Leon Guwara (FC Utrecht/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 10. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Name: Leon Guwara
    Geburtstag: 28.06.1996
    Größe:1.85m
    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenposition: Innenverteidiger/Defensives Mittelfeld
    Fuß: links
    Nationalität: Deutschland
    Vertrag bis: 30.06.2019

2. Tyson81

Tyson81

Also wenn Leon hier zu finden ist, sollte man auch Mello etc. in den Profibereich verschieben....

3. corox

corox Guest

4. https://twitter.com/werderbremen/status/753893071767629824

wenn ich mir Leons getapte Knie so anschaue: den würde ich in den Hackenschmidt schicken bis ihm die Beine abfallen! dann erledigen sich seine Probleme ganz schnell! zusätzlich würde ich ihm empfehlen ab und an mal besser "abzurollen" mit dem Fuss, gerade beim AUSFALLSCHRITT! ansonsten rutscht jedes mal die Kniescheibe über die Partellasehne und das gibt AUA auf die Dauer! (oh, reimt sich sogar ...) ;):wink:

5. Na bei dir möchte ich nicht spielen! :D

6. besser so als wenn durch die Belastung der BuLi bald seine Knie im Ar... sind! der Junge muss fett Kniemuskulatur aufbauen die ihn bei Belastung schützt! ansonsten gehts voll auf die Geklenke und die sagen auf dem Level dann ganz gerne mal "arrivederci!" :-( schlimmer noch: wenn er falsche Bewegungen muskulär nich kompensieren kann dann erntstehen ganz fix so Fussball typische shice Verletzungen wie Kreuzbandriss! :schock:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. fjub

fjub

Also für mich einer der Überraschungen in der Vorbereitung und er hat sich für mich in den Vordergrund gespielt.
    Spielte oft auf Rechts und hat Gebre Selassie mindest genauso gut vertreten.

Eine gute körperliche Präsenz mit seinen 20 Jahren.
    Er hat viele Bälle erobert und eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive.

Auf Links ganz klar vor Sternberg jetzt und m.M. auch direkt hinter Gebre Selassie.

8. Auf jeden Fall hat er überwiegend einen positiven Eindruck hinterlassen. Zu bedenken ist jedoch, dass es sich um Testspiele handelte. Wie er sich bei Bundesligaeinsätzen bewähren würde, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall sehe ich ihn auch derzeit besser als Sternberg.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  9. Wie bitte? Offensiv hat der Junge wirklich überzeugt, aber Defensiv teilweise haarsträubend. Wenn der auch noch in unserer eh schon viel zu offensiven Aufstellung dabei ist dann gute Nacht!

Hier wird seitenlang unsere Defensive und die vielen Gegentore angeprangert (zu Recht!), aber wenn ich mir die Aufstellungswünsche und Gedanken vieler User so anschaue, dann würde es eher noch schlimmer werden...

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Wechselt auf Leihbasis nach Darmstadt.

11. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    Hieß es nicht er bleibt sicher nach der "starken" Vorbereitung? Hätte ihn lieber behalten aber Sternberg ist man wohl nicht losgeworden

12. Da Sterni ja ein VS Spezi ist, wird er nach der Bauer Verpflichtung nicht gebraucht.
    Hoffentlich kann er bei den Lilien spielen und sich für die Zukunft in Bremen weiterentwickeln.
    Viel Glück

13. Ist Bauer nicht RV und Sternberg bzw. Guwara LV?

14. Wir können als Außenstehende schlecht beurteilen, a) wen Werder für eine Ausleihe oder auch für einen Verkauf anbietet und b) welche Anfragen von anderen Vereinen für bestimmt Spieler gestellt werden.
    Guwara hat nach meiner Meinung zumindest für die Zukunft ein besseres Potential als Sternberg, muss sich allerdings in der Bundesliga noch bewähren. Ich hoffe, dass er in Darmstadt auch die nötigen Einsatzzeiten bekommt. Dann kann es für Werder eine gute Lösung sein, ihn danach in die Mannschaft zu integrieren.

15. Tyson81

Tyson81

ist für mich OK, besser als 3. Liga oder als LV Nummer 3 keine PRaxis zu bekommen.
    Garcia ist gesetzt, ansonsten hat man Sterni und noch Caldi wenns eng wird.

16. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat letzte Saison hauptsächlich LV gespielt aber denke auch eher er ist als Konkurrent für Theo gekommen da wir mit Santi und Sternberg :roll: ja doppelt besetzt sind und er als rechts Fuß auf beiden Seiten spielen kann

17. Auch Bauer kann LV spielen (wie vorher schon mehrfach in Ingolstadt).

18. Tyson81

Tyson81

richtig. Bauer habe ich aber mal fest auf rechts eingeplant und TGS auf die Bank befördert.

Chrissi282 gefällt das.
  19. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei allem Verständnis für die Leihen von Kleinheisler und nun auch Guwara, hoffe ich nicht, dass Darmstadt am Ende das Zünglein an der Waage wird.
    Für ihn selber drücke ich natürlich die Daumen, dass er viel Spielpraxis sammeln kann und va mal lernt wie ein ordentliches Defensivkonzept aussehen kann

WeizenOlli gefällt das.
  20. Wenn unsere Ersatzspieler der Ersatzspieler dafür sorgen, dass Darmstadt drin bleibt und wir absteigen, hätten wir es leider nicht besser verdient.
    Mir wäre eine Leihe in die 2 Liga wesentlich lieber gewesen, da hätten beide wahrscheinlich regelmäßig gespielt aber egal.
    Am liebsten wäre mir sowieso gewesen, beide hätten in unserer U23 gespielt, aber das verschießt wahrscheinlich die Kaderkosten