Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das hätte heute sein Tag werden können. Aber bei einem knappen Rückstand wechselt Startrainer Dutt halt lieber unser Kreativ-Genie Felix Kroos ein. Unglaublich, dass Levent nicht einmal im Kader war.
     
  2. Und dafür war Obraniak im Kader, der sowieso keine Chance mehr bekommt.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    war wohl eher wegen und nicht trotz unterzahl unauffälliger als sonst, da er halt mehr defensivarbeit verrichten musste.

    sehr bitter für ihn und uns, dass er selbst bei einem elia ausfall nicht mal in den kader kommt. da muss er wohl auf die nächste magen-darm welle hoffen, damit dutt ihn wieder beachtet..:roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich vielleicht an 2 gute Spiele von Kroos in seiner gesamten Zeit bei uns erinnern...
    ...und er ist schon sehr lange bei uns.^^ :roll:

    Ich hätte da lieber seinen Bruder im Team. :ugly:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das versteh wer will. Dass er nicht mal im Kader war und dafür ein Obraniak von dem Dutt schon von vornherein weiß, dass er ihn keinesfalls bringen wird.

    Was er sich dabei denkt, würd mich echt interessieren.
     
  7. :tnx:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.werder.de/de/u23/news/51462.php

    LESEN ROBIN!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich echt nicht, dass man ihm nicht die gleichen Chancen gibt, wie unserem Europa-Meister, der lange nicht so auffällig bei der U-Mannschaft war...

    Was so ein Hype doch alles ausmacht... :zweifeln:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    4 tore und 6 vorlagen in 7 spielen sprechen für ne klare unterforderung. ich bitte um einsätze in der ersten mannschaft. schleunigst!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rede seit ca. einem Jahr... :cool:

    Da braucht man nur zuschauen, wie er den Ball behandelt. genaue Pässe schlagen kann, torgefährlich ist...auch mal einen Gegner umspielt...
    ...das geht auch gänzlich ohne Belegung durch Statistik.^^
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    es geht aber auch mit. gerade wenn die statistik so imposant ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade dass Levent auf keinem nichtssagenden Jugendturnier war ... :(

    Der muss sich doch auch verschaukelt vorkommen...
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder einmal bester Spieler.
    Am Samstag hat er im Kader zu stehen Herr Dutt.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn ich alleine die berichte der u23-beobachter lese. lässt sich zurückfallen, gestaltet das aufbauspiel exzellent, omnipräsenter ballverteiler mit einer an perfektion grenzenden quote angekommener pässe. klassen besser als die restlichen spieler dieser spielklasse, könne da somit machen was er will.
    wenn man will, dass er sich weiterentwickelt muss nun die nächste stufe einfach folgen. vorallem müssen seine leistungen endlich belohnt werden.
    gegen schalke hat er bereits zeigen können, dass die 1. liga für ihn defintiv keine unüberwindbare herausforderung darstellt. schon da hatte alles hand und fuß, was er gemacht hat. gegen freiburg möchte ich ihn von beginn an sehen. in der bisherigen startelf gibts genug offensivleute, deren rausnahme kein genickbruch wäre.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Ich glaube, er würde unserer Offensive richtig gut tun.Aber vermutlich dürfen wieder Elia und Co. herumstümpern.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der nicht langsam mal spielt, weiß ich auch nicht mehr...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sage ich nichts dagegen...

    Er war sogar in der letzten Saison 2013/14 statistisch gesehen unser absolut torgefährichster Spieler in Liga 1:

    - Er hatte in jedem zweiten Spiel getroffen :eek:

    - Er hatte alle 13 Minuten getroffen :eek: :eek:

    :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der wieder nicht in den Kader kommt oder 90 Minuten auf der Bank sitzt, dann flipp ich aus... :wild:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die für mich wichtigsten Stellen habe ich mal fettgedruckt...das ist mir bei Levent sehr früh aufgefallen, das durchdachte, strukturierte Spiel (nach vorne) mit Hand & Fuß.

    Von den bisherig in dieser Saison eingesetzten Newcomern wäre er der erste gewesen, den ich eingesetzt hätte.
    Über die Entwicklung und das bisherige Standing eines Marnon Buschs bin ich hingegen nicht schlecht überrascht...könnte dann doch die letzte Saison vom alten Fritz werden. :D

    Dann fand ich den letzten Satz bemerkenswert.
    Richtig, es würde keinem auffallen, wenn da wer mal fehlen würde*fg*
    Es ist leider so, dass wir derzeit niemanden haben, der den Ball strukturiert nach vorne bringen kann, bei dem sich auch die Fehlpassquote in Grenzen halten wird und...sehr wichtig...zudem auch noch torgefährlich ist.

    Haben wir derzeit so einen imTeam, der diese Eigenschaften in sich vereinigt?
    Nein, haben wir nicht.
    Also...das Alter hat Levent inzwischen - dann rein mit ihm! :bier:

    Aaron Hunt konnte bisher niemand ersetzen. Von Hajrovic bin ich zudem bis jetzt herbe enttäuscht...ein bisher ganz schwacher Beginn.
    Junu ist für mich ohnehin besser auf der 6er aufgehoben...

    Und...und daran kann ich mich noch gut erinnern...AH wurde nach seinem Abgang gefragt, wer in seine Fußstapfen treten könnte.
    Da meinte er als erste Option Levent Aycicek.
    Und ich denke, das konnte Aaron recht gut aus den vielen Traininbgseinheiten erkennen, dass er das Talent hat und mal einer werden könnte, bei dem man in Bremen wieder an alte Zeiten im MF erinnert werden könnte.

    Nun, jetzt soll er endlich auflaufen und hoffentlich die nächste Zeit von Verletzungen verschont bleiben. :applaus::schal::applaus::schal::applaus: