Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Dem brauche ich auch nichts mehr hinzufügen...in meinen Augen absolut perfekt wiedergegeben.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass du es nur als dein Gefühl siehst...^^

    Also Levent sitzt seit dem 13.09.2013 bei uns das 1. Mal auf der Bank unserer ersten Mannschaft.
    Am 08.02.2014 wird er das erste Mal eingesetzt, spielt da gegen den BVB richtig gut, seine Aktionen hatten Hand & Fuß und er schießt dann auch noch unser einziges Tor - war alles andere, als ein Abstauber!

    Danach wird er in den nachfolgenden 14(!) Spielen der Saison nur noch ein einziges(!) Mal eingesetzt, und das mit einer Spielzeit von sage und schreibe 1 Minute! :D

    Frage an dich: Motiviert man so unsere Talente??

    Meinem Gefühl nach wird er bezüglich seiner Einsatzzeiten ziemlich enttäuscht gewesen sein, das kann ich dir mit Brief & Siegel geben.

    Was ist danach mit Levent passiert?
    Man hat ihn dann bis auf diese 1 Minute gegen WOB in der letzten Saison überhaupt nicht mehr eingesetzt.
    Dafür ihn dann aber wieder regelmäßig in Liga 4 eingesetzt, wo er dann gegen Wilhelmshaven nach der 1. HZ mit einer Fußprellung rausmusste und für die nächste Partie nicht mehr zur Verfügung stand.

    Dann in der neuen Saison war er erstmalig erst wieder im 5. Spiel gegen Schalke im Kader, danach gegen WOB schon wieder nicht mehr.
    Obwohl wir ihn da gut hätten gebrauchen können...in der 2. HZ. kam absolut NULL aus dem MF...

    Dazu noch der OBERHAMMER, dass er im Gespräch war, diese Saison verliehen zu werden :lol: :crazy:
    Wogegen er sich erfolgreich selbst zur Wehr gesetzt hatte - richtig so, Levent, war genau die richtige Reaktion... :daumen:

    Wenn ich sowas schreibe, betrachte ich das schon längerfristig und nicht nach "einem guten Spiel". :roll:

    P.S.: Warum Obraniak so komplett verschissen hat?
    Na das ist ja nicht schwierig zu erahnen.^^
    Er hat zur falschen Zeit das falsche Interview beim größten Massenblatt Deutschlands gegeben...so einfach ist das manchmal. :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aycicek gehört auf die 10...nirgendwo anders hin.

    Aber ich befürchte, dass er da auf Grund Junus starker "Verhandlungsposition" gar nicht auf der 10 eingesetzt werden kann. :(

    Das wäre dann allerdings wieder Mist, wenn man da wieder eine Kopromisslösung bringen würde...
     
  4. Kann mich nur anschließen.

    Gebt Levent jetzt mal über mehrere Spiele die Chance, und er wird sich mMn 100 pro in die Startelf spielen. Der steht für vieles was Werder im MF fehlt.

    Aber von mir aus kann Dutt auch gerne an Elia und co festhalten. Dann bekommt Levent relativ schnell bei einem anderen Trainer seine Chance.;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, müsste er dann. aber was wäre so schlimm daran?
     
  6. mh man könnte auch auf ein 4:3:1:2 system zugreifen, oder auf ein 4:3:3 wo er 2 6er hinter sich hat und er sozusagen zwischen den 3er sturm und seiner absicherung spielt. Es gibt soviel mehr möglichkeiten einen 10er einzubauen als nur ein 4:2:3:1
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt ja immer noch die van Gaal'sche WM Variante:

    Di Santo Elia

    Levent

    Juno Kroos

    Garcia Caldirola Prödl Luki Busch

    Husic​
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seltsam das manche fordererinnen ihn gar nicht auf außen sehen.:p
     

  9. mh ne, ich würde eher zu den 2 tendieren (keeper mir egal erstmal)

    Busch - Prödl - Luki - Garcia

    Juno - Kroos

    Aycicek

    Elia/haijrovic Di Santo Bartels


    oder


    Busch - prödl - luki/caldi - Garcia

    Juno - Kroos - Bartels/Makiadi

    Aycicek

    Di Santo - Selke/elia
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    (worum.org-Facebookseite)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz großes Kino, lassen wir den Jungen noch etwas hoffen und dann geht er:p
     
  12. Levent muss spielen, ich verstehe da Dutt nicht.
    Verlässt uns wohl bald das nächste Toptalent.


    ##########Levent##########
    #####Juno#########Galvez###

    Wo ist das Problem feiner Herr Dutt?
     
  13. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das er mehr spielen muss das sehe ich auch so !!!

    aber ich glaube so Talente lassen sich besser in die Mannschaft einbauen wenn mann Mal in der 75 min. 3:1 führt da so etwas in letzter zeit nicht so oft der fall war ist es sehr schwer so einen spieler mal reinzubringen !!! Zb Selke hatte letzte Saison Glück das Petersen verletz war und di Santo Gesperrt war ! er hatte mal Einsatzzeit um zu zeigen was er kann!
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, aycicek wurde doch bisher immer nur gebracht, wenn wir aussichtslos hinten lagen. von daher gibts doch auch gute chancen, ihn in münchen mal wieder bei den profis spielen zu sehen. :applaus:
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Laut Dutt bei der PK wohl selber Kader wie gegen Freiburg, daher wird das wohl eher schwierig...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    huch was ne Überraschung:ugly:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Beste für ihn wäre es wohl, zu wechseln. Hier wird er ja anscheinend nur ignoriert...
     
  18. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    mal sehen was in 2 wochen ist sollten wir beide spiele verlieren weiss keiner wo der weg hin geht von rd !!! und ein neuer trainer macht sich sein eigenes bild von spielern !!!

    ich hoffe das ich unrecht habe und wir mindestens 3 points mitnehmen aus den nächsten 2 spielen !!!
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich halte ja auch ne Menge von Levent, aber von welchen Top-Talenten reden wir hier gerade? Trinks? Thy? Füllkrug? Trybull? Stevanovic^2? Wurtz? Hartherz? Röcker?

    edit: Von Füllkrug halte ich irgendwie immer noch eine Menge, aber so langsam nähert sich der Zweifel ob er nicht doch die Liga Thy wird.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, wenn er gegen Bayern gebracht wird und wir dann mit 0:7 nach Hause fahren würde es heißen, die ganze Saison gibt Dutt Levent keine Chance und verheizt ihn dann gegen Bayern. Zu Hause gegen Köln sollte er dann aber schon im Kader stehen.