahin nichts ändert
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht ist er aber einfach (noch) nicht gut genug, kann doch auch sein.
    Jetzt kommt wieder das Gegenargument aber die anderen die derzeit spielen machen es auch nicht besser, im Gegensatz zu Aycicek haben die aber in der Bundesliga durchaus schon bewiesen, dass sie es besser können.
    Dutt hat in Freiburg seinerzeit Toprak und Baumann herausgebracht, ich würde dem zutrauen zu erkennen ob ein Spieler soweit ist oder nicht.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    skripnik macht hingegen wenig subtil klar, dass er levent für bundesligareif hält. überragende leistungen in der 2. mannschaft und die vielversprechenden kurzeinsätze in der ersten mannschaft sprechen auch nicht dagegen.
    dass dutt levent nicht für gut genug erachtet, ist ja absolut offensichtlich. mit der einschätzung muss er aber nicht richtig liegen. außer man geht von seiner unfehlbarkeit aus. kann ich aber schlecht bei jemandem, der ekici und makiadi einst als große stützen ausgerufen hatte oder petersen auf dem flügel eingesetzt hat.
     
  15. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Gut genug ist er, aber wenn man sich nie bzw selten beweisen darf...
    Vergangene Saison hat er 2 Spiele - 13 Minuten gespielt -1 Tor. Da brauchen andere bei uns gefühlte 2000 Minuten für.
    Diese Saison ist er in der Regionaliga der Topscorer und hats verdammt nochmal verdient sich in der 1. Bundesliga beweisen zu dürfen...aber mit Dutt, der seine Lieblinge hat, wird das nix.

    Ausserdem wenn nicht jetzt wann dann mal solche Spieler spielen lassen? Schlechter wie Platz 18 geht doch nicht mehr. Busch ist doch das beste Beispiel, dafür das die Jungs was können.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber was ist das auch für ein Signal an die Jugendspieler?
    Wenn selbst der TopScorer der Liga nicht nominiert wird, wirkt es sicher nicht motivierend, vor allem wenn die sehen, wer dort aktuell in der Startelf rumstümpert.

    Dutt muss Aycicek nicht von Anfang an bringen, aber ihn nicht mal in den Kader zu berufen ist schlichtweg ignorant und dumm.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber warum lässt er dann zum Beispiel einen Busch ran?
    Ich wird irgendwie auch nicht so richtig schlau draus.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    levent wird sicher nicht alles ändern und zum guten wenden. so eine erwartungshaltung braucht man erst gar nicht zu haben. ich verstehs nur schlicht und ergreifend nicht, dass dutt zu beginn kommuniziert verstärkt auf die jugend setzen zu wollen, die integration junger spieler als eigene zielsetzung ausgibt um ihr anschließend null gerecht zu werden. später verweist er darauf, dass ein junger spieler herausragen müsse in der regionalliga um in der ersten mannschaft ran zu dürfen. nun erfüllt levent sogar das in vollem maße und wird dennoch nicht berücksichtigt. das find ich in hinblick auf die eigens ausgegebene ambition der integration junger spieler (was für werder mittlerweile im übrigen auch unerlässlich ist) nicht nachvollziehbar.
    er wird ja nichtmal als offensive einwechseloption wahrgenommen. bei einer mannschaft, die es im letzten spiel hinbekommt nicht einmal zu einem torabschluss in 90 minuten zu kommen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    mangel an alternativen. gebre war verletzt, fritz erst auch, später dann nicht richtig fit. wen hätte er da sonst als rechtsverteidiger bringen sollen? seit fritz wieder fit ist, sitzt busch auf der bank.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war jetzt ein Spiel, das gegen Bayern, welches ich eh nicht werte.
    Fritz war doch vorher schon fit oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?