Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Falls Du mich meinst: Mir ist Levent vor ca. 2 Jahren (?), bei einem Testspiel bei Union Belrin erstmals aufgefallen. Danach immer, wenn er mal gespielt hat. Man sieht einfsch, dass er mit dem Ball umgehen kann, dass er ihn eng am Fuß führen, die MItspieler in Szene setzen und den Abschluss suchen kann. Er bringt fußballerische Möglichkeiten mit, die viele andere Spieler nicht haben und die unserem Profiteam derzeit absolut fehlen. ;)

    Ob er es bei den Seniroen schafft, kann nur die Praxis zeigen. Warum aber soll er die, gerade in unserer derzeitigen Lage, woanders bekommen und nicht bei uns????
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin ja so geschrieben bei dir, aber dazwischen liegen 2 Jahre in denen er verletzt war und ihm fehlen. Physisch reicht es bei weitem (noch) nicht. Und Mitspieler einsetzen gegen Jungjahrgängen und um Training gegen "Profis" ist nochmals was anderes und da vertrau ich der sportlichen Leitung. Und aus Möglichkeiten (siehe die anderen von mir genanten) muss man erstmal was mit Arbeit und Aufwand machen. und da sehe ich ihn noch nicht in der ersten 11. Und weit weg Ansprüche zu stellen. Stattdessen verlängern und sich bei einem 2. Ligisten beweisen. Dann sehen wir weiter.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Aycicek wäre für mich die Nr.2 wenn es um die Position hinter den Spitzen geht.Wir spielen ja leider mit dieser beknackten Raute.Nr. 1 wäre Obraniak.Komischerweise spielt da aber Junuzovic.Im Pokal lief dann sogar Hajrovic da rum, der noch weniger für diese Position geeignet ist.Ich verstehe das einfach nicht.Wenn wir morgen gewinnen, dann nehme ich alles zurück, aber ich habe mittlerweile ein Scheißgefühl.Das war zu Beginn der Vorbereitung noch ganz anders.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    @tyson: ich will die ja wie gesagt auch nicht alle dem trainer anheften, bei trinks beispielsweise lag es, was man so gehört hat, wohl größtenteils an ihm selber, dass er es hier nie so richtig geschafft hat. man kann natürlich auch nie, oder zumindest nur sehr selten, aufgrund von einsätzen im jugendbereich eine prognose abgeben, ob sich dieser spieler auch im herrenbereich durchsetzen kann, weswegen ich das selbstverständlich auch nie über aycicek gesagt habe.ein gewisses talent, und zumindest das potential sich in der bundesliga durchzusetzen, werden allerdings die meisten schon erkannt haben. und dann kommts halt auch auf den trainer an, ob er das vertrauen in den spieler hat und ihm die nötigen einsätze in der liga gibt, um ihn weiter zu fördern. und genau das fehlt mir nunmal bei dutt momentan und auch letzte saison, gerade nach seinen ankündigungen, mehr auf die eigene jugend setzen zu wollen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bislang lag es an keinem Spieler am Trainer. Sonst würden die die 2. Liga doch rocken und dann können wir über die sportliche Leitung sprechen. Aber derzeit haben se alles richtig gemacht.Achja Wurte fehlt noch ist aber derzeit verletzt.

    Also vertrauen des Trainers ja aber vorher muss der doch erstmal was sehen was dieses vertrauen rechtfertigt und da habe ich bei Levent noch nix (nachhaltiges) gesehen. Da hatte ich bei Trybull ein deutlich schlechteres Gefühl als er ging. Aber alles richtig gemacht.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gerade mehr oder minder verwirrt. Man möchte offensichtlich mit einer 10 spielen, sonst würde man dieses System ja nicht immer wieder wählen. Dann lässt man erst Leute da spielen, die das nicht können, dann sucht man einen Neuzugang der die Position spielen kann und findet keinen. Und die beiden Spieler die wir im Kader haben die das Spielen können (Obraniak und Aycicek) möchte man entweder verkaufen oder verleihen? Das ist doch irgendwie nicht schlüssig... :confused:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist einfach nur lächerlich!
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich benötigt man ein spezielles Gehirn, damit einem das schlüssig wird.

    Wir sind ja nun auf der Position, die Levent spielt, nicht gerade üppig besetzt. Und richtig gut schon gar nicht. Und dann will man mit ihm eine wichtige Alternative verleihen? Unglaublich.

    Aber vielleicht erschließt sich uns das alles, wenn wir die ersten Spiele gesehen und erfolgreich hinter uns gebracht haben. Vielleicht lässt Dutt schon morgen ein Feuerwerk abbrennen das uns sagen lässt: Wofür brauchen wir Aycicek.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Entscheidender ist doch, woraus ziehst Du die Erkenntnis "wichtige Alternative"?
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch logisch, wenn wir für die Position nur Obraniak und Aycicek haben, das dieser dann eine wichtige Alternative ist. Und leistungsmäßig darf man ihm das durchaus zutrauen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich Aycicek leistungsmäßig zutauen kann.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ehrlich gesagt kann das keiner hier oder im worum von daher besser er spielt dort als aufmerksam Bank zu hocken wo derzeit auch ludo sitzt
     
  13. Man kann ihm ja auch erstmal Spielpraxis in der Zweiten ermöglichen und dann mal gucken wie er wieder aufspielt.
    Er ist ja für den Erstligakader nominiert und darf also jederzeit hin und her wechseln.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::bier: klar genauso
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hoffe er nimmt sich ein Beispiel an Busch und Welke. Gerade Busch war hinter Zander überhaupt nicht auf dem Radar und nun? Beissen Levent!! Is kein Ponyhof!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt nicht. Zander kam in der U23 überhaupt erst zum Zuge, weil Busch verletzt war.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Korrekt ich hab nur diese saison betrachtet. und da war busch nunmal hinter zander.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ums beißen geht's hier doch gar nicht, sondern darum das er sich nicht verleihen lassen möchte. Und das kann ich bei den Beispielen die ihm vorausgegangen sind absolut nachvollziehen. Wo ist denn bitte das Problem ihm hier eine Perspektive aufzuzeigen sich für den Profikader auf Dauer empfehlen zu können? Bäume reißen unsere Offensivkräfte ja nun beim besten Willen nicht raus. Da würde ich mich an Levents Stelle auch fragen, wie man nun wirklich mit mir plant.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Doch natürlich und nur darum. Mir war es selbst und ist es zu billig hier mit der Vorgeschichte etc. Ansprüche zu untermauern. Und wenn Levent von sich so überzeugt ist würde er verlängern und 1 Saison in der 2. Liga verbringen und sich natürlich durchsetzen oder nicht?

    Bislang höre und sehe ich ein vielversprechendes Talent der im Profibereich noch nichts gezeigt hat aber sagt "ich verlänger nur ohne Leihe". Wenn die Leihe zur Perspektive dazu gehört warum also nicht.

    Und die Dauerhafte Empfehlung siehe auch Welke und Busch liegt im bei Levent, dem täglichen Training des Einsätzen in der zwoten usw.

    Nicht immer auf die anderen in diesem Fall die sportliche Führung schimpfen und zeigen, an die eigene Nase packen und angreifen.

    :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer untermauert den Ansprüchen? Er will nur schlicht nicht verliehen und er hat auch mit keinem Wort davon gesprochen das er sich nicht durchbeissen will. Aber warum muss das über eine leihe sein. Du nennst immer die Beispiele Busch und Selke (nicht Welke:p), war bei ihnen eine leihe nötig um zu ihren einsatzzeiten zu kommen?