Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben ja Bartels und Elia....:zweifeln:
     
  2. Warum ziemlich enttäuscht das die im Dopa nicht mehr Fragen in diese Richtung gestellt haben.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hätte Lattek die Sendung moderieren müssen und nicht Wonti.^^ :D
    Und Super-Mario hat sich auch keiner getraut, einzuladen...^^
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht mich mittlerweile richtig sauer, so ein Video zu sehen. :zweifeln:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei seinem kurzauftritt gegen schalke, konnte ich bei aycicek mehr fußballerische klasse als bei allen anderen sehen, die derzeit regelmäßig in der startelf stehen. und gerade an fußballerischer klasse mangelt es werder elementar. was die personalie betrifft, bleibt für mich nur unverständnis zurück.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er braucht noch nicht einmal den Platz betreten zu haben, da sehe ich schon mehr Übersicht bei ihm, als bei ca. 90% unseres Teams *fg* :cool:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr seht ihn und das fast ohne Ausnahme, eigentlich in der Startelf. Wenn die Nichtberücksichtigung nun auch an anderen Stellen auf Unverständnis stößt, muss ich mich schon fragen, ob da intern nicht i-was vorgefallen ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute im Weser Kurier:

    "Levent Aycicek: Sieben Tore in zehn Spielen, fünf davon in den vergangenen fünf Begegnungen - beim 20 jährigen Mittelfeld-Talent läuft es wie geschmiert. Kleiner Haken an der Sache: Aycicek spielt "nur" in der vierten Liga mit Werders U 23. Der langjährige Junioren-Nationalspieler bringt viel mit: Spielwitz, Technik, gute Standards. Nicht wenige bei Werder wünschen sich eine größere Rolle für ihn. Für Robin Dutt überwiegen offenbar die Schwächen Ayciceks: In Sachen Handlungsschnelligkeit und Tempo hat der wuselige Dribbler angeblich Defizite."
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::(:(

    da weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür ist es zu traurig.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also ich kenne ja nun etliche Foristen, ein paar von hier, besonders aber aus dem Worum persönlich. Davon gehen einige regelmäßig zur U23. Die Meinung zu Aycicek ist fast einstimmig und deckt sich in etwa mit Deiner hier.

    Nur würde ich das "als bei allen anderen" so nicht unterschreiben. Es ist schon noch ein Unterschied zwischen BL und 4. Liga. Dabei erinnere ich gerne an Tom Trybull. Der hat in seiner ersten Werder- Saison lt. Aussagen Bekannter sogar in der dritten Liga - beim Tabellenletzten! - überragend gespielt und wurde genau deshalb ständig in der BL als DM gefordert.

    Wie dem auch sei. Letzten Sonntag hat (oder musste?) RD bei der U23 zugeschaut. Die meisten haben ihn dort zum ersten Mal gesehen. Und Aycicek hat wieder ein überragendes Spiel geliefert.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich frage mich, woran Dutt diese Defizite fest machen will. Er selbst lässt LA nie spielen und VSTF werden ja wohl kaum negatives zu berichten haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    diesen Kram mit dem "nicht schnell genug" hat er ja schon mal gefaselt.
    Wenn ich dann aber lese, das er scheinbar beim letzten Spiel das erste Mal bei der U23 bin, greife ich mir schon an den Kopf:ugly:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, dass sind naturlich Fähigkeiten, die alle anderen Spieler bei uns besitzen. Dadurch muss er sich eben hinten anstellen..........
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    aycicek ist doch schon seit längerem im profitraining dabei.

    wo steht das denn?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe weiter oben den Post von Mick:wink:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    man konnte allerdings im worum schon das ein oder andere mal lesen, dass dutt bei u23 spielen zugeguckt hat.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was Ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Lächerliche Begründung!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zugucken heißt allerdings immer noch nicht sehen, verstehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.*fg* :x:
     
  20. Negativrekord-Dutt hat überhaupt keinen Plan. Der bringt es noch fertig und verheitzt Aycicek z.B.auf der 6 oder so.Und wenn er da dann "logischerweise"nicht überzeugt ist er wieder weg vom Fenster und darf in der vierten Liga kicken.