Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir nicht, ich hab ja schließlich auch nicht unter das facebook-Foto gepostet :O

3. Hannover denkt bestimmt: "Zum Glück nein ein stark Leistungs bezogenen 1 Jahres Vertrag".

So ne Pechsträhne ist ätzend kann ich selbst ein Lied von singen.

4. Me2 - bin selber erst vor 2 Wochen wegen der gleichen Diagnose operiert worden. Mühsam, auch mental anstrengend. Baldige Wiedergenesung, nicht entmutigen lassen.

5. Oh Mann :unfassbar:

6. gelöscht

gelöscht Guest

War er davor auch über ein Jahr verletzt und hat endlich ein Riesen Comeback gefeiert? Verdient dein Kollege mit dem Sport seinen Lebensunterhalt?

Warum kann man diejenigen, die das Bedürfnis haben andreasen ihr Mitgefühl auszudrücken, nicht einfach mal schreiben lassen ohne sau dumme Kommentare abzugeben, nur um cool und ist"gegen den Strom" zu sein.

7. Gute Besserung... :beer:

8.  
  9.  
  10. Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Und Emphatie hat noch keinem geschadet - versuch es einfach mal, tut nämlich gar nicht weh.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Uhhhhhhhhhhh - wofür brauch ich Empathie? Hätte ich sowas, könnte ich nicht das Foren********* sein.

Im Übrigen: Gute Besserung an Bertolucci Graf von Palatschinko und den Bekannten von Curt Cobain. Kreuzbandriss sucks, ich weiß es aus Erfahrung - aber es ist auch kein Weltuntergang, meine OP ist über 12 Jahre her und ich hab keine Probleme. Aber immer brav zur Reha gehen.

:beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

War wohl ganz erfolgreich in der Reha, sofern man das in Hamburg so nennen kann, aber vielleicht ist das auch nur deswegen so wirksam, weil die Spieler da alle so schnell wieder wegwollen...

Wollte eigentlich mit ins Trainingslager, wird jetzt aber noch einmal operiert und kann deswegen nicht dabei sein.
    Zum Ende der Saison will er aber wohl noch einmal durchstarten.

13. Würde mich für Andröööösen freuen, wenn er noch mal durchstarten könnnte.
    Was der Junge an Verletzungspech hatte in den letzten Jahren geht ja auch keine Kuhhaut mehr...

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  15. Tasja

Tasja Guest

Laut Bild ist Vertrag bis 2014 verlängert.

16. gelöscht

gelöscht Guest

freut mich für ihn! :daumen:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  18. Freut mich für ihn. Und hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont.
    Was er für Pech hatte in den letzten Jahren geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

19. Hannoi verlängert aus Mitleid mit Andrösen? Mal sehen ob er nochmal auf die Beine kommt

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nenn es Mitleid. Nenn es Respekt.
    Aber er hat schon einmal bewiesen, dass er das mit dem "wieder auf die Beine kommen" kann. ;)
    Er ist in Hannover ein geschätzter Spieler, einer, der wenig nörgelt und sich den Hintern aufreißt (oder das Kreuzband, je nach Bedarf) und einer, von dem man weiß, dass er kämpfen kann.
    Einer, der sich letztes mal unter Minimallohn in der U23 zurückkämpfte und anstatt zu quengeln heute immer mal wieder am Spielfeldrand des Nachwuchses zu sehen ist.
    Ich denke, nach einer Geschichte wie Leon muss man kein Mitleid haben, um ihm noch ein Jahr Vertrag zu gönnen ;)