Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Heute für die letzten Minuten eingewechselt worden.
    Wahnsinns Typ ein echter Kämpfer.

2. Ein echtes Stehaufmännchen, der es mehr als verdient hatte.

3. Über das Foul von Leon an Juno vor dem Garcia-Tor war Slomka zwar nicht begeistert:

"Die Bremer haben gedrückt und wir haben viel zu viele Standards produziert. Da waren viele Fouls, die völlig unnötig sind, daraus ist auch das 3:2 gefallen. Aus einer Freistoßsituation, die unnötig ist."

Ich hoffe aber, dass Leon über 2014 hinaus in der Bundesliga bleibt. Er verhandelt gerade über einen Vertrag.

Quelle (Slomka-Zitat)

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Wenn er fit ist, spielt er, in den letzten 5 SPielen wieder mit 2 Torerfolgen. Sein Vertrag läuft mal wieder aus, Anfang des Jahres hat sich Hannover noch gewährt. Ein Vertrag um 2 Jahre wäre wohl fair.

Ach Geburtstag hat er heute auch noch, na dann Alles Gute Leon!

5. corox

corox Guest

6. Fuck...

Schädelbruch hat mich jetzt erstmal geschockt. Aber, vllt auch mal direkt dazu sagen: Er scheint den Umständen entsprechend okay, hat scheinbar selbst mit der BILD gesprochen...

Trotzdem schlimme Sache, die tagtäglich allerdings vorkommt.

7. corox

corox Guest

Schädelbruch ist aber auch eine heftige Verletzung bei einer Prügelei, da bin ich die letzten male ja noch glimpflich weggekommen

8. Wenn man stärker ist, als diejenigen, mit denen man sich anlegt, kommt man immer glimpflich davon. :opa:

9. corox

corox Guest

Wieso sollte ich mich mit schwächeren anlegen? Das ist ja langweilig...

10. :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimm, daß ein Mensch für seine Zivilcourage mit seiner Gesundheit bezahlen muß.

Gute Besserung. Leon.

Christian Günther und LotteS gefällt das.