Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    MMn ist er zwar kein Stürmer, aber von allen Jugendspielern macht er mir trotzdem die meiste Hoffnung.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Er ist definitiv kein Stürmer und genauso definitiv unser größtes Talent. Aber Aycicek fehlen in seiner Entwicklung zwei Jahre, er hat quasi die A-Jugend übersprungen und hat jetzt ein Jahr gehabt um wieder Sicherheit in seinen Körper zu bekommen. Jetzt geht es darum diese Sicherheit auf den Platz zu bringen und insbesondere: Gesund bleiben.
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Bei dem Defizit auf der 10er-Position und der Tatsache, dass eher noch ein Ludo geht, als dass sonstwer kommt, müssen wir ihn halten und auf ihn setzen. Da ist Dutt gefordert verdammte Axt :wild:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    bin ich ganz deiner meinung. eine leihe von aycicek könnte ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also langsam Krieg ich echt einen zu viel:crazy:
     
  8. Der Kicker meldet passend dazu, das genau wegen einer möglichen Ausleihe die Vertragsverhandlungen stocken. Aycicek zögert nun mit einer Verlängerung. Verfahrene Verhandlungen mit Aycicek

    Ich weiß ja nicht, ob ein Leihgeschäft tatsächlich aus sportlicher oder nicht doch eher aus finanzieller Hinsicht infrage kommt, so oder so droht aber der Abgang eines weiteren Talents.

    Wenn das so weiter geht, geht hier bald gar nichts mehr.
     
  9. Levent hat sich klar positioniert. Er will sich hier durchsetzen und nicht verleihen lassen, was bei der Konkurrenz auf seiner Position auch durchaus nicht utopisch ist. Der Verein weiß jetzt, wodran man ist und muss handeln. Ich hoffe mal man verlängert um 3 Jahre und fertig.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat Dutt nicht gesagt, dass man auf ihn setzt?
    Leihe wäre wirklich ein schlechter Scherz.
     
  11. Genau das meine ich wenn um unsere "tolle" Jugendarbeit geht.. Wie kann man seinen Nachwuchs nur so vergraulen verlängern ja, aber nur mit Leihe.... Als hätten wir nicht dadurch schon genug Nachwuchsspieler verjagd?!
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn der Aufsichtsrat weiteren Transfers nicht zustimmt, die Werder weiterbringen könnten, dann müssen junge Spieler wie er schleunigst gebunden und eingebaut werden.
     
  13. Nicht im Kader gegen Berlin. Da deutet sich die Trennung an. Nichts gegen FIn Bartels, das ist ein sympathischer Kerl, aber ein solcher Spieler sollte nicht einem Talent wie Levent den Platz im Kader wegnehmen. Klingt hart, aber ist meine Meinung.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::ugly:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Mir stockt gerade echt der Atem. :unfassbar: :roll:

    Was haben wir jetzt von all den Ankündigungen der letzten Saison, auf die Jugend zu bauen? Alles nur Lippenbekenntnisse?

    Gefühlt hat man mit Füllkrug einen der talentiertesten Jungs voreilig abgegeben, bei Aycicek ist man kurz davor.

    Ich hoffe, dass man sich mit ihm jetzt noch irgendwie einigen wird!
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ??? Was hat den Lücke hier oder in der Vorbereitung beim Glubb gerissen? Genau nichts. All die Trybulls (sass mein ich nur auf der Bank bei der Saisoneröffnung) Trinke und Thys. Alle keiner nen Sprung gemacht.
    Sollte Lücke was zeigen kann er zurück kommen per RKK.
    Und Levent? Ich sach es mal andersherum: Wer bei diesem Kader sich nicht hervor tut in der Vorbereitung der braucht noch oder aber wird nix mehr.

    Und wenn levent nicht verlängert dann halt nicht. Next.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann sollte man vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte. es muss natürlich nicht unbedingt die schuld der trainer sein, wenn sich so überdurchschnittlich talentierte jungs wie lücke oder aycicek hier bei den profis nicht durchsetzen können (wobei es bei letzterem ja noch offen ist), aber einfach nur "next" zu sagen ist mir da auch zu einfach gedacht. es ist natürlich auch vollkommen in ordnung, wenn dutt im zweifel lieber auf erfahrung setzen möchte, nur sollte er dann vielleicht nicht unbedingt gleichzeitig ausrufen, dass er eigentlich mehr auf die jugend setzen will.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Moment sind wir wahrlich nicht in der Lage, uns alles beliebig aussuchen zu können, auch die Verpflichtung talentierter Jungs nicht. Sprich: Wenn man talentierte Jungs hat, sollte man ihnen alle Möglichkeiten geben, sich zu entwickeln. Das war im übrigen bei Werder aufgrund der Kadersituation lange nicht so günstig wie derzeit.

    Jede Entscheidung muss im Moment besonders gut überlegt sein. Die angedeutete im Fall "Aycicek" scheint mir das aus meiner "Fernsicht-Perspektive" nicht zu sein.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lücke hat bei Fürth bis auf ein Spiel (4 Tore) wenig gezeigt. Nun in Nürnberg, nach 2 Spielen eine Vorlage, warten wir nochmal ab. Bei den anderen von mir genannten:
    Thy -nach 2 spielen 38 Minuten
    Trinks - nach 2 spielen 21 Minuten
    Trybull - nichtmal mehr im Kader!!


    Was erwarte ich von Levent: Erstmal Leistung und ne Saison ohne Verletzungen. Vorher 2 Jahre verletzt? Vielleicht bin ich mittlerweile auch ne andere, ältere Generation. Bevor ich aber Forderungen gestellt hab, hab ich erstmal rein gehauen.

    Zum obigen Text: Und wer entscheidet ob Talent und es dann noch ausreicht für Senioren? Wir auf Basis von Blogs? Sag mir doch mal konkret wann Levent dir aufgefallen ist, um ein Urteil zu fällen der wird was im Seniorenbereich.