Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch nur mit den Profis trainieren, wenn er da eingesetzt wird. Sonst endet er noch wie Thy und dafür ist er einfach zu gut.

    Ich würde mich ja über die Raute mit ihm freuen.

    Aycicek

    Hunt ------------ Ekici

    Trybull​

    Nur doof, dass wir dann mit Bargy und Iggy noch mehr Potenzial auf der Bank haben...

    Evtl. sollte man mal über ein 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 nachdenken... Irgendwie müssen wir 3 Offensive (Hunt, Ekici, Levent) unterbrigen...
     
  2. Wäre sicher ein spielstarkes Mittelfeld, evtl. könnte man auch Iggy und Bargfrede als absichernde RM einbauen und Ekici sich mit Hunt um das LM streiten lassen. Dann hätte man im Falle eines Rückstands auch noch eine offensive Mittelfeldalternative auf der Bank und müsste dann nicht auf die 4-3-3-Brechstange zurückgreifen, bei der uns in dieser Saison immer wieder die Struktur im Mittelfeld abhanden kam.

    Also:

    Aycicek/Juno

    Hunt/Ekici ------------ Bargy/Iggy

    Trybull​
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt weiß ich auch wer der kleine zwerg war der am Freitag schon beim Abschlusstraining dabei war:D
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Muss ja jemand Marko ersetzen:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ja stimmt ja, und Levent is sogar noch nen zentimeter kleiner.

    Aber warum konnte mir das niemand am Trainingsplatz sagen wer das ist:confused:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Du hast nicht die richtigen Leute gefragt. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS scheint mir auch so, ich hab mir auch gedacht das ihr das wisst, aber ihr standet da grad woanders:D
     
  8. sehe ich sehr zwiespältig.
    Halte viel von ihm und hoffe, dass wir auch mal glück haben mit ihm, aber ich hab auch Schiss davor, wenn er 2 oder 3 gute Testspiele macht, dass KATS meinen sie brauchen keine Verstärkung oder jemanden als Marin-Nachfolger holen.
     
  9. Habe ihn erst zweimal live gesehen, war aber von seiner Technik und Übersicht wirklich beeindruckt. Schade daß die Verletzung dazwischenkam.
    Ich hoffe er kann an seine alten Leistungen anknüpfen und eine Verstärkung für die Profis sein. Wie gesagt -Verstärkung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Allofs sich wieder nur auf das vorhandene Potential verläßt, dafür ist der Druck derzeit viel zu groß, endlich mal wieder eine vernünftige Transferpolitik vorzuweisen.
    Also viel Glück heute beim Spiel:thumb:
     
  10. Man kann ihm aber keine spielzeit geben, oder nicht wirklich viel, wenn man ihm einen "teuren" neueinkauf vor die nase setzt!
     
  11. warum nicht? es kommt immer was dazwischen, obs 5 Gelbe sind oder Verletzungen und und und. Einfach sich auf Aycicek zu berufen und keine zu holen wäre katastrophal. Man muss bedenken, dass auf so einen Jungen einiges in der ersten Bulisaision einprasselt, was ihn beeindruckt und dass er seine Zeit braucht (die wir definitiv nicht haben) und zudem kann es auch passieren, dass er sich auch verletzt.
     
  12. Aber wann will man denn sonst die Jungen Leute bringen. Hier mal die spieler die wir (stand heute) nächste saison für die 10 haben, wenn auch nicht originär, so doch das sie die position für ein ein paar spiele ausfüllen könnten:
    1. Ekici
    2. Junuzovic
    3. Hunt
    4. Kroos
    5. Trinks
    6. Yildirim
    7. Aycicek

    Klar das das nicht alle von denen gleich gut können, und die auch nicht automatisch alle auf der Bank sitzen nur weil ekici grade fit ist, aber ich halte die wahrscheinlichkeit das TS im Zweifelsfall eher Junuzovic auf die 10 zieht und jemand anderes auf der aussenposition einsetzt für wahrscheinlicher als das er dann Yildirim oder Aycicek bringt.
    Wenn man jetzt für teuer geld einen Marinersatz verpflichtet (der höchstwahrscheinlich auch auf der 10 spielen können soll), setzt man einen weiteren spieler in diese Schlange und die wahrscheinlichkeit das einer der jungen mal zum Zug kommt sinkt weiter. Und auch die empfehlung über das Training funktioniert nur bedingt. Denn es kann mir keiner erzählen das Aycicek den vorzug vor einem neuen (bspw.) 5 Millionen einkauf bekommt. Das macht kaum ein trainer in der BL, da steht TS nicht alleine mit.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    fixed list

    by the way.. sollte der thread zu levent nicht mit profivertrag eigentlich in den a-mannschaftsbereich des forums?
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der Yildirim echt so stark? Hab ihn noch nie spielen sehen...
     
  15. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Schade, dass alle großen Talente bei Werder erstmal einen Kreuzbandriss haben müssen. Das kann auch Spätfolgen haben.
    Auf jeden Fall finde ich Aycicek gut.
     
  16. na ja, kroos ist in der Liste und ayik hat (noch) soweit ich weiß keinen vertrag für die kommende Saison...

    Der Stevanovic könnte da sicherlich auch spielen, da hast du recht.

    Zum Yildirim kann auch nur sagen was ich gelesen bzw. erzählt bekommen habe, und da heißt es das er ein sehr talentierter junger mann ist, der den Sprung zu den Profis auf jedenfall packen kann. Aber nach seiner langen verletzung muss man, genau wie bei aycicek, natürlich erstmal abwarten was das wird...
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie sehe ich in Ayik aber auch keinen Verlust. Ich erinner mich nur an ein paar Torschüsse in seinem einen BL-Spiel...
     

  18. stimt die haben ja allesamt als 10 bislang überzeugt ;)
     
  19. Darum geht es doch garnicht. Von diesen 8 (mit stevanovic) sind Hunt und Junuzovic mit (ab september!) 26 und 25 die mit Abstand ältesten. Wenn man also all diesen Jungspunden, denen man ja verträge gegeben hat weil man ihnen grundsätzlich so eine Rolle zutraut, jetzt wieder einen teuren Millioneneinkauf vor die Nase setzt werden sie nie auf der 10 überzeugen können, weil sie einfach keine Chance bekommen. Denn dieser Millioneneinkauf würde spielen, sonst bräuchte man ihn ja nicht zu holen.

    Viele fordern hier immer wieder das die jungen Spieler mehr chancen bekommen sollen, aber im selben Atemzug wird gesagt das man auf einer Position (bspw. der 10) noch unbedingt jemanden holen muss. Aber keines dieser Talente wird den Durchbruch schaffen weil sie (bestenfalls) mal ein oder 2 Spiele am Stück aufgrund einer Gelbsperre oder Verletzung des Stammspielers UND seiner ersten 2 Ersatzleute machen können.

    Wenn man will das die Jugendspieler hier den durchbruch schaffen, muss man, auch als Fan, ihnen mal vertrauen und Einsatzzeit zugestehen, die sie einfach brauchen. Ich kann dir versprechen das (höchstwahrscheinlich) keiner von denen gleich durchstarten wird und nach ein paar Spielen der 10er ist den wir gesucht haben, aber wenn wir sie nie spielen lassen, werden sie es auch nicht werden.

    Das wir Quantitativ gut genug für diese Position besetzt sind sollte klar sein. Wenn man jetzt fordert das Jugendspieler integriert werden, muss man auch in kauf nehmen das es anfang der Saison qualitativ, gerade in der Breite, nicht so gut ausschaut.
     
  20. sie hatten alle die chance, keiner hat sie genutzt, daher muss ein könner her.