Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    ihm hilft wohl nur ein Trainerwechsel um sich hier durchzusetzen :ugly:


    Was wollen wir wetten das er auch gegen Köln nicht im Kader stehen wird?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nix, denn du hast vermutlich recht :(
     
  3. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das verstehe wer will...
    ...aber vielleicht hat er ja auch was ausgefressen und wir wissen nicht, warum?^^ :confused:
     
  5. oder Werder wechselt endlich den Trainer :daumen:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Beste für ihn wäre verletzungsfrei zu bleiben und einfach zu spielen der Rest kommt von selbst. Wird nun wieder der nächste Trinks/thy/Trybull (Liste kann noch länger werden) gefordert? Ich spreche dem Jungen nichts ab, kann ihn aber auch nicht hinreichend beurteilen. Er sollte die Hinserie stabil und konstant in der U23 spielen als bei den Profis 90% der Zeit auf der Bank zu hocken. Winterpause und Trainingslager mit den Profis und dann schaut man weiter.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht versteht er sich zu gut mit Obraniak :ugly:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Weiß einer, ob er gegen die Bauern im Kader ist?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, eher nicht *fg* :ugly:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    bereits 2 tore und eine vorlage gegen oldenburg. :O
     
  12. Mal sehen wann der die Biege macht und woanders dann zeigen darf was er kann....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile völlig unterfordert in der RL. Geht in der WP nach FFM.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich aus seiner Sicht käme mir von den handelnden Personen voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. :crazy:

    Letzte Saison in den wenigen Einsatzminuten alles abgerufen, gute, intelligente durchdachte Pässe gespielt, sogar in der kurzen Zeit ein schönes Tor gemacht. :(
    Die Belohnung dafür war anscheinend, dass er jetzt fester Bestandteil unserer 2. Mannschaft ist, oder wie darf man das jetzt verstehen? :lol: :wild:

    Beförderung im anderen Sinne sozusagen...*fg*

    Vermutlich wartet man aber, bis er sich dann in der Holzklasse wieder verletzt, umgetreten wird o.ä.

    Was für eine Strategie steht hinter dem Ganzen???

    Das, was ich derzeit bei uns im Mittelfeld rumhüpfen sehe, spottet jeder Beschreibung...das sind z.Zt. allenfalls Karikaturen von Denkern & Lenkern bei uns im zentralen MF. :(
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meines Wissens ist er an Werder längerfristig unter Auflagen (gewisse Anzahl an Spielen in der 1. Mannschaft...ein Klacks, Selke hats schon hinter sich^^) bis 30.06.2018 gebunden...
    ...wird allenfalls ein fetter Karriereknick für Levent, falls sich da bald nichts ändert.
     
  16. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum er nicht mal eingesetzt wird.
     
  17. Nach Köln wird es hoffentlich soweit sein !!! Selbstverständlich nicht mehr unter Dutt.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Aycicek gegen Köln keine Chance von Anfang an bekommt dann hat es Dutt bei mir auch verschissen.

    Wie man sehenden Auges dieses Talent links liegen lassen kann verstehe ich einfach nicht.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mag es irgendwie gar nicht mehr lesen. :(