Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das würde doch mal überhaupt keinen Sinn machen:confused:
     
  2. Finde die Regelung in Ordnung. Gibt uns einen gewissen Schutz vor etwaigen Interessenten und erhöht den Anreiz, ihm seine Chancen zu geben. Hoffe auf neuen baldigen Schwung im Mittelfeld sowie Tempovorstöße aus der Abwehr durch Busch. Sehe nicht so schwarz wie viele hier. :D

    Wenn die Bayern dann noch Husic zurück und die Berliner Koby kaufen, rücken wir gleichzeitig der von Willi geliebten schwarzen Null etwas näher :mad:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht? Z.B. um die Verlängerung herbeizuführen, obwohl in der ersten grad kein Platz für ihn ist? ^^ Ich hab das Gefühl ich bin gedanklich falsch abgebogen :zweifeln:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    die klausel wird ja nicht nur vorteile für werder haben, sondern auch für aycicek. und der will einsätze in der ersten, weshalb er sich bestimmt nicht mit einer klausel zufrieden gibt, die ihm nur einsätze in der u23 garantiert. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Werder wäre das natürlich praktisch, aber so eine Vereinbarung macht doch Levent nicht mit. ;)

    und das in der 1sten kein Platz für ihn wäre sehe ich nicht so. Leider stimmt da Robin Dutt wohl noch nicht mit mir überein:p
     
  6. In der U23 sind ihm seine Einsätze doch ohnehin so gut wie sicher, das würde absolut keinen Sinn ergeben. Wenn in der ersten wirklich kein Platz für ihn ist, würde es mit der Zeit ohnehin immer fraglicher werden, ob er sich hier durchsetzt, also passt das so schon, mit der Klausel.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja selbst das garantiert diese Klausel ja nicht, oder? Die Klausel besagt doch, dass wenn er soundsoviele Einsätze bekommt, der Vertrag sich automatisch verlängert!? Also keine Einsatzgarantie.

    Man man, diesen Klauseln muss man aber auch skeptisch gegenüberstehen.
    Die Schuld daran liegt allein bei Oliver Kreuzer!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man ihn allerdings halten will, dann muss man ihn aber einsetzen ansonsten ist er weg. Und das wäre für mich ein großer Fehler ihn gehen zu lassen.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm okay, ja so gut wie sicher, das stimmt wohl.

    @Peggy:
    Da braucht es einen Meinungsverstärker. Am besten einen gewaltlosen, wie z.B. gute Trainingsleistungen seitens Levent. Ich würd ihn auch wirklich gern spielen sehen.
     
  10. Wir sollten froh sein, dass er sich darauf eingelassen hat. Hatte schon befürchtet, dass er bald geht, nachdem es hieß verleihen. So besteht immerhin Gewissheit, je besser er sich macht, desto eher bleibt er.

    Und bis 2018, das wäre dann ja doch immerhin eine ordentliche Laufzeit.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Vor allem angesichts der Tatsache dass wir von diesem Typ und auf der Position nicht viele Alternativen haben. Und gute gesetzte schon gar nicht. Und Geld für Einkäufe ham wir auch nicht. Also......
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde ihn gerne bei den Profis spielen sehen.
    Aber letzte Woche war er nicht einmal im Kader.
    Wie sieht es diese Woche aus?
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr viel Spekulanz. Allein das mit Prödl. Der ist schon seit fast 2 Wochen wieder im Training ohne Probleme. Warum sollte der nicht von Anfang an spielen? Und ob wir tatsächlich von Anfang an mit di Santo UND Selke spielen, da würde ich auch ein großes Fragezeichen dahinter setzen.
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher ging es darum. Aber auch das steht noch nicht endgültig fest. Könnte ja auch sein, dass Bartels auf der Tribüne sitzen darf, und Aycicek dafür auf der Bank. Man kann nur munkeln. Und genau das tut der Weser Kurier
     
  17. Ich muss sagen: Ich konnte es damals mit der angestrebten Leihe ebenfalls schon nicht verstehen, aber jetzt bin ich richtig konfus.

    Erst wil man ihn verleihen. Jetzt wiederum macht man eine Vertragsverlängerung von einer gewissen Anzahl an Einsätzen abhängig. Davon ausgehend, dass man LA halten möchte, wird nun also mit ihm fest als Joker geplant.

    Stringent kommt mir das alles irgendwie nicht vor.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder nicht im Kader?!
     
  19. Hoffentlich zeigt er morgen wieder, was der drauf hat.