Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek: Das hör ich zum ersten Mal.

    Dann wissen wir ja, warum er nie spielt. :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann von mir aus über Hunt behaupten, was man will...ich halte Hunt für einen sehr spielintelligenten Spieler und gerade die beiden werden sich im Training oft genug im MF beackert haben...
    ...von daher ist das für mich ein weiteres Indiz, Levent endlich mal zu Einsätzen kommen zu lassen. :daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Tobbi: Es ist zwar "nur" Balczuweit von der Bild, aber da kannst in dem Fall trotzdem sicher sein, dass das Interview garantiert geführt wurde:

    BILD: Gibt es jemanden, der Sie ersetzen kann?

    Hunt: „Es gibt ein paar interessante junge Spieler. Levent Aycicek traue ich Großes zu. Er kann in der Zukunft eine gute Rolle für Werder spielen.“"


    http://www.bild.de/sport/fussball/aaron-hunt/darum-verlasse-ich-werder-wirklich-35442166.bild.html

    Kann mich in solchen Fällen stets auf mein Gedächtnis verlassen. ;) Er traut ihm sogar "Großes" zu...^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bild sollte als Quelle endlich verboten werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spreche vom Forum... :zzz:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das beharrliche Ignorieren von Levent durch Dutt erinnert doch sehr an TS. Wann bekommen wir mal einen Trainer der junge Spieler so entwickeln kann, wie dies viele Trainer anderer Vereine schaffen?

    Da hilft es auch nicht dass Dutt immerhin Selke und Busch einsetzt. Wobei dies bei Busch nur den Ausfällen von Fritz geschuldet ist und noch offen ist ob er auch noch spielen darf, wenn Fritz wieder fit ist. Und Selke musste aufgrund der Vertragssituation Einsätze erhalten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Levent läuft es in der 2. gerade rund. Da muss man nicht zwingend sofort etwas verändern. Besser er spielt dort als dass er in der ersten sitzt.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    am besten er spielt einfach mal in der ersten.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Sorge, wird er schon. Dem tut es mit Sicherheit mal ganz gut über Wochen am Stück gesund zu bleiben und erfolgreich zu spielen, nicht vergessen was der für eine Verletzungshistorie hinter sich hat. Der Erfolg in der Zweiten wird ihm ordentlich Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten und seinen Körper geben, genau das was er braucht. Kein Grund ihn zu früh in die Bundesliga zu werfen, auf die paar Spiele mehr oder weniger ganz oben kommt es nicht an, ein paar Spiele mehr oder weniger in der Zweiten könnten dagegen nur für den Kopf sehr wichtig sein.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aycicek ist 20, wird demnächst 21...wie lange will man denn noch damit warten, ihn an die 1. heranzuführen??

    Bis er sich gegen irgendeinen Holzer-Verein in der 3. Liga wieder verletzt? :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: das mit dem abwarten ist für mich richtig großer Quatsch. Der Kerl ist schon eine ganze Weile verletzungsfrei, spielt Woche für Woche richtig stark und wäre für unser Spiel der Profis eine enorme Bereicherung. Auf was wollen wir warten? Darauf das wir abgestiegen sind damit er sich erstmal an das Niveau der 2ten Liga gewönnen kann.:roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit diesem "Den muss man doch spielen lassen, der macht es in der 4. Liga so gut", also mit diesen Stammtischparolen, wird man immer mehr Zustimmung ernten als mit sachlichen Argumenten. Das ist leider so.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann mich ohnehin nur auf die geschilderten beobachtungen von leuten aus dem worum berufen. da gibt es einige, die ich für gute beobachter halte. und genau diese sind sich allesamt einig, dass levent mittlerweile unterfordert ist in der regionalliga, ihr entwachsen ist. und eben dann sollte der nächste schritt folgen. mehr selbstvertrauen als in der aktuellen topform wird er da auch nicht mehr bekommen und eine chronische unterforderung führt selten zu einer weiterentwicklung. zumal der kurzauftritt gegen schalke zumindest mal grundsätzliche fähigkeiten bei ihm gezeigt haben, die werder weiterhelfen würden und die die im worum geschilderten beobachtungen zumindest mal nicht nicht bestätigt hätten.
    wenn man jugendspieler integrieren will, was für werder sehr ratsam wäre, dann ist levent nun an der reihe.
    nicht nur seinetwillen, sondern weil ich glaube, dass er werder weiterhelfen könnte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings ist er ein 10er oder eine falsche 9 und auf Aussen sicherlich nicht ideal eingesetzt. Da muss man ersteinmal nachdenken, wo die richtige Position ist. Derzeit fand ich bei dem Speil, das ich von ihm auf Platz 11 diese Saison gesehen habe, dass er auf Platz 11 durchaus noch lernen kann, sei es in der Defensivarbeit, im Vermeiden nutzloser Ballverluste, schnellerem Passspiel etc., da gibt es durchaus noch was zu tun. Sicher ist er dran am ader udn wird auch noch Bundesliga spielen, wenn er hoffentlich gesund bleibt. Wir werden sehen, wann der Tag kommt.

    Ich finde es aber falsch, nach jedem guten Spiel seinen Einsatz zu fordern.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: 100% Zustimmung
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Mag ja sein das so langsam seine Zeit kommt, das Alter spielt dabei aber überhaupt keine Rolle. Letzte Saison hat er gehemmt durch seine Verletzungen gespielt, jetzt nimmt er offenbar Fahrt auf. Alles läuft also gut, gibt keinen Grund was zu übereilen weil in der Ersten der Schuh drückt. Wenn er in der U23 wirklich unterfordert ist, wird er bald spielen, genau diese Unterforderung hat Dutt ja mal als Bedingung formuliert um BL zu spielen.
     
  17. Das ist doch gerade der Casus Knacktus. Er wird ja nicht gefordert weil alles wie geschmiert läuft, um ein bisschen Spielpraxis zu sammeln. Er soll die Offensive beleben und dabei vor allem am Ball sicherer und torgefährlicher zu agieren als die Kollegen Elia, Hajrovic.

    Ob das zuviel verlangt ist darüber lässt sich streiten. Ich würde es mit ihm probieren, er selbst hätte wahrscheinlich auch nichts dagegen. (oder auch mit Obraniak)

    Never change a winning team, therefore happy changing Mr. Dutt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Genau. Und ich habe oft das Gefühl das es eigentlich gar nicht um die Stärke von Levent geht (die kann nämlich eh kaum einer einschätzen) sondern a) um die Schwäche unserer Kreativabteilung in der Bundesliga und b) um die Tatsache das Levent auch "schon" 20 ist und damit sein Verfallsdatum nach Ansicht mancher schon fast abgelaufen ist (schließlich haben andere Vereine ja bereits 17-Jährige in ihren Mannschaften, worauf wartet also dieser alte Sack Aycicek?). Ich aber sehe es so das Levent mehr oder weniger zwei Jahre seiner Entwicklung durch Verletzungen verloren hat, letztes Jahr war dann so ein langsames Herantasten an seinen eigenen Körper und Selbstbewusstsein und in der Tat, dieses Jahr muss dann der nächste Schritt kommen. Der will aber nicht über's Knie gebrochen werden weil Elia, Hajrovic und Co. gerade Probleme haben.

    edit: Warum Obraniak so komplett verschissen zu haben scheint will mir aber auch nicht wirklich klar werden...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Punkt ist der, dass Aycicek eben, weil viele seiner vehementen Forderer und Fordererinnen, gar nicht richtig eingeschaetzt wird. Das ist kein schneller Spieler, der dann auf Aussen richtig Druck macht, den man statt Elia oder Hajrovic bringen kann. Das ist eben eher ein Spieler wie Hunt, mit gutem schuss (nur rechts statt links), gutem Auge und eher geringerem Tempo. Um ihn sinnvoll einzubauen, muss Dutt das System auf 4-2-3-1 umstellen und ihn auf die 10 packen.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du einmal genau nachschaust, seit wann ich Aycicek für höhere Aufgaben gewappnet sehe, siehst du auch, dass ich das relativ unabhängig davon sehe, ob er in der 4. Liga Bäume ausreißt oder nicht.
    Hat wohl weniger was mit Stammtischparolen zu tun...

    Ich sehe den einfach eine Zeit spielen, und das langt mir dann in der Regel.
    Und wenn ich dann noch einen Vergleich zu unserem jetzigen Mittelfeld ziehe...*fg*

    Klar ist die 1. Liga kein Vergleich zur 4. Liga, was Tempo, Präzision usw. anbetrifft.
    Aber man muss den Zielkorb auch mal wieder eine ganze Ecke höher hängen, damit die Spieler daran wachsen können.
    Meine Meinung.

    Im Fall Levent halte ich ein weiteres halbes Jahr Liga 4 für veschwendete Zeit und ich bin mir bei seinem Ehrgeiz sehr sicher, dass er das selber auch gar nicht will.