Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.werder.de/de/u23/news/51055.php

    lies das, robin!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Skripnik & Nouri werden das RD wohl brühwarm berichten, sollte RD das Spiel selbst nicht gesehen haben.
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gegen Leverkusen dann hoffentlich bei den Profis im Kader. :daumen:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    RD war live vor Ort.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiter machen und will kein Spielverderber sein aber für ein Spieler der in den Foren so hoch gehandelt wird, sollte die 4. Liga in der Tat keine grosse Herausforderung sein.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In 4 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen :daumen:

    Vielleicht darf er ja gegen Augsburg mal wirbeln?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Schwung gebracht... gerne mal für Elia von Anfang an. Wenn man Selke nun ständig in die Startelf bringt, warum nicht Levent auch? :zweifeln:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    da kann jemand fußball und kluge pässe mit übersicht spielen. aber davon haben wir genug im kader. kein wunder also, dass der kaum spielt. :x:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso ist er immer noch nicht im Mannschaftsforum.
    Bloß weil er nicht die Millionen verdient wie Elia?
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In seinen 20 Minuten satte 90% erfolgreiche Pässe und 75% gewonnene Zweikämpfe. Natürlich nicht besonders aussagekräftig, dennoch hat er mir auch vom spielerischen her sehr gefallen. Wirkt sehr überlegt in seinen Aktionen, nicht so sehr mit dem Kopf durch die Wand, und scheint auch gute Ideen zu haben. Dazu noch klasse Beweglichkeit und Dynamik.

    Er rockt doch schon regelmäßig die U23, warum nicht einfach mal von Anfang an bei den Profis bringen? Gerade jetzt, wo er schon eine zeitlang verletzungsfrei ist, darf man ihm ruhig mal mehr Spielpraxis geben, wie ich finde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das waren auch unsere Wort während dem Spiel und danach. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und dann noch mit solchen Aussagen er ist zu langsam für die Bundesliga. :zweifeln:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Zu langsam würde ich ihn auf keinen Fall nennen. Er ist nämlich im Kopf schon wesentlich schneller als jeder unser anderen Spieler.

    Was bringen uns Flitzer, die sich immer falsch entscheiden bzw. Bälle verschleppen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    diese Flitzer bringen uns quasi gar nichts. Levent für Elli ist das was ich mir schon seit Wochen wünsche. Levent spielt wirklich gute Pässe, kann körperlich gut dagegenhalten und war gefühlt überall auf dem Feld zu finden. Und zwar auch dort wo es nützlich war und nicht wie Elli:p. Wenn er zu langsam wäre, wäre das wohl schwer möglich
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Levent ist kein wirklicher Außenspieler. Ich würde ihn für Selke als 10er, falsche 9, hängende Spitze oder offensiven Freigeist reinbringen.
     
  16. "Offensiver Freigeist" finde ich sehr geil. Ist das die Position, die Elia gerne hätte?
     
  17. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Nur Aufgrund von recht ansehlichen 20 Minuten sollte man ihn trotzdem behutsam weiterhin einbringen. Damit meine ich, ihn regelmäßig einzuwechseln. Im Moment ist in jedem Spiel einer unserer Offensivleute zwanghaft ein Wechselkandidat. Ihn dann zu bringen dürfte allen helfen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaum einer beurteilt ihn nach den Minuten die er gestern gespielt hat, sondern nach seiner generellen Leistung die er in den letzten Wochen abgeliefert hat. Und dem Potential was schon vor längerer Zeit bei ihm zu erkennen war.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    90 minuten u23 gestern statt heute im profikader. mir fehlt da jedes verständnis für. der junge scheint mittlerweile bei der u23 unterfordert, ist beinahe an jedem spieltag in der mannschaft der woche, zeigt gegen schalke tolle aktionen. wann soll der nächste schritt folgen, wenn nicht jetzt? davon mal abgesehen, dass ich glaube, im gegensatz zu selke, würde es nicht nur seiner weiterentwicklung dienen sondern vielmehr der bremer mannschaft. weil er qualitativ einen mehrwert darstellen würde.
     
  20. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prinzipiell stimme ich dir zu :wink:
    Allerdings gestern in Lübeck trotz seines Freistoßtores und Unterzahl extrem unauffällig!
    Ich war enttäuscht.